Show Content
Spoilerja, das hab ich schon mit bekommen. ich muss sagen, ich hätte es genial gefunden, wenn sie ihn als Dawson Leery eingebracht hätten. Immerhin ist Dawsion ja nach L.A. gegangen, um seine eigene Serie zu produzieren.
season 7 ohne chad? hmmm, ok... würd nur gern wissen, wie sie das mit lp dann lösen
Ja, das wäre lustig gewesen
(Gibt es eigentlich einen DC-Thread? Nachdem du gesagt hast, dass es so gut sei, hab ich es mal geguckt...)
CMM/Austieg
Show Content
Spoiler
Ich frage mich auch, wie sie das machen wollen.
Also im FF wird als einzige Möglichkeit gesehen, Lucas zu töten, weil es sonst unglaubhaft wäre, wenn Lucas Peyton verlassen würde. Das würde er nämlich nie tun, vor allem nicht, wenn er jetzt Vater wird.
Vor allem, wird Peyton dann in so ein wahnsinniges Loch fallen oO
Und leider stimmt "People always leave" dann auch mal wieder -.-
[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love
[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Natalie schrieb:Ja, das wäre lustig gewesen
(Gibt es eigentlich einen DC-Thread? Nachdem du gesagt hast, dass es so gut sei, hab ich es mal geguckt...)
CMM/Austieg
Show Content
Spoiler
Ich frage mich auch, wie sie das machen wollen.
Also im FF wird als einzige Möglichkeit gesehen, Lucas zu töten, weil es sonst unglaubhaft wäre, wenn Lucas Peyton verlassen würde. Das würde er nämlich nie tun, vor allem nicht, wenn er jetzt Vater wird.
Vor allem, wird Peyton dann in so ein wahnsinniges Loch fallen oO
Und leider stimmt "People always leave" dann auch mal wieder -.-
keine ahnung ob's nen thread gibt...
Show Content
Spoilerdarüber hab ich auch schon nachgedacht und der serientod war das einzige was mir eingefallen ist, dass halbwegs zu erklären wäre.
allerdings fänd ich diese möglichkeit furchtbar
mal abgesehen davon ->
http://www.youtube.com/watch?v=s_44eBZfIFo
die ersten sekunden find ich irgendwie erschreckend passend im bezug auf season 7 ohne chad
also ich bin sehr gespannt.
ich war jetzt 2 tage nicht im ff, mal sehen, wie die stimmung da ist
Show Content
Spoiler
oh ja, der clip passt perfekt.
we can't do this without you, luke.
ganz genau.
es geht eben um die 5.
Und was wäre OTH ohne Lucas?
Und wenn er tot wäre, wie wurde Peyton sich dann die ganze S7 fühlen?
Ich mein, die können ja nicht einfach wenn neues finden, da würde alle Fans durchdrehen und es passt auch nicht zu Peyton.
Klar the CW will OTH wegen der guten Quoten halten, aber nicht so.
Ich mein, die müssen doch wissen, dass unter den Umständen niemand mehr gucken wird.
[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love
Show Content
SpoilerAlso, wenn Staffel 7 die letzte wäre, glaub ich fast nicht, dass sie Peyton gleich einen neuen Kerl anhängen...
Glaubstz du wirklich, dass die Einschaltquoten extrem abfallen, ohne Chad? Ich wär mir da nicht so sicher... immerhin gibt es noch den "was-machen-sie-ohne-ihn-faktor", d.h. es wird geschaut, um zu sehen, wie sie die Serie vorantreiben, ob es wirklich schlechter ist, was mit den andern 4 passiert etc.
Zumindest die "Hardcore-Fans" oder jene die ihre neigierde nicht zügeln können, werden wohl so oder so dran bleiben.
Show Content
Spoiler
Hm, also ich denke, dass die meisten LP-Fans nicht weiter gucken werden, weil sie wissen, dass es kein Happy-End für ihr OTP gibt.
Bei den BL-Fans werden auch einige abspringen.
Klar, einige werden sich vielleicht noch die erste Folge angucken, aber ich glaube nicht, dass viele ohne Chad weitergucken werden.
Ich zumindest werde es ziemlich sicher nicht tun, ich kann mir das Leiden von Peyton nicht vorstellen und will es erst recht nicht sehen.
Ich finde, sie hätte es verdient, dass ihr jemand beweist, dass sie nicht immer alle Leute verlassen.
Peyton ist nun mal mein Lieblingscharakter neben Lucas, fast schon vor ihm ^^ und wenn der eine weg ist und die
andere leidet, nee dann muss ich mir das echt nicht angucken....
[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love
Show Content
SpoilerWie gesagt, ganz sicher wär ich mir da nicht, allerdings, sinken werden die Quoten.
Gibt's egtl. was neues? bisher war es ja nur eine Quelle die davon gesprochen hat, dass es eine Season 7 ohne Chad geben wird.
Und wenn er aussteigt, wird sein "Abschied", wie auch immer der aussieht, wohl bald gedreht werden, so viele Folgen stehen ja nicht mehr aus, wenn ich mich nicht irre, d.h. allmählich müssten mehr infos kommen
Show Content
Spoiler
Nee, also bestätigt wurde, glaub ich, bisher immer noch nichts.
Also weder ein Ausstieg von Chad noch eine 7. Staffel.
Eigentlich fallen solche Entscheidungen ja auch immer erst, wenn die vorherige Staffel vorbei ist.
Aber die Verhandlungen laufen sicher schon...
Also ich denke, dass sie es vielleicht als Cliffhanger einbauen. Also es offen lassen, ob Lucas stirbt oder nicht.
[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love
Es gibt 7 Staffeln? *ganz tief durchatmen* coooooolllllll!!!!!
Ich hab mir die Erste endlich gekauft, weil es bis jetzt nie die Staffeln in Ãsterreich gab, man kann sie zwar nur bis 3 kaufen aber immerhin. Lucas soll sterben? Oh nein? Was gibts noch so?
Ich bin ja schon schwerstens begeistert von der Ersten und am Mi kauf ich mir die Zweite will wissen wie es weiter geht. Kann mir wer sagen wie das Titellied heisst und von wem?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
DASEWIGEESI schrieb:Ich bin ja schon schwerstens begeistert von der Ersten und am Mi kauf ich mir die Zweite will wissen wie es weiter geht. Kann mir wer sagen wie das Titellied heisst und von wem?
Gavin DeGraw - I don't wanna be