Listen to your Heart

suuuper!!!
halleluja endlich können wir wieder frei atmen!!! aber bitte, jetzt lass sie alle erst m al gaaaaaaanz viele teile lang glücklich sein, ja??!!!
so, ich kann jetzt nich wirklich weiter fb geben, ich flieg gleich vom stuhl... Confusedchlafen: Confusedchlafen: Confusedchlafen:
also schreib schnell weiter!!!!!

Der Teil war echt traumhaft schön Wub
Endlich sind sie wieder zusammen... :freu: das war echt romantisch....
Zitat:„ich auch“ hauchte sie als letztes, als sie in einem leidenschaftlichen Kuss versanken, und dabei wirbelte er, ohne den Kuss zu unterbrechen, Rory umher, wodurch ihr Kleid, und ihre Haare durch die Luft flogen, und letzteres sein Gesicht schweiften, und er genoss es, endlich wieder ihre Nähe zu spüren, auch wenn das letzte Mal, erst wenige Stunden vorher waren, so kam es ihn vor als wäre es, Jahre gewesen…und ihr erging es nicht viel anders.
Das fand ich total süß... Wub Wub Wub
Zitat:“Sie ist gerade aus der Tür, lauf ihr nach“ rief nun Lorelai freudig aus
Irgendwie fand ich das total lustig :biggrin:
Dean tut mir jetzt ein bisschen leid... Is bestimmt schon doof, so stehen gelassen zu werden. Aber vielleicht wird er ja jetzt mit Lindsay glücklich.
Bin echt gespannt, wie es jetzt mit Rory und Jess weitergeht.
Freu mich auf den nächsten Teil (bitte lass nicht zu lang auf ihn warten)

[Bild: 1334.jpg]
Mitglied im Jess and Rory´s never ending love club

oh mein Gott, oh mein Gott!! ich könnte dir auf der Stelle um den Hals fallen, der Teil war so wow, fantastisch und noch dazu so toll beschrieben ich hoffe du machst schnell weiter bitte du bist einfach klasse!!!
hdgggtl lg jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Jule13 schrieb:Und falls ihr jetzt glaubt alles wird gut werden… tja, lasst euch überraschen…! =)

was soll das denn jetzt schon wieder heißen?!
aber egal. sie sind endlich zusammnen!! :dance: und rory hat dean nicht geheiratet! gutes kind ^^
und lore war so geil drauf! :biggrin:
freu mich auf nen neuen teil Wink
lg, mimi

ps: danke für die gratulation :knuddel:

Oh wie wie schööööööööööön.

Du schreibst echt klasse der teil war echt super und du hast uns endlich von unserem leid erlöst...zumindest vorerst

naja ich freu mich, dass du uns noch eine weile weiter quälst

schreib schnell weiter

lg *wink* Lavinia:hi:

Jule13 schrieb:„ja…“ sagte sie langsam und leise „ja, sie hat Recht. Lindsay hat Recht. Recht mit allem“ und während sie sprach, war es so als würde sich langsam etwas von ihr lösen. Eine Fessel, oder so etwas ähnliches. Der dicke Kloß in ihrem hals verschwand. Endlich war ihre Sturheit besiegt. Endlich hatte sie auf ihr Herz gehört. Und wenn sie mit, ja, ich will, geanwortet, so wäre sie wohl auf der Stelle an gebrochendem Herzen gestorben...

uhhuuiiii, jaaaaaaa *durchs.zimmer.renn.und.total.am.rad.dreh* ich freue mich so. sie hat es nicht getan. *sing* "lindsay hat recht, lindsay hat echt" :freu:
hab grade den totalen gefühlsausbruch, falls du es noch nicht gemerkt hast. :biggrin: haha, ich freue mich so......... :biggrin: :dance:

Jule13 schrieb:“ Nein ,Ich liebe ihn. Ich habe ihn immer geliebt. Ich gehöre zu ihm. Es tut mir leid.

jaha, sie liebt jess... :dance: sie hat immer nur ihn geliebt... :freu:
und es brauch dir nicht leid tun rory... denn du machst das abslout 100%ig richtige... :biggrin:

Jule13 schrieb:“Sie ist gerade aus der Tür, lauf ihr nach“ rief nun Lorelai freudig aus, und mit diesem Satz, war auch er wieder aus der Tür raus, und die meisten Hochzeitsgäste waren noch immer zu verwirrt um zu realisieren was passiert war. Aber eine ganz und gar nicht…
„Endlich. Ich wusste es. Danke Gott. Danke“ Lorelai fiel nun dem verdutzten Pfarrer um den Hals. Danach hüpfte sie auf und ab, wie ein kleines Mädchen „es wird doch alles gut“

höhö, ich könnte lorelai abknutschen... sie freut sich auch so wie ich... *mit.lorelai.durch.die.kirche.tanz*

Jule13 schrieb:Da kamen sie nun angerannt, jeder von den von beiden von einer anderen Seite des Steges. Beide waren hierher gelaufen. Nun liefen sie nicht mehr, langsam bewegten sie sich zueinander zu. Und lächelten dabei breit. Sie hatten beide den Weg zu ihrem Steg eingeschlagen.
„ich habe dich immer geliebt“ sagte Rory leise. Sie waren nur noch wenige Meter von einander entfernt.
„Ich dich doch auch. Und ich werde es für immer tun“
Zentimeter trennten die beiden noch voneinander.
„ich auch“ hauchte sie als letztes, als sie in einem leidenschaftlichen Kuss versanken, und dabei wirbelte er, ohne den Kuss zu unterbrechen, Rory umher, wodurch ihr Kleid, und ihre Haare durch die Luft flogen, und letzteres sein Gesicht schweiften, und er genoss es, endlich wieder ihre Nähe zu spüren, auch wenn das letzte Mal, erst wenige Stunden vorher waren, so kam es ihn vor als wäre es, Jahre gewesen…und ihr erging es nicht viel anders.
(...)
Dann zog Jess seine Rory fest an sich, als wolle er sie nie mehr gehen lassen. Und das hatte er ja auch vor. Und eine kleine Träne lief Roy übers Gesicht. Und diesmal war es eine Freudenträne, zum ersten Mal des Tages…Denn endlich hatten sie sich einander wieder.

*hach* wie schön Wub soooooooo schööön....... :biggrin:

glg von einer sehr zufriedenen leserin
"wuow, hab ich das grade gesagt? diejenige, die das diplom verliehen hat?"
tja jule, du schaffst es immer wieder mich selbst zu überraschen... :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Hach, du hast ja doch noch alles gerettet!
Dean und Rory, eine sowas von nicht zusammenpassende Kombi.
Und irgendwie musste ich bei dem Satz:
Es war als hätte man ihm (Dean) das Herz herausgerissen.
ganz,ganz fies grinsen.
Du hast deine Seelenquäleraufgabe bis jetzt super erfüllt. Wirklich.
Aber wenn du das in diesem Teil auch getan hättest, hätte ich dich wirklich und warhaftig gekillt! (Und ich schätze einige Andere auch Smile )

Vlg, Eliza

[Bild: 50108b67.jpg]
Urlaub vom 01.10.05-09.10.05

So, jetzt kommt auch endlich von mir FB *ggg*

Der Teil war klasse! Ich bin so überglücklich, dass Rory und Dean nicht geheiratet haben... was glaubst du, wie erleichtert ich bei diesen Sätzen aufgeatmet habe...auf einmal haben sich meine Lungen wieder mit diesem köstlichen Sauertoff gefüllt, den sie so lange nicht hatten *zwinker*
Bei der Szene, wie Lorelai den Pfarrer umarmt, musste ich so lachen... das konnte ich mir richtig vorstellen *immer noch lachen muss* Hach, ich würde jetzt gerne mit Lore einen Freudentanz aufführen... ich bin so froh, dass Rory jess liebt und nicht diesen *angestrengt versuche seinen Namen auszusprechen* Dean *schauder*

Und ich finde die Idee super, dass Jess nicht direkt in die Hochzeit platzt... so hat es mir besser gefallen *gg*

Also...ein ganz großes Lob für diesen genialen Teil!

HDL
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hallo meine Lieben, und vorerst nicht Gequälten! :biggrin:

@Maramariano: Danke für dein FB! Dass jess die hochzeit sprengt, war auch die 1. Version von dem teil... aba irgendwie hat sich das alles so beschi**** angehört...
@Nani***: Danke fürs FB! Naja, ich glaube ich lass Rory und Jess erstmal in "Ruhe"... aba es gibt ja noch genung andere...:biggrin:
@marry-b: Thanx for FB! Hauptsache du hats überhauot noch FB gegeben...:biggrin: jaja, ich lass sie glücklich sein...:biggrin:
@Lea-Lena: Danke für dein FB! Tja, wer weiß, mit wem Dean göücklich wird... Was rede ich da... Ich weiß es ja schon:biggrin:
@jutschi: Danke für dein FB! Danke für dein Lob, bin echt gerührt!
@Mimi15: Danke fürs FB! Was tat heißt... Lass dich überraschen:biggrin:
@Lavinia: Thanx for FB! Ohja, ich werd euch noch lange wieter quälen... MUAHAHAHA:biggrin:
@Jersey: Danke für dein FB! Du hattest einen gefühlsausbruch... Nein wiirklich?! Ist mir ja überhaupt nicht aufgefallen...:biggrin:
@A-GG-Fan: Danke fürs FB. Ja, ich hatte auch das Gefühl, hätte ich sie wirklich heiraten lassen, so wäre ich jetzt nicht mehr unter den lebenden:biggrin:
@Schlumpfinchen: Und auch die vielen Dank fürs FB! Ja, wie schon gesgat, in der 1. version, war das so mit Jess... hat mir aba auch nit so zugesagt... und so ist es auch besser geworden (finde ich):biggrin:

DANKE FÜR EUER FB! HEMMMMMMMMMMMMMMMMDL! *knuddel*

So nun Vorhang auf für den nächsten Teil (obwohl ich nicht so zufrieden bin...)

Teil55:

Inderzwischenzeit in der Kirche:

Dean rannte aus der Kirche raus. Er musste sich einfach von diesem Gebäude entfernen. Raus aus der Kirche, wo er noch gestern geglaubt hatte, heute seine große liebe zu heiraten…

Lorelai ging zu ihrer Tasche hin, öffnete sie, holte eine große Thermoskanne hervor, und trank daraus einen kräftigen Schluck.
„Was ist da drin?“ fragte Lane leise, die noch immer neben Lorelai, vorne am Altar stand.
„Na, was wohl, Kaffee“ säuselte sie süßlich, und trank zugleich noch mal einen kräftigen Schluck von ihrem Lebenselixier, bevor sie sich der Menge von Gästen zu wand, die nun langsam realisierte was gerade passiert war.

„Lorelai, wie kannst du das billigen“ meinte eine ziemlich aufgebrachte Emily, die nach vor schritt, Richtung Lorelai
„Dass sie glücklich wird?“ antwortet diese, und trank noch einen Schluck von ihrem Kaffee. Luke war nun zu ihr gekommen, und hatte einen Arm um ihre Taille gelegt, als Geste zur Beschützung.
„Mein armer Junge. Ich wusste es von Anfang an. Dieses Mädchen bringt ihm nur Unheil“ sagte Mrs Forrester, während sie sich die tränen abwischte.
„Es tut mir wirklich Leid für sie“ sie wandte sich an alle Gäste, und das waren ja nicht nur wenige „für sie alle. Aber wir wollen doch hier alle nur das Beste für sie. Das beste für Rory. Und er ist nun mal das Beste für sie.“
„Ja, genau“ auch Mia kam nun hinzu „Ich kenne ihn zwar nicht richtig. Aber Rory weiß immer was sie tut. Und wer der richtige für sie ist“
„Lorelai, dieser Dean war ja schon eine Schande für uns, aber Jess. Bitte Lorelai, das kann doch nur ein schrecklich böser Albtraum sein.“ Emily schüttelte den kopf „Dieser Jess, ein Krimineller Nichtsnutz.“
„Entschuldigen sie mal, sie reden da von meinem Neffen“ mischte sie Luke erbost ein.
„Lorelai, und der da“ sie zeigte abschätzend auf Luke „Ist wohl auch nicht viel besser. Ein Cafe-Besitzer. Das muss man sich mal vorstellen. Meine Tochter und ein Cafebesitzer, meine Enkelin mit einem Kriminellen. Was für eine Schande… Kind, du musst doch einsehen, dass diese beiden Männer nicht gut für euch sind. Höre doch einmal auf mich, deine Mutter“
„Weiß du Emily“ sie nannte sie nicht Mutter „Du war’s nie für mich eine Mutter. Nie. Niemals. Und es war klar dass du mir wieder Vorwürfe machst. Aber nicht heute. Meine einzige Tochter ist glücklich. Ich bin glücklich. Und du zerstört mein Glück nicht. Du zerstörst unser Glück nicht.“
„Lorelai, natürlich war ich dir immer eine Mutter und diese Männer sind einfach nicht gut für euch .Eine Familie voller Taugenichtse.“
„Mia, war mir wie eine Mutter, du nicht. Ganz Stars Hollow war mehr für mich da, als du. Und diese Männer sind das Beste was uns passieren konnte. Tja, Rory und ich haben eben einen Guten Geschmack. Du solltest mit Chris zusammen sein…und Rory niemals mit diesem Jungen…“
„ich glaube Rory kann Entscheidungen für sich selber treffen“ mischte sich Luke nun ein.
„Sie sind nicht ihr Vater, also mischen sie sich da nicht ein.“
„Luke, war für sie immer mehr ein Vater, als Chris es je sein wird.“ Schrie nun Lorelai wütend. Irgendwie war es ja auch peinlich, fast ganz Stars Hollow sah dabei zu, aber ihr war das in dem Moment völlig egal.
„Ich bin jetzt für sie da.“ Meldete sich nun auch Chris zu Wort.
„Aber wo warst du denn all die Jahre vorher? Nirgendwo. Aber Luke war immer da.“
„Deine Mutter hat Recht, was, sie sagt. Diese Männer sind nicht gut für euch.“
„Oh Chris, kümmere du dich lieber um deine Barbie.“ Meinte Lorelai sauer.
„Was soll das jetzt heißen?“ doch er wurde nicht weiter beachtete, weil sich nun Emily wieder einmischte.
„Chris ist so ein guter Vater. Der da“ sie zeigte auf Luke „, konnte ja noch nicht mal seinen Neffen erziehen. Ihr bereit uns doch so nur noch mehr Schanden. Aber das konntest du ja schon immer fabelhaft. Von der Schwanger…“ doch weiter kam sie nicht.
„Wollen sie damit meinen dass Rory, eine Schande war? Sie können über mich sagen, was sie wollen, aber sie beleidigen sie niemals Rory.“ Meinte Luke nun wütend.
„Emily, du hast schon viel zu mir gesagt, aber Rory als eine Schande dazu stellen, unsere freunde zu beleidigen, mal wieder Chris, als den besten Vater der Welt darzustellen, und Luke als schlechtesten, obwohl ist ja anders rum ist. Aber mir reicht es jetzt. Es reicht mir mit dir. Ich habe genug. Ich lasse mich nicht mehr beleidigen. Ich lasse nicht mehr, die Menschen, die ich am meisten liebe, von dir beleidigen. Es reicht. Und zu dir Chris, sage ich auch gar nichts mehr. Ich bin mit euch fertig.“ Sie sah zu Luke und sagte zuckersüß „Schatz, wir sollten gehen“ und das taten sie dann. Und blickten nicht mehr auf die Menge zurück, die ihnen verdutz hinter herschaute.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, nun ist endlich das Geheimniss mit der Tasche gelüftet! Nun ja , wobei noch nicht ganz, aber dass kommt noch:biggrin:

Freue mich wie immer über euer FB!

War klar, was sollte auch anderes in der Tasche sein, du bist so fies. Ich dachte da wäre irgendwie ne schreckschusspistole drin oder so.:biggrin:

Aber Lore hat die beiden sehr gut Abseviert. 1A

Freu mich auf den nächsten teil.
Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste