The new Guy (LL / Literati)

***jojo*** schrieb:Hey,
der teil war echt hammermegageil!!!!!!!!!
wie blair taylor um den finger gewickelt hat...
einfach nur der hammer!!!Hahaha
ich hab mich echt gekugelt vor lachen und die
lachtränen stehen mir jetzt noch in den augen!!!
:biggrin:
mach schnell weiter so!!
lg jojo

srimme mit ***jojo*** überein! Der teil war echt klasse!

freue mich auf mehr!

LG

Jule13 schrieb:„ja, es waren äh zwei… nein drei. Genau. Drei. Sie waren etwa… 10 Jahre alt. Nein, eher 12. Und, waren alle blond… nein brünett. Genau. Brünett. Und alle hatten diese scheußlichen Käppis auf , die vielleicht vor, 20 Jahren mal IN waren aber heute…“ Taylor blickte sie verwirrt an „Ja, ich schweife vom Thema ab. Also, alle waren sehr schlank… und sie hatten T-Shirts an. Und darauf stand etwas.“
„Und was?“
„ja, also“ sie musste sich etwas einfallen lassen. Bloß was. Doch dann fiel ihr DAS ein „Dort stand doch tatsächlich: ich hasse Blumen. Und dann sah man noch so ein Strichmännchen, wie er Blumen abrupft.“
„Oh Gott“ stieß Taylor entsetzt aus. Was gab es doch bloß für Kinder hier in seinem Stars Hollow.

Hahaha :lach: der ganze taylor-blair-teil war sowas von lustig. ich hab mich echt fast weggeschmissen vor lachen hier. hab ins kissen gebissen. :lach:
echt ne wahnsinns beschreibung, die blair da abgeliefert hat. :lach:

Jule13 schrieb:„Oh ja, also ich bin Taylor Doose.“
„Was für ein hübscher Name“ Taylor war leicht verlegen. Und genau das hatte sie auch erwartet „Also ich bin Blair, Constance Harrison.“ Dann drückte sie den nun verdutz dreinblickenden Taylor einen Kuss auf den Mund

da muss ich ja mal jetzt sagen: "oh mein gott" blair macht nicht mal vor taylor halt. Eek die frau hat echt starke nerven... respekt. :lach:

Jule13 schrieb:„Tja, man muss eben auch Opfer bringen… Und nun Kaffeemann, bring mir einen Donut“
„Wie heißt deine Mutter?“ fragte er stattdessen.
„Was?“ Blair blickte ihn verdutz an. „ Sie heißt Maya… warum?“
“Nicht doch eher Lorelai Gilmore?“ Meinte er genervt, und brachte Blair ihren gewünschten Donut.

:lach: das fand ich verdammt gut. ich hab ja auch schon gesagt, dass blair mich echt an lorelai erinnert... echt stark. *luke.zustimm*
vielleicht ist blair ja ne long-lost-daughter von lorelai... Wink
Show Content

ja und der flashback war einfach sooo sweet...
----------------------------------------------------------------------------------

Jule13 schrieb:Freu mich wie immer über FB (welch ein Wunder:biggrin: )

*hach* hab erst überlegt, ob ich mal kein fb gebe... aber dann dachte ich mir "hey, die jule hat geschrieben, dass sie sich über fb freut, also sollte ich auch welches geben." :lach:

ein fantastischer teil :dance:
freue mich ganz ganz dolle auf den nächsten teil...

und will wissen, was mit blair los ist. ob sie dean sieht oder ihr sein name eingefallen ist??
oder sie hat endlich realisiert, dass sie wen anderes (der übrigens neben ihr steht) gaaaanz toll findet. *wink.mit.dem.zaunpfahl* :lach:

glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Jeeha! :dance:
Ein neuer Teil! :dance:
Oh man ey, das war mal wieder so ein geiler Teil! Wie machst du das nur?
Ich hab mich sowas von Schrott gelacht, bei Taylor und Blair! Das war einfach zu geil! Hahaha
Und auch nachher, als sie meinte, sie habe einen geilen Typen kennengelernt...und dann meinte sie ja, er hieße Taylor! Hahaha Ich konnte nicht mehr!
Aber war richtig schön!
Weiter!
hdl Tina

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

hey die letzten teile waren super
hab ich schon gesagt das ich blair und nate mag? :biggrin:

lol ich lach mich jedesmal wegen den beiden tot
die stelle mit blair und taylor war so geil :lach:

Zitat:„Ok, was willst du machen" fragte Rory, mir einem Grinsend im Gesicht, als sich Jess und sie auf das Sofa von ihrem Zuhause setzten.
„Hm…" Jess schien nachzudenken „Wie wäre es damit?" er zog sie sanft an sich heran, und küsste sie mit voller Leidenschaft. Dann drückte er sie langsam, immer tiefer in die Couch, strich ihr durchs haar, sie tat mit seinem haar das gleiche. Doch wenige Augenblicke, Schreckten beide abrupt auf. Denn die Haustür wurde aufgeschlossen.
„Zieht euch wieder an. Wir sind da" schrie Lorelai fröhlich durchs haus.
„Lorelai, darüber macht man keine Witze" murmelte Luke wütend zu ihr.

lol ich lach mich tot...das war ja so geil :lach:
so typisch für lore und luke ^^

Zitat:Und weißt du was ich am gemeinsten finde… Das ihr euch alle gegen mich verschwört habt. Ja, als ich letzten hier in das eine Kaffee ging, wollte ich einen Kaffee bestellen, doch die Bedienung meinte, sie dürfte mir keinen geben. Anordnung von einem Gewissen Luke Danes… Aber nicht nur in diesem Cafe. In allen, hier in Stars Hollow" rief sie verzweifelt und auch zugleich wütend aus.
„Du wolltest, also heimlich Kaffee trinken?"
„Ähm, nein. Für eine Freundin." Sie lenkte ihn mit einem Kuss ab. Und das war beiden mehr als Recht

lol das war ja klar dass lore sich wo anders kaffee besorgen wollte und es war zu erwarten das luke vorgesorgt hatte :biggrin:

Zitat:Jess hatte einen Arm um Rory geschlungen, ihr Kopf war auf seiner Schulter angelehnt. Und beide schliefen glückselig vor sich hin.
Leise legte er eine Decke über die beiden, und schlich dann wieder leise nach oben. Wie konnte er nur denken, das die beiden… so was absurdes. Und sie waren ein doch süßes Paar…

zu jess und rory sag ich nur: Wub
seit wann benutzt luke danes das wort süß? :lach: aber das er es denkt ist süß ^^

Zitat:Geräusch aus. Ein Schnarchen… nichts neues, für sie.
Sanft rüttelte sie ihn wach. Er öffnete leicht die Augen, und schaute sie verwundert an.
„Schon wach?"
„Bei den Geräuschen die du von dir gibst, kann kein Mensch weiterschlafen" sie konnte sie diesen Kommentar nicht verkneifen.
„Hey, was soll das heißen"
„Du schnarchst" beantwortete sie seine Frage.
„Nein"
„Doch"
„Spielen wir jetzt Blair und Nate nach?" er schaute amüsiert zu ihr.
„Vielleicht, außer du gibst mir recht…dann könnten wir etwas anderes machen" sie klimperte mit ihren Wimpern.
„Wer kann da widerstehen… ja du hattest recht."

lol das war so super^^
ich musste sofort an die szene mit blair und nate denken..die war so geil :lach:

Zitat:Na toll… aber wir sollten jetzt langsam mal dass Bett aufbauen. Ich will ja nicht, dass unser Kind, hier auf den Boden schlafen muss… Was ist?" Er blickte verwirrt zu lorelai, die nun übers ganze Gesicht strahlte
„Du hast unser gesagt"
„Hä?" war der verwirrte Kommentar von ihm.
„Unser Kind. Nicht meins. Unser." Sie könnte einfach nicht aufhören breit zulächeln. Unser… für sie ab heute das schönste Wort auf Erden…
„Also… ich… nun. Also" stammelte er verlegen.
„Nein, es ist in Ordnung. Mehr als das. Außer, es war wirklich nur ein Versprecher und dann… also…" Unsicherheit machte sich in ihr breit. War es doch nur ein Irrtum?
„Nein. Unser" er lächelte nun auch leicht

ahhhhh wie süß Wub
ich will luke jetzt am liebsten knuddeln ^^

Zitat:Ähm Rory… du weißt ich kenn mich nicht so in der Mode aus… aber warum hast du deine rosa farbenden Häschenplüschschuhe an?" Luke zeigte auf ihre Füße.
„Oh nein" fluchte Rory „ich habe es ganz vergessen. Das hat er mir also nachgerufen… Und deswegen schauen mich alle Leute an…" sie lief rot an, und Luke war derweil, mit einem anderen Gast beschäftigt.

loool das war ja so geil!
ich musste so lachen....schade das das nicht in gg vorgekommen ist wäre bestimmt eine klasse szene gewesen :lach:

Zitat:Aber ihm sollte es doch egal sein… die Betonung lag auf sollte…

ok wie soll ich das jetzt verstehen?`
ist da vielleicht mehr als freundschaft? :biggrin:

Zitat:Tja, man muss eben auch Opfer bringen… Und nun Kaffeemann, bring mir einen Donut“
„Wie heißt deine Mutter?“ fragte er stattdessen.
„Was?“ Blair blickte ihn verdutz an. „ Sie heißt Maya… warum?“
“Nicht doch eher Lorelai Gilmore?“ Meinte er genervt, und brachte Blair ihren gewünschten Donut.
das war auch richtig klasse...war irgendwie hätte man sich das denken können dass luke das sagen würde :lach:

ich denke dass blair wegen dean plötzlic stehen geblieben ist
falls das stimme sollte dann bin cih schon gespannt darauf wie die anderen darauf reagieren werden

bussi josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Wow, soviel FB!.... thx!

valpuri schrieb:juhuuuu....mein taylor kapitel :dance:

Oh neinEek mir ist grad wa wichtiges eingefallen... eigentlich wollte ich dir de´n Teil widmen... doch ich idiot hab des vegessem *mit.kopf.

gegen.wand.schlag* ....
Danke fürs FB!!!!!!!! *bussle* :knuddel:

jersey schrieb:vielleicht ist blair ja ne long-lost-daughter von lorelai... Wink
Tja, wer weiß, was für kranke Ideen ich noch hab :lach:
thx for FB! *bussi* :knuddel:

Sky Ange schrieb:ich denke dass blair wegen dean plötzlic stehen geblieben ist
Tja, wir werden ja sehen ob du (und ein paar andere) hellseherische Fähigkeiten besitzen... :lach:
Danke für dein FB! *knuddl* :knuddel:

@Tweety 37, jutschie, Jojo, BasiaGG und Tina : Aich ecuh vielen, vielenn, Dank für euer FB! *kisses* :knuddel:

Also, mit dem neuen Teil ist frühstens Donnerstag zurechnen, weil ich Mittwoch erstmal Geburstag habe... (endlich 14Cool ) :biggrin:
naja... vllt... schaff ich es ja auch noch Abend/Nacht vom 9.11...mal sehen:biggrin:

HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!

bussi

Jule

ui...du wolltest ihn mir widmen?
jetzt fühl ich mich geehrt :freu: :freu: :freu:
ich tu einfach so als hättest du dies getan, kannst deinen kopf ruhig heil lassen und die wand auch :biggrin:

lg, val :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Hi meine Süßen!

Nochmal an alle thanx for FB!

So... und weil ich heute Geburtstag hab... und heute (noch) nicht wild gefeiert hab... gibst jetzt den neuen Teil...ein Geschenk für euch...(und mein Geschenk ist dann viel FB, ok? :lach: )

Achja... und weil ich es letzte MAl vergessen hatte...

widme ich diesen teil der lieben Val... :knuddel:

Teil50

„Was ist?“ fragte alle drei gleichzeitig.
„Ich glaube dahinten steh der heiße Typ „ sie blinzelte „es war schon ziemlich dunkel…Außerdem steht er zum Rücken zu mir… HEIßER TYP?!“ rief sie ihm nun zu. Der fast 300 Meter entfernte Junge drehte sich nicht um „Großer Junge“ vielleicht war er es gewöhnt so genannt zu werden, jedenfalls drehte er sich um…und erschrak…
„Das ist er! Das ist er!!!!!“ Sie sprang fröhlich auf und ab, dann winkte sie ihm zu „Komm her! Komm her!“ Dean zögerte einen Moment. Sollte er wirklich… naja, kannst kurz könnte ja nicht schaden… und ewig können sie sich ja sowieso nicht aus dem Weg gehen… außerdem hatten Rory und er beschlossen Freunde zu bleiben…
Auch Jess, Rory und Nate drehten sich um, die beiden vorderen genannte starten regelrecht entsetz zu dem Jungen, der nun langsam näher kam.
„Das kann nicht sein“ flüsterte Rory.
„Sie hätte ihn auch Bauerntrottel rufen können…“ murmelte dagegen Jess leicht gereizt.
Nate, der die beiden Bemerkungen mitbekommen hatte, schaute fragend zu den beiden.
„Hi“ Blair drückte Dean einen Kuss auf die Wange „Schön, dass ich dich so schnell wieder sehe.“
„Ich freu mich auch“ Als sein Blick zu Rory wanderte, zog Jess sie dichter an sich heran. Dean… der hatte ihn gerade noch gefehlt…
„Hi Dean“ begrüßte Rory ihn, etwas unsicher.
„Ihr kennt euch?“ fragte Blair überrascht, doch freute sie sich insgeheim, weil sie nun endlich wieder seinen Namen wusste.
„Ja, wir kennen ihn“ meinte nun Jess missgelaunt.
„Das ist ja toll“ die Abneigung in Jess Stimme, hatte sie wohl überhört… naja, sie hörte sowieso nur das, was sie wollte „Dean, wir wollen gerade etwas essen gehen… Begleitest du uns? Bitte!“ Blair machte einen Schmollmund.
Nein! dachten Nate und Jess gleichzeitig. Auch Rory würde sich etwas Unwohl fühlen…
„Ich muss eigentlich noch zu…“ doch weiter kam Dean nicht mehr.
„Kannst du doch nachher machen… Komm.“ Und schon zog sie ihn mit sich. Die anderen 3 folgten ihr. Nate und Jess schlechtgelaunt, Rory mit immer wachsenden Missbehagen…

Als die Tür zum Diner aufging, und die 5 herein kamen, staunte Lore nicht schlecht. Verwirrt und Überrascht starrte sie sie an. Sah sie, wirklich gerade ihre Tochter, mit ihrem Freund und ihrem Exfreund gleichzeitig an einen Tisch setzen?
Lorelai rieb sich die Augen. Nein, sie sah richtig.
„Kneif mich mal“ meinte sie nun zu Luke, der gerade aus der Küche gekommen war. Dieser tat wie ihm befohlen, und sie gab ein Hey! von sich. Noch immer etwas schmerzerfüllt (wobei sie dabei ziemlich simulierte) rieb sie sich die Stelle, wo Luke sie gekniffen hatte. Leicht amüsiert beobachtete Luke sie. Dann wandte Lorelai sich wieder an Luke „17 Jahre! 17 jahre kennst du mich schon! Und noch immer weißt du noch nicht, wenn ich etwas so meine, und wenn ich etwas so meine“ Luke schüttelte grinsend den Kopf „Und nun schau dir mal das an“ sie zeigte auf den Tisch der 5. Auch Luke blickte nun ungläubig hin.
„Die drei zusammen an einen Tisch?“

Rory hatte nun auch ihren Mom bemerkt. Lorelai warf ihr einen fragenden Blick zu. Rory formte mit ihrem Lippen :Später.
Daraufhin nickte Lorelai und widmete sich wieder Luke zu.

„Woher kennt ihr euch eigentlich?“ fragte nun Blair neugierig, und schaute fragend zu Jess, Rory und Dean.
„Naja…“ druckste Rory herum. „Von früher, und so“
„Was und so“ wollte Blair wissbegierig wissen.
„Ich war ihr Freund, bis…“ Meinte Dean nun ziemlich leise.
„Oh gott, das war du?!“ entfuhr es Blair laut, und das ganze Diner, sah sich nach ihr um. „Du bist der Ex…!“ Dann begann Blair zu lachen, und die restlichen 4 schauten sie verwirrt an.
„Jetzt ist die komplett durchgedreht“ murmelte Nate.
„Warum lachst du?“ fragte Rory nun vorsichtig.
„na, das ist doch lustig. Was für ein Zufall! Hier laufen wahrscheinlich Millionen andere Jungs rum, und ich treffe ausgerechnet deinen Ex!“ sie kicherte weiter, und auch Rory fing nun mit zu lachen an. Vielleicht weil sie die Stimmung retten wollte, vielleicht aber auch nur so.
Als Luke nun dazu kam, blickte er verwirrt zu den beiden Mädchen, die immer noch lachten.
„Warum lacht ihr den so?“
„na, weil er“ Blair zeigte zu Dean „ihr Exfreund ist“ meinte sie, doch man hörte sie kaum, denn ihr Lachen wurde von Sekunde zu Sekunde lauter. Auch Lorelai schaute nun verständnislos rüber. Naja, jedenfalls besser, als wenn sie sich streiten würden…
„Und?“ Luke verstand immer noch nicht so ganz.
„Das fragen wir uns auch“ meinte Nate, nun schon leicht genervt. Und auch Dean und Jess schauten schon genervt zu den beiden.
„Es ist witzig“ kamen es wie aus einem Munde, von Rory und Blair.
Immer noch leicht verwirrt ging Luke wieder zurück zu Lorelai.
„Warum lachen sie eigentlich so?“ fragte Lorelai ihn nun neugierig.
„Frag mich was Leichteres.“ Meinte Luke schulterzuckend.

Naja... nicht so gut... hoff er gefällt euch etwas...

Und ihr wisst , was mich glücklich macht... und niemand will ein "Geburstagsbabe" unglücklich sehen :lach:

HEAGGGGGGGGGGGGGGGDL :knuddel:

Hey!!!!!!!!!!!
Der Teil war klasse!!!!
Kann mir voll gut vorstellen wie Blair und Rory da lachend sitzen und Jess und Dean die beiden verständnislos anschauen!!!!!
Echt göttlich! Big Grin
Armer Nate!! Der hat ja jetzt gar keinen mehr!!!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Jule13 schrieb:„Dean, wir wollen gerade etwas essen gehen… Begleitest du uns? Bitte!“ Blair machte einen Schmollmund.
Nein! dachten Nate und Jess gleichzeitig. Auch Rory würde sich etwas Unwohl fühlen…

uhaarr *schüttel* genau das hab ich auch gedacht "NEEEEIIIN!!" Rolleyes

Jule13 schrieb:„Kneif mich mal“ meinte sie nun zu Luke, der gerade aus der Küche gekommen war. Dieser tat wie ihm befohlen, und sie gab ein Hey! von sich. Noch immer etwas schmerzerfüllt (wobei sie dabei ziemlich simulierte) rieb sie sich die Stelle, wo Luke sie gekniffen hatte. Leicht amüsiert beobachtete Luke sie. Dann wandte Lorelai sich wieder an Luke „17 Jahre! 17 jahre kennst du mich schon! Und noch immer weißt du noch nicht, wenn ich etwas so meine, und wenn ich etwas so meine“

:lach: typisch lore... :lach:

Jule13 schrieb:„Warum lacht ihr den so?“
„na, weil er“ Blair zeigte zu Dean „ihr Exfreund ist“ meinte sie, doch man hörte sie kaum, denn ihr Lachen wurde von Sekunde zu Sekunde lauter. Auch Lorelai schaute nun verständnislos rüber. Naja, jedenfalls besser, als wenn sie sich streiten würden…
„Und?“ Luke verstand immer noch nicht so ganz.
„Das fragen wir uns auch“ meinte Nate, nun schon leicht genervt. Und auch Dean und Jess schauten schon genervt zu den beiden.
„Es ist witzig“ kamen es wie aus einem Munde, von Rory und Blair.
Immer noch leicht verwirrt ging Luke wieder zurück zu Lorelai.
„Warum lachen sie eigentlich so?“ fragte Lorelai ihn nun neugierig.
„Frag mich was Leichteres.“ Meinte Luke schulterzuckend.

die ganze szene war sowas von lustig... sehr geil. die beiden kichern da rum und alle anderen gucken total verwirrt. :lach: wundervoll :lach:

und auch hier noch mal (mein gott, so langsam müsste mein glückwunsch aber irgendwo angekommen sein :lach: )

HAPPY BIRTHDAY und alles alles liebe zum geburtstag
:hb:

glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

hey,

wie ich diesen Teil finde weiß du ja schon da ich ihn kenne!
aber ich sag es gern noch einmal! Der war Toll!!

Rory und Blair lachen und die jungs verstehen nichts! *g*

Freue mich auf den nächsten Teil!

Freue mich auf mehr!

GLG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste