Hallo meine Lieben, und vorerst nicht Gequälten! :biggrin:
@Maramariano: Danke für dein FB! Dass jess die hochzeit sprengt, war auch die 1. Version von dem teil... aba irgendwie hat sich das alles so beschi**** angehört...
@Nani***: Danke fürs FB! Naja, ich glaube ich lass Rory und Jess erstmal in "Ruhe"... aba es gibt ja noch genung andere...:biggrin:
@marry-b: Thanx for FB! Hauptsache du hats überhauot noch FB gegeben...:biggrin: jaja, ich lass sie glücklich sein...:biggrin:
@Lea-Lena: Danke für dein FB! Tja, wer weiÃ, mit wem Dean göücklich wird... Was rede ich da... Ich weià es ja schon:biggrin:
@jutschi: Danke für dein FB! Danke für dein Lob, bin echt gerührt!
@Mimi15: Danke fürs FB! Was tat heiÃt... Lass dich überraschen:biggrin:
@Lavinia: Thanx for FB! Ohja, ich werd euch noch lange wieter quälen... MUAHAHAHA:biggrin:
@Jersey: Danke für dein FB! Du hattest einen gefühlsausbruch... Nein wiirklich?! Ist mir ja überhaupt nicht aufgefallen...:biggrin:
@A-GG-Fan: Danke fürs FB. Ja, ich hatte auch das Gefühl, hätte ich sie wirklich heiraten lassen, so wäre ich jetzt nicht mehr unter den lebenden:biggrin:
@Schlumpfinchen: Und auch die vielen Dank fürs FB! Ja, wie schon gesgat, in der 1. version, war das so mit Jess... hat mir aba auch nit so zugesagt... und so ist es auch besser geworden (finde ich):biggrin:
DANKE FÃR EUER FB! HEMMMMMMMMMMMMMMMMDL! *knuddel*
So nun Vorhang auf für den nächsten Teil (obwohl ich nicht so zufrieden bin...)
Teil55:
Inderzwischenzeit in der Kirche:
Dean rannte aus der Kirche raus. Er musste sich einfach von diesem Gebäude entfernen. Raus aus der Kirche, wo er noch gestern geglaubt hatte, heute seine groÃe liebe zu heiratenâ¦
Lorelai ging zu ihrer Tasche hin, öffnete sie, holte eine groÃe Thermoskanne hervor, und trank daraus einen kräftigen Schluck.
âWas ist da drin?â fragte Lane leise, die noch immer neben Lorelai, vorne am Altar stand.
âNa, was wohl, Kaffeeâ säuselte sie süÃlich, und trank zugleich noch mal einen kräftigen Schluck von ihrem Lebenselixier, bevor sie sich der Menge von Gästen zu wand, die nun langsam realisierte was gerade passiert war.
âLorelai, wie kannst du das billigenâ meinte eine ziemlich aufgebrachte Emily, die nach vor schritt, Richtung Lorelai
âDass sie glücklich wird?â antwortet diese, und trank noch einen Schluck von ihrem Kaffee. Luke war nun zu ihr gekommen, und hatte einen Arm um ihre Taille gelegt, als Geste zur Beschützung.
âMein armer Junge. Ich wusste es von Anfang an. Dieses Mädchen bringt ihm nur Unheilâ sagte Mrs Forrester, während sie sich die tränen abwischte.
âEs tut mir wirklich Leid für sieâ sie wandte sich an alle Gäste, und das waren ja nicht nur wenige âfür sie alle. Aber wir wollen doch hier alle nur das Beste für sie. Das beste für Rory. Und er ist nun mal das Beste für sie.â
âJa, genauâ auch Mia kam nun hinzu âIch kenne ihn zwar nicht richtig. Aber Rory weià immer was sie tut. Und wer der richtige für sie istâ
âLorelai, dieser Dean war ja schon eine Schande für uns, aber Jess. Bitte Lorelai, das kann doch nur ein schrecklich böser Albtraum sein.â Emily schüttelte den kopf âDieser Jess, ein Krimineller Nichtsnutz.â
âEntschuldigen sie mal, sie reden da von meinem Neffenâ mischte sie Luke erbost ein.
âLorelai, und der daâ sie zeigte abschätzend auf Luke âIst wohl auch nicht viel besser. Ein Cafe-Besitzer. Das muss man sich mal vorstellen. Meine Tochter und ein Cafebesitzer, meine Enkelin mit einem Kriminellen. Was für eine Schande⦠Kind, du musst doch einsehen, dass diese beiden Männer nicht gut für euch sind. Höre doch einmal auf mich, deine Mutterâ
âWeià du Emilyâ sie nannte sie nicht Mutter âDu warâs nie für mich eine Mutter. Nie. Niemals. Und es war klar dass du mir wieder Vorwürfe machst. Aber nicht heute. Meine einzige Tochter ist glücklich. Ich bin glücklich. Und du zerstört mein Glück nicht. Du zerstörst unser Glück nicht.â
âLorelai, natürlich war ich dir immer eine Mutter und diese Männer sind einfach nicht gut für euch .Eine Familie voller Taugenichtse.â
âMia, war mir wie eine Mutter, du nicht. Ganz Stars Hollow war mehr für mich da, als du. Und diese Männer sind das Beste was uns passieren konnte. Tja, Rory und ich haben eben einen Guten Geschmack. Du solltest mit Chris zusammen seinâ¦und Rory niemals mit diesem Jungenâ¦â
âich glaube Rory kann Entscheidungen für sich selber treffenâ mischte sich Luke nun ein.
âSie sind nicht ihr Vater, also mischen sie sich da nicht ein.â
âLuke, war für sie immer mehr ein Vater, als Chris es je sein wird.â Schrie nun Lorelai wütend. Irgendwie war es ja auch peinlich, fast ganz Stars Hollow sah dabei zu, aber ihr war das in dem Moment völlig egal.
âIch bin jetzt für sie da.â Meldete sich nun auch Chris zu Wort.
âAber wo warst du denn all die Jahre vorher? Nirgendwo. Aber Luke war immer da.â
âDeine Mutter hat Recht, was, sie sagt. Diese Männer sind nicht gut für euch.â
âOh Chris, kümmere du dich lieber um deine Barbie.â Meinte Lorelai sauer.
âWas soll das jetzt heiÃen?â doch er wurde nicht weiter beachtete, weil sich nun Emily wieder einmischte.
âChris ist so ein guter Vater. Der daâ sie zeigte auf Luke â, konnte ja noch nicht mal seinen Neffen erziehen. Ihr bereit uns doch so nur noch mehr Schanden. Aber das konntest du ja schon immer fabelhaft. Von der Schwangerâ¦â doch weiter kam sie nicht.
âWollen sie damit meinen dass Rory, eine Schande war? Sie können über mich sagen, was sie wollen, aber sie beleidigen sie niemals Rory.â Meinte Luke nun wütend.
âEmily, du hast schon viel zu mir gesagt, aber Rory als eine Schande dazu stellen, unsere freunde zu beleidigen, mal wieder Chris, als den besten Vater der Welt darzustellen, und Luke als schlechtesten, obwohl ist ja anders rum ist. Aber mir reicht es jetzt. Es reicht mir mit dir. Ich habe genug. Ich lasse mich nicht mehr beleidigen. Ich lasse nicht mehr, die Menschen, die ich am meisten liebe, von dir beleidigen. Es reicht. Und zu dir Chris, sage ich auch gar nichts mehr. Ich bin mit euch fertig.â Sie sah zu Luke und sagte zuckersüà âSchatz, wir sollten gehenâ und das taten sie dann. Und blickten nicht mehr auf die Menge zurück, die ihnen verdutz hinter herschaute.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So, nun ist endlich das Geheimniss mit der Tasche gelüftet! Nun ja , wobei noch nicht ganz, aber dass kommt noch:biggrin:
Freue mich wie immer über euer FB!