Then She appeared

so mal wieder die alte leier, danke fürs fb
aber ich kann das nicht oft genug sagen, freut mich echt jedesmal voll

@Coyotegirl04
um ehrlich zu sein, find ich rory sehr misslungen
und an Dean wirst du noch länger ne freude haben, denn er wird wieder etwas öfter vorkommen

@Schlumpfinchen aka KSV Wink
über dein fb freu ich mich sowieso immer aber das weisst du ja eh schon
ich hoffe du hast nicht zu sehr gefroren :biggrin:

@GGjessi
ähm...das war eigentlich nicht so beabsichtigt
wie gesagt rory ist mir sehr misslungen find ich selbst


@all
wann ein neuer teil kommt weiss ich noch nicht, da ich mal wieder super beschäftigt bin dieses WE, aber sobald wie möglich

hel
:hi:

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Sorry, sorry, hab total vergessen, meinen Senf noch dazuzugeben Smile

Also, ich finde jetzt wirds erst richtig spannend, denn jetzt ist Rory da. Und Jess und Astrid :biggrin: Bin wirklich sehr, sehr gespannt, was du so für Intrigen drehen wirst...

Lg, Leni Smile

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

rory ist eifersüchtig
aber sie soll bloß nicht zu dean gehen
astrid und jess sind richtig süß zusammen
bin gespannt wie es jetzt weiter geht zwischen den beiden
der teil war spitze
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hey duuu!

ich hab heute den gesamten tag gelesen...jetzt bin ich schon über die hälfte des buches hinaus fast schon 300 seiten...´puuuh

sonst fragt mich meine mum ja meistens ob ich nix besseres zu tun hätte als drinnen hinterm pc zu hängen wenn draußen die sonne scheint - heute hat sie mich gefragt ob ich nix besseres zu tun hätte als im garten zu sitzen und zu lesen...echt...das buch macht süchtig...ich hab in jeder freien sekunde dieses buch in der hand...voll schlimm...ich find die ganze geschichte einfach extrem faszinierend, astrid als person an sich einfach...anfang fand ichs nervig und kompliziert, jetzt einfach nur noch geil!

naja jetzt zu deinem geschreibsel^^

ich fand den teil gut, astrid zeichnet ja wirklich immer und überall...*will auch malen können*

dean dieser schnell-checker...ich könnt ihn ja umbringen manchmal!

eigentlich immer [in meiner ff hab ichs ja schonmal versucht aber dann doch nicht übers herz gebracht^^]

naja und rory ist dir echt nicht so gut gelungen fand ich...weiß nicht...glaub sie hätte anders reagiert auf die beiden aber keine ahnung...naja...

aber jess war den ganzen teil lang einfach nur klasse geschrieben!

vlg

hdl

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

he das mit Roory kriegst du ja immer besser hin finde aber auch das Jess viel zu abwesend zu ihr ist, ich finde da hat sie allen Grund zickig zu sein.

lg mach schnell weiter julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

so nochmal danke an euch 4 die mir nachträglich noch fb gegeben haben

@Leni
Zitat:Bin wirklich sehr, sehr gespannt, was du so für Intrigen drehen wirst...

wie kommst du ausgerechnet auf intrigen oder versteh ich den witz an der sache net? Unsure


@mija
ich hab glaub ich das buch in nichtmal 2 tagen verschlungen
und freut mich das ich ein paar für das buch begeistern konnte
was hast du gegen dean, so schlimm ist er auch nicht
und danke für die kritik an rory, aber ich wusste nicht wie ich es anders schreiben soll
aber wenigstens jess gefiel dir, ist doch auch schon was


@all
so nun kommen wir zum grund warum ich das alles hier schreibe *räusper*
ich hab mir mal wieder einen extrem dummen zeitpunkt ausgesucht um den teil zu beenden da ich keinen blassen schimmer habe wie es weitergehen könnte
ich hab mir ehrlich gesagt die beziehung zwischen Astrid und Jess ein bisschen anders vorgestellt, wie genau weiss ich jedoch nicht sonst würd ichs in diese Richtung bringen Unsure
zum glück hab ich in meinem letzten post geschrieben das so bald wie möglich ein neuer teil kommt und keinen bestimmten zeitpunkt genannt
weiters kommt hinzu das mir zu viele gedanken im kopf rumschwirren *zu Schlumpfinchen schiel* (ich glaub du weisst was gemeint ist)
und ich einige ideen hab die ich umsetzen will, die jedoch weit entfernt von irgendwelchen ffs liegen, also bitte seid mir nicht böse wenns diese woche keinen teil gibt, obwohl ich sehr gern weiterschreiben würde

und nun beende ich meinen monolog wieder, da ich 1. ins bett muss/will und 2. ich nicht wüsste was es sonst noch zu sagen gibt

heagdl
:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Ich mag Dean halt einfach nicht ka wieso!

naja freu mich wenn du weiterschreibst, ich kenn das mit so "schreibblockaden" etc...

naja hab kopfschmerzen und deshalb kann ich hier grad nix gescheites von mir geben aber ich freu mich auf jeden fall auf einen neuen teil!

vlg

mija

P.S.: noch 15 seiten, hab heut im unterricht in der schule noch so einiges gelesen ---> hatte am wochenende kaum zeit Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

hallo :hi: meine lieben
ich wollte euch nur sagen das mich gestern beim Gewitter das bei uns geherrscht hat die muse geküsst hat(hatte wahrscheinlich so ne angst vorm gewitter das sie sich zu mir gekuschelt hat :biggrin: )
was soviel heisst das ein neuer teil fast fertig ist, allerdings kann ich nicht versprechen das er heute noch kommt aber bis spätestens Donnerstag sollte er da sein

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Na das kling doch schon mal super.
Zitat: bis spätestens Donnerstag sollte er da sein

gut, dann warten wir mal alle bis spätenstens Donnerstag.Wink

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

geil!

am donnerstag ein teil! :dance: :freu:

und dann auch noch spätestens :biggrin:

freu mich!

und schick mir mal die muse hierher...!

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste