01.02.2009, 14:02
christa.g schrieb:hihi ...ich lass mir von meinem Hund auch immer ein Küsschen geben. Zwar nicht auf den Mund, aber auf die Backe. Wenn man keinen Hund hat kann man das ehrlichgesagt gar nicht einschätzen.
ich finde es auch schrecklich wenn jemand seinTier auf die Schnauze küsst und sich abschlabbern lässt ...
Und ja, einige Hunde riechen ziemlich stark aus dem Mund. Meiner Meinung nach liegt das aber unter anderem auch am Futter. Mein Hund hat eigentlich nie irgendwie gestunken, aber wir sind dann mal kurze Zeit zu dem Aldi Futter gewechselt [wir haben gedacht es würde ihr besser schmecken, weil sie mal bei einer anderen Familie mit Hund in Ferien war und da hat sie dem sein Futter gefressen anstatt ihr eigenes] und da hat sie plötzlich gerochen. Wie wir dann wieder gewechselt haben, war wieder alles normal.
Aber Hunde haben wirlich ziemlich viele Bakterien im Mund. Das Abschlecken ist aber wirklich nicht schlimm. Wir haben ein kleines Baby in der Familie und da hat unsere Hundetrainerin gesagt, wir sollen den Hund das Baby ablecken lassen. Danach halt nur abwischen. Und der Kinderarzt hat bestätigt, dass das nicht schlimm ist.
Everything. Everyone. Everywhere. Ends.