Thema geschlossen

+~The One And Only Love~+ Meine neue FF

erstmal wünsch ich einen schönen nikolaustag!

isi, ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll... mir hat der teil super gefallen! ich freu mcih schon total auf die hochzeit! Big Grin

gvlg

**Lebenslang grün-weiß**

wow..........ich freu mich schon sooooooooooo auf die Hochzeit...........bitte schreib schnell weiter................. Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

WOW! Mehr kann man einfach nicht sagen! Eingach nur WOW!

Du hast das so klasse beschrieben. Lustig, interissant aber auch spannend.

EIN GANZ GROßES LOB!

Wow, ich schätze der Moment ist gekommen es endlich zu sagen: DAS war dein bester Teil!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

süße, ich weiß auch bald net mehr, was ich schreiben soll... Big Grin

Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
das fällt mir noch so gerade ein... Wink

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Es tut mir sooooooooooooooooooo Leid! Aber leider kann ich heute keinen Teil mehr reinstellen! Muss noch sau viel für die schule machen und so! sorry, sorry, sorry! Morgen gibt es aber einen neuen! Versprochen!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

ich warte schon ganz gespannt.... *fingernägel kau*

**Lebenslang grün-weiß**

Zitat:ich warte schon ganz gespannt.... *fingernägel kau*

ich auch............. *keinefingernägelmehrzumkauenhab*

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ich auch ich auch!!!

@Stars_Hollow: Ham wohl beide nichts zu tun, das wir beide überall posten?

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

ja so ein Feiertag muss genutzt sein................. :lach: :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Okay, hier der neue Teil und vielen dank für das Feedback!




Jess war noch vor der Europareiße abgehauen und hatte sich erst Mal in New York niedergelassen. Er hatte einen Job und eine Wohnung und war vollkommen zufrieden mit seinem Leben, zwischendurch hatte er sogar immer Mal eine Freundin, zwar nichts festes aber das musste ja nicht sein. Liz freute sich riesig als sie Jess sah und begrüßte ihn übermütig, auch TJ grüßte Jess nett. Und Jess´s Laune hob sich als er sah wer durch die Tür kam.

Dean bremste und Rory sprang sofort aus dem Auto, rannte die Stufen hinauf und riss das große Kirchentor auf. Dean schaute ihr Kopfschüttelnt hinterher. Warum ein Gilmore Girl? Warum musste er sich in ein Gilmore Girl verlieben?
Rory schaute sich in der Kirche um und entdeckte Emily die einen Platz für sie reserviert hatte.
Jess starrte zu Rory, doch sie schien ihn nicht zu bemerken. Er wollte ihr gerade winken und ihr zeigen dass hier noch Platz für sie war, als Dean zur Tür hereinkam und Rorys Hand ergriff. Sie waren also immer noch zusammen. Logisch eigentlich, Rory war keine von denen die jeden Tag einen neuen Macker hatten. Die Beiden schlenderten an ihm vorbei und setzten sich neben Emily. Diese begrüßte Rory mit einem Kuss auf die Wange und Dean mit einem strahlenden Lächeln. Er konnte sich nur zu gut an die Begegnung mit Emily erinnern und ihr Gesicht hatte damals keinen Funken von Fröhlichkeit.

Lorelai saß neben ihrem Vater in der großen Limo und zupfte an ihrem Kleid herum, nesselte an ihren Handschuhen und rutschte auf ihrem Platz hin und her. Richard lächelte sie an und sie erwiederte es.
,,Bist du nervös?" fragte er.
,,Nein, nur ein bischen!" Lüge! Sie hielt es vor Nervosität fast nicht mehr aus. Am liebsten wäre sie zur Kirche gerannt und wäre mit Luke durchgebrannt. Aber dann würde ganz Stars Hollow, inklusieve Rory und ihre Eltern sie köpfen und zerfleischen, außerdem war ihr es auch lieber den tollsten Tag ihres Lebens mit den wichtigsten Menschen ihres Lebens zu teilen. Endlich hielt der Wagen und Lorelai stieg aus. Sie hakte sich bei ihrem Vater unter und schritt die Treppen hinauf.

Luke stand inzwischen am Altar und starrte gebannt auf die Tür. Als sie geöffnet wurde verstummte das Geschrei dass in der Kirche herschte und es wurde Muksmäuschen still. Alle Köpfe waren zum Eingang gerichtet. Und da kam sie, sie glich einem Engel, nur noch viel hübscher. Strahlend stieg sie die Stufen hinauf, geleitet von ihrem Vater der stolz drein blickte. Luke konnte den Blick gar nicht mehr von ihr abwenden und bewunderte sie glücklich. Immer noch Stille und alle betrachteten Lorelai. Erst als die Kirchenmusik ertönte ging ein ehrfürchtiges Raunen durch die Reihen. Als Lorelai ihren Gang zum Altar fortsetzte erfüllte die Kirche verlockende `Ahh´s und `Ohh´s. Emily lächelte ihre Tochter an und Lorelai sah den Stolz in ihren Augen, den sie all die Jahre darin vermisst hatte. Auch Rory starrte ihre Mutter an und Tränen bildeten sich in ihren augen. Sie hatte ihre Mutter noch nie so glücklich gesehen, als Lorelai sie fragend anschaute, lächelte Rory ehrlich und nickte kaum merkbar. Lorelais strahlen vergrößerte sich und auch sie nickte. Unwillkürlich presste Rory ihre Fingernägel in Deans Hand und er schaute sie vorwurfsvoll an, doch als er ihr Gesicht sah und merkte dass sie noch immer ihre Mutter ansah lächelte er.

-------------------------------------
Leider nur sehr kurz, aber vielleicht kommt heute noch was! :hi: _________________________________________________________

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste