naja sie könnten wenigstens ein paar folgen machen, bei denen die beiden endlich ein Paar sind... Ich glaub bei den beiden würde es auch in der Beziehung knistern, sie könnten es ja erst einmal geheim halten... Auf jeden Fall würds auch wenn sie zusammen sind erst einmal nicht langweilig werden, ich fänds schade, wenn die Seire nachdem sie zusammen kommen gleich vorbei ist
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meant to be
Thx for the Sig
ich mein ja auch nicht sofoooort, aber ich fänd mehr als 4-5 staffel echt öde. ich hätte keine lust drauf das das so wird wie bei EHF <.<
[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Was meinst du jetzt genau bei EHF?? Da gibts so viele Personen...
Da hast du recht, unnötig in die Länge ziehen ist auch nicht schön...
Kommt die neue Staffel in Kanada eigentlich früher als in den Usa?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meant to be
Thx for the Sig
Snoopy in love schrieb:Was meinst du jetzt genau bei EHF?? Da gibts so viele Personen...
ich meine EHF insgesamt, ich finds einfach nur langweilig was da passiert ^^ und bei IS solls nich so werden..
[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Ja nun gut EHF ist echt ein bisschen langweilig geworden in den letzten Staffeln, muss ich zugeben, aber das heiÃt ja nicht dass das immer so ist... wie viele Staffeln hatte Friends? Das fand ich bis zum Ende!
Weià eigentlich jemand wann das Album von Alexz Johnson rauskommt (also nicht IS-Soundtrack) ???
gibt es eigentlich ne dritte staffel und wenn ja wann wird die bei uns ausgestrahlt?
[SIGPIC][/SIGPIC]
.::Chris and Lorelai ~a true Balcony Love::.
@lauren graham: ja gibt es wird im Februar in den USA ausgestrahlt, wann bei uns ist noch nicht bekannt gegeben.
aber ich denk mal, dass sie dann so im april/mai 2007 bei uns ausgestrahlt wird.
[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
ja denk ich auch aber das ist noch sooooooo lang :heul:
[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]