Minimuff schrieb:Auf was du alles achtest Das ist mir gar nicht aufgefallen, aber die meisten Sachne fallen mir gar nicht auf, da ich auf sowas gar nicht achte xD
+gggg+
irgentwie ist das komisch..ich achte nähmlich nicht absichtlich auf fehler!
also ich warte nicht und schau gespannt hin,bis ich wieder einen Fehler entdecke...aber irgentwie schau ich genau zu dem zeitpunk,wo der fehler dann ist,auf diese eine sache...wie zB auf die schuhe...
weil da hab ich mir beim ersten mal anschaun gedacht:aha...lore trägt weiÃe turnschuhe zur arbeit!aber ich find die voll cool..!usw
bei der zweiten szene hab ich dann irgentwie noch immer auf die schuhe geachtet und auf einmal waren die anders...!
so geht es mir immer...aber hauptsächlich nur bei GG!
da hab ich schon SEHR;SEHR viele fehler gesehen
Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
also ich habe das hier bisher noch nirgends entdecken können, hoffe dass das noch nicht vorkam:
In Staffel 3, Folge 4 (Jugendsünden) soll Lore über ihren Erfolg im Beruf berichten an der Chilton. Dort trifft sie auf viele alte (gleichaltrige) Bekannte. Doch die Schüler sind nur an ihrer Schwangerschaft als 16-jährige interessiert.
Beim Szenenwechsel wird sie von ihren früheren Mitschülern beschuldigt Sex bzw. die Schwangerschaft als Minderjährige verherrlicht zu haben oder so in der Art.
ABER:
Wenn die Mütter doch damals im gleichen Alter waren, wären sie ja auch sehr jung Mütter geworden, max. mit 18 regen sich aber über Lore auf.
Das scheint mir doch ein kleiner Fehler in der Serie zu sein oder liege ich da falsch?
Danke ja stimmt da hab ich mich vertan. Ansonsten ist hier denk ich mal schon alles gesagt.
ja, sowas hab ich auch schon gesehen.
z.B. kann man öfters mal da mikro sehen, das von oben ins bild tipt.
und lorelai haben doch in ihrem haus bei der eingangstür so einen kleinen vorraum/dielo, wie mans nimmt. jedenfalls ist doch da in der ecke ein schrank. in einer folge (season 1,2 o 3) filmt die kamera die tür, die beiden kommen rein und die kamera fährt vo ihnen her, filmt sie weiter von vorne. AUF EINMAL hab ich da einen arm gesehen, der in dieser ecke verschwunden ist. bestimmt ein set-arbeiter.
nochwas:
emilys und richards haus ist odch in season 1 ganz anders. links und rechts vom eingang gibt es gäng und das wohnzimmer, wo die immer drinks nehmen, ist ein abgeteilter raum. in season2 ist es plötzlich umgebaut. fast das ganze erdgeschoss ist ein luftig groÃer raum. aber in season3 gibt es in einer folge, wo cherry ihre gorgia bekommt, rückblicke auf lorelais jugend, wo sie mit christopher im haus ihrer eltern ist. DA ist das haus aber komischerweise genauso wie in season 2 und 3 und später auch.!
ein umbau wär ja nicht verwunderlich, bei dem ganzen geld. aber das jemand sein haus umbauen und renovieren lässt und es 17 jahre später wieder genauso herrichten lässt wie früher ist doch ZIEMLICH ungewöhnlich.
überhaupt verändert sich das set ständig.
auch in lukes diner.das haus, wo das ist, gehört doch luke, stimmts!? sein vater hat es eigenhändig gebaut und ihm dann vererbt. naja: das diner ist im erdgeschoss und lukes wohnung im 1 stock. das haus hat aber eigentlich 3 geschosse!!!??? das sieht man manchmal.
was ist denn da oben? warum wohnen jess und luke in season 2 und 3 in einem raum, wenn noch ein ganzes stockwerk frei wäre. und wenn das haus luke grhört, könnte er das ja vermietet haben. von nem mieter ist aber nie die rede und zu sehen ist auch nie einer!
und in season 1 steht in lorelais und rorys wohnzimmer ein klavier. NOCH in season1 verschwindet das klavie und an seiner stelle tut sich ein durchgang auf, der vorher nicht da war.
mir fallen andauernd solche sachen auf.
aber manchmal denk ich, dass amy sherman p. da mit absicht einbaut. die ganzen hinweise auf pop/rock-musik, kunst, literatur...vielleicht baut sie da für richtige fans und aufmerksame zuschauer solche fehler ein!
könnte aber auch daran liegen, dass WB die sets gleichzeitig für mehrere filme und serien nuzt...
Ich denke das dein letzter Satz stimmt
denn eigetnlich baut doch niemand absichtliche Fehler rein, nicht einmal ASP!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der einzige Fehler der mir auffiel war der, dass das Lüke's in der aller ersten folge ein anderes war. Wurd bei den Seiten bestimmt schon erwähnt.
achja..stimmt..:lach:
Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
PiN0YChris schrieb:Der einzige Fehler der mir auffiel war der, dass das Lüke's in der aller ersten folge ein anderes war. Wurd bei den Seiten bestimmt schon erwähnt.
Ich glaube das liegt daran, dass erst mal ne Pilotfolge gedreht wird & dann wird die erst mal bei den Sendern oder so rumgereicht. Dann muss man abwarten, ob die jemand kauft & weitere Folgen haben will. Oder die wird ausgestrahlt & man wartet, ob das Publikum mehr haben will.
Auf jeden Fall wird erst mal abgebaut & wenn man dann grünes Licht bekommt baut man sich einfach noch mal schönere verbesserte Kulissen. Damit es sich auch lohnt.
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Terry Pratchett - "Fliegende Fetzen"
PiN0YChris schrieb:Der einzige Fehler der mir auffiel war der, dass das Lüke's in der aller ersten folge ein anderes war. Wurd bei den Seiten bestimmt schon erwähnt.
oops! und mir fällt nicht mal so was auf...
From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...
♥