erster Sex

Rani1990 schrieb:von dean fand ich es einfach nur scheiße Mad weil er ja verheiratet ist und nur weil es mit lindsay nicht mehr so lief dann muss er gleich mit rory ins bett.

Warum gebt ihr alle immer nur Dean die schuld, Rory war doch genauso schuld oder etwa nicht?!
Dazu gehören immer noch 2 Leute!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Check schrieb:Warum gebt ihr alle immer nur Dean die schuld
Nono Das machen wir aber nicht alle!
Ne, nur Scherz, hast schon Recht, viele machen es ja. Ich bin ja auch kein Dean-Fan, aber Rory hat genauso Schuld wie Dean. Soooo schlimm finde ich es auch gar nicht, dass Dean und Rory miteinander geschlafen haben. Und der Ehe von Dean und Lin hat es auch nicht wirklich geschadet. Das hat zwar wahrscheinlich das Faß zum Überlaufen gebracht, aber es lief ja eh nicht mehr gut zwischen ihnen, weil Dean eben immernoch Rory geliebt hat. Und ich denke für Rory war es an sich ganz gut. Unsure Mit Jess hätte das denke ich nicht geklappt, weil er ihr (damals) nie wirkliche Gefühle gezeigt hat und sie sich dann vielleicht ausgenutzt vorgekommen wäre. Und Dean war immerhin ihre erste große Liebe, er war zärtlich, sie hatten ja wirklich Gefühle füreinander... Also ich fands okay...

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

Check schrieb:Warum gebt ihr alle immer nur Dean die schuld, Rory war doch genauso schuld oder etwa nicht?!
Dazu gehören immer noch 2 Leute!
Weils viel leichter ist, Dean zu "hassen" als Rory Smile
Nicht drüber aufregen... zum Großteil sehr unobjektive Ansichten mit dem Hintergedanken, dass Dean ja schon gestört hat, als ihm Jess Rory ausspannen wollte... Wink

*chrissy* schrieb:Nono Das machen wir aber nicht alle!
Ne, nur Scherz, hast schon Recht, viele machen es ja. Ich bin ja auch kein Dean-Fan, aber Rory hat genauso Schuld wie Dean. Soooo schlimm finde ich es auch gar nicht, dass Dean und Rory miteinander geschlafen haben. Und der Ehe von Dean und Lin hat es auch nicht wirklich geschadet. Das hat zwar wahrscheinlich das Faß zum Überlaufen gebracht, aber es lief ja eh nicht mehr gut zwischen ihnen, weil Dean eben immernoch Rory geliebt hat. Und ich denke für Rory war es an sich ganz gut. Unsure Mit Jess hätte das denke ich nicht geklappt, weil er ihr (damals) nie wirkliche Gefühle gezeigt hat und sie sich dann vielleicht ausgenutzt vorgekommen wäre. Und Dean war immerhin ihre erste große Liebe, er war zärtlich, sie hatten ja wirklich Gefühle füreinander... Also ich fands okay...

Word!! Smile (10 Zeichen)

>>MaNcHmAl MuSs MaN aLs MäDcHeN eIn MiStStÜcK sEiN, uM iN dIeSeR WeLt nIcHt uNtErZuGeHeN!!<<

Ich mag Logan, aber für mich ist das "Jess-Rory" Double einfach toll. Sie soll mit Jess schlafen. War ja Schock genug, dass sie es gleich 2mal mit Dean (*würg*) getan hat....

Raziel schrieb:War ein Schock, als Rory mit Dean geschlafen hat. Er legte sich aber schnell wieder...
Was sie aber wirklich lassen soll ist das mit Logan...

LG
Raziel

Ps'
Als ich den Topic las kam mir aber spontan jemand anderes in den Sinn...
mit MIR!!!

so wollt ichs jetz nich sagen aber was solls wir sind ja anonym Wink - mehr oder weniger - lol das dacht ich auch

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren

Also ich bin der Meinung, das sie mit Jess hätte schlafen sollen.
Vielleicht auch mit Dean, aber als sie noch mit ihm zusammen war, nicht dann als er verheirartes war!!
Ich muss sagen mir hat Lindsay wirklich Leid getan, als sie sagte das sie sich immer öfters streiten, sie aber keinen Streit mit ihm will und wie er sie wegen des Handy angeschrien hat, einfach zum Kotzen Deans Verhalten.
Also ich mag Dean ja nicht so besonderst wie man sieht, also ich mochte ihn schon in den ersten 2 Staffeln und Anfag der dritten(da hat er mir sogar leid getan), aber jetzt ist er echt unausstehlich. Das mit dem heiraten, hätte er scih schneken können.

Also für mich sind Rory und Jess einfach das Traumpaar Nummer 1 und ich finde sie hätte mit ihm schlafen sollen, aber was kann man machcen!

Lg Lena1992

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy

blubb mit dean war schon in ordnung!

euren assojess könnt ich euch schenken, ich wette der sex mit ihm hätte ihr so gefallen wie ihr der tanzmarathon mit lorelai gefallen hat! Der wär so unzärtlich. Egoisten sind eben scheisse im bett! und ja dean hat scheisse gebaut. weil er rory liebt. kann ihm das jemand verübeln? die heirat war ja auch nur weil er dachte er könnte rory damit verarbeiten!! er ist der einzig richtige! dat war schon gut so!

[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]

Stolzes Mitglied des

~Rory and Dean because this love never dies~
Clubs

@Baileys: Ok ich bin immer offen für die Meinung der anderen, aber du kannst Jess doch nicht so schlecht machen, gehts dir noch gut???
Nur weil du ihn nicht magst, ich mein ich mach auch keine Luftsprünge wenn es um Dean geht, aber ich beleidige ihn nicht gleich so arg!!!
Ich glaube nämlich kaum das er unzärtlich gewesen wäre, denn wie auch Dean hat er Rory geliebt. Und auch wenn er nicht immer fair zu ihr war hat er sie doch vergöttert und über alles geliebt.
Und das nächste mal wenn du jemanden schlecht machts: Überleg dir das vorher gutMad !!!!

lg an alle anderen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy

Lena1992 schrieb:@Baileys: Ok ich bin immer offen für die Meinung der anderen, aber du kannst Jess doch nicht so schlecht machen, gehts dir noch gut???
Langsam ... schau dich erstmal um was sich Dean-Fans so alles gefallen lassen müssen und wie schön Jess und sein Verhalten hier geredet wird und dagegen ist die Aussage von "Baileys" mehr als harmlos!! Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste