Alles Anders

Hi!
Es tut mir wirklich schrecklich Leid dass ich so ewig lange nicht mehr geschrieben habe! Hoffe du verzeihst mir nochmal, ich verspreche dir auch dass ich jetzt wieder öfter reinschaue!
Die Teile waren wirklich erste Sahne. Habe sie verschlungen und habe mich dann ganz gefragt wo die Zeit hin ist.
Emily und Richard tun mir wirklich ein kleines Bischen Leid, aber nur ganz wenig. Fand die Idee mit dem Privat dedektiv wirklich genial! lol Passt perfekt zu den beiden. Aber Chris.... *Grrrrrr* Muss ich zu dem typ noch was sagen? Der soll seine Beine in die Hand nehmen und da hingehen wo der Pfeffer wächst! Und vor allem soll er Lorelai in Ruhe lassen! Kann ja verstehen dass er seine Tochter sehen will, aber dass er sich gleich einbildet er könnte Lorelai und Luke auseinander bringen, das geht wirklich zu weit! Naja, jetzt ist er ja voreerst mal weg und ich hoffe er lässt sich Zeit bis er wieder kommt.
Lorelai sind ja wirklich total süß. Und dass sich Luke solche Sorgen macht, dass Lorelai mit Rory weggehen könnte ist ja wirklich.... Wub Es gibt eben nur einen Luki-Boy!
Die Teile waren einfach wundervoll! Hoffe es geht bald weiter, kann mich gar nicht satt lesen von deiner FF!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

das ganze WE habe ich immer wieder reingeschaut und wann kommt der neue Teil am Sonntag Abend *grummel*
Dafür wurde ich aber für das Warten enschädigt. Ein Teil mit wenig Ereignissen aber um so mehr Gefühl. Toll geschrieben.
Ich weiss zwar noch nicht was ich davon halten soll, dass Lore wirklich ihre Eltern anrufen möchte, aber du wirst das schon machen.
Bis dahin.

LG ER

TUt mir ehrlich Leid,Freaky,ich kann es nicht erklären,aber irgendwie...hatte ich in den letzten Tagen keine Lust irgendjemandem FB zu schreiben...Jetzt zum Glück nicht mehr!!!

Ich weiß nicht,wie lange ich dir jetzt schon nicht mehr dazu geschrieben hab,ich fand die letzten Teile auf jeden Fall sehr schööööööön!!!(wie immer)
Ich weiß auch nicht so recht,was ich davon halten soll,dass Lorelai ihre Eltern anrufen will,aber irgendwie...war das fällig...muss ja früher oder später sein...
Ich hoffe,dass du bald weiterschreibst

Liebe Grüße
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

hi du
mir hat der teil gut gefallen, dennin ihm zeigt sich gut lorelais unsicherheit ihren eltern gegenüber. ich hoffe mal bloß, dass sich ihre eltern jetzt auch ma telefon gut benehmen und sie nicht schnippisch abweisen.
zu unserem Super-Luke:
wie sagte Mi: so einen will ich auch!
BUSSI

hi ihr :hi:

Wow, danke für das tolle viele Feedback. Ich bin wieder einmal total begeistert. :biggrin:


Hanni242 schrieb:Und für den nächsten Teil haste dir wieder nen tollen Cliffhänger ausgesucht. Damit wir alle erstmal vor Neugier platzen und gar net anders können, als deine FF weiterzulesen.... Is' doch glatt die Taktik von den GG-Machern *G*

*hehe* Das ist doch alles geplant von mir. :biggrin: Ich will doch, dass ihr immer weiter lest und es kaum erwarten könnt bis ein neuer Teil kommt. *g*


IsiGirly12GG schrieb:Es tut mir wirklich schrecklich Leid dass ich so ewig lange nicht mehr geschrieben habe! Hoffe du verzeihst mir nochmal, ich verspreche dir auch dass ich jetzt wieder öfter reinschaue!

Na klar verzeih ich dir, wie könnt ich denn nicht? Du schreibst immer so liebes Feedback, da kann man dir nie böse oder so sein. Smile



Fepa schrieb:TUt mir ehrlich Leid,Freaky,ich kann es nicht erklären,aber irgendwie...hatte ich in den letzten Tagen keine Lust irgendjemandem FB zu schreiben...Jetzt zum Glück nicht mehr!!!

Mach doch gar nix. Smile


Okay und nun habe ich noch eine gute Nachricht für euch. Und zwar bin ich schon fleißig dabei den neuen Teil zu schreiben und wenn ich heute noch fertig werde, stell ich ihn natürlich auch online (sonst auf jeden Fall morgen). Hab ja schließlich versprochen, dass ich mir nicht so lange Zeit lasse. :biggrin:


Okay, dann werd ich mich mal wieder an die Arbeit machen.

bis bald

Freaky

Cooler Teil!
Ich frag mich was Lorelai sagen wird...
Wird sicher interessant..
Ich freu mich schon voll auf den nächsten teil!!!
hdggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

So, da bin ich noch mal zu später Stunde und ich hab den neuen Teil im Gespäck ^^

basiaGG schrieb:Ich frag mich was Lorelai sagen wird...
Wird sicher interessant..

Danke fürs Feedback. Die antwort findest du ja jetzt im neuen Teil. Ich hoffe es enttäuscht nicht. :biggrin:


Viel Spaß beim Lesen




55. das Telefonat

Langsam griff sie nach dem Hörer. Ihre Hand zitterte leicht, als sie die Nummer wählte. Nun wartete sie auf das Freizeichen. Es kam ihr wie Stunden vor, bevor es das erste Mal tutete.

Dann wartete sie auf das zweite, immer bereit wieder aufzulegen. Erst nach dem dritten Tuten klackte es in der Leitung und am anderen Ende nahm jemand ab. „Gilmore?“

Lorelai schloss für einen Moment die Augen, als sie die Stimme ihre Vaters hörte. Sie zögerte, noch immer ein wenig unsicher, ob sie wirklich etwas sagen sollte.

„Hallo? Wer ist da?“

Ihr Mund öffnete sich, doch es kam kein Ton heraus.

„Hallo?“

Sie wusste, dass er wahrscheinlich gleich wieder auflegen würde. Also war dies ihre letzte Chance. Erneut versuchte sie etwas zu sagen und diesmal brachte sie es über die Lippen. „Hallo Dad.“

„Lorelai?“ Richard ließ sofort von seinem Buch ab, was er vor wenigen Sekunden noch vertieft gelesen hatte. Seine Frau, die ihm gegenüber saß, sah verwundert auf. Rief sie denn wirklich an? War da wirklich ihre Tochter am Telefon?

„Ja, ich bin es.“

„Wie geht es dir?“

„Mir geht es gut und Rory auch. Macht euch keine Sorgen um uns.“

„Wir sind deine Eltern, wir machen uns trotzdem Sorgen.“

„Das braucht ihr nicht.“

„Ich freu mich, dass du anrufst.“

„Ich hatte es doch schließlich versprochen.“

Emily beobachtete jede Gestik ihres Mannes. Sie versuchte auch das zu hören, was ihre Tochter durchs Telefon sagte. Sie verstand nicht alles, aber das Wichtigste hatte sie mitbekommen. Ihr und Rory ging es gut. Auch wenn Emily es vorher durch den Detektiv bereits erfahren hatte, war es etwas anderes, dies von Lorelai zu hören.

„Kommst du…“ Richard sah zu seiner Frau, auf ihre Reaktion achtend. „Kommt ihr uns bald besuchen?“ Eigentlich wollte er fragen, ob sie wieder zurückkommen würde, doch er war sich sicher, dass er die Antwort kennen würde. Sein Blick war noch immer auf Emily gerichtet. Er konnte die Anspannung in ihr deutlich sehen.

„Dad, ich… ich weiß nicht so recht, ob ich so bald kommen sollte.“

„Wir würden uns wirklich sehr freuen, euch wieder zusehen. Wir vermissen euch.“

„Ihr?“

„Ja, deine Mom macht sich auch Sorgen um dich und um Rory.“

„Sie ist sicher sauer, nicht wahr?“

„Sie macht sich Sorgen. Es war wirklich ein Schock, als wir deinen Brief gefunden haben.“

„Es tut mir leid, aber es ging wirklich nicht anders. Sag ihr, das braucht sie nicht. Uns geht es gut hier.“

„Ich sag es ihr.“

„Okay. Ich werde jetzt wieder auflegen, ich rufe wieder an, ja?“

„Ja ist okay. Lorelai?“

„Ja?“

„Gibst du Rory bitte einen Kuss von uns?“

„Ja mach ich. Bis bald Dad.“

„Bye mein Kind.“ Richard legte auf. Emily schaute ihn fragend an. Sie hätte auch gern mit Lorelai gesprochen, doch sie wollte es nicht zugeben. „Und wie geht es ihnen?“

„Es geht ihnen gut. Sie hat versprochen wieder anzurufen.“

„Sie kommt nicht zurück, nicht wahr?“

Er schüttelte leicht den Kopf.

„Werden sie uns mal besuchen?“

„Ja, aber leider nicht so bald.“

„Das habe ich mir schon gedacht.“

Richard bemerkte den traurigen Blick seiner Frau. Er stand auf und ging zu ihr hinüber. „Wir werden sie bald wieder sehen, da bin ich mir sicher.“ Er strich ihr sanft über den Rücken und erntete ein Lächeln ihrerseits.

„Das hoffe ich Richard.“

+++++++++++++++++++++++++

Als Lorelai aufgelegt hatte, drehte sie sich um. Sie wollte Luke alles berichten, doch er war nicht mehr hinter ihr. Ein wenig verwirrt sah sie sich um. Sie hatte gar nicht mitbekommen, wie er das Zimmer verlassen hatte.

Sie schaute in der Küche nach ihm, fand ihn aber nicht. Die Tür zu Rory’s Zimmer war einen Spalt offen. Dort hindurch konnte sie Luke an ihrem Bett sitzen sehen.

Leise betrat sie das Zimmer und stellte sich hinter ihn. Erst als sie sanft über seinen Kopf streichelte, sah er zu ihr auf. „Wie war der Anruf?“

„Gut, es war gut, dass ich angerufen habe. Sie haben sich wirklich Sorgen gemacht. Und sie haben nicht einmal gefragt, wo wir sind. Ich denke dass ist ganz gut.“

„Das freut mich für dich.“

„War Rory wach?“

„Nein, ich wollte dich nur allein lassen beim telefonieren.“

„Das war nicht nötig.“

„Ich weiß.“ Er atmete tief durch und ließ seinen Blick wieder auf Rory wandern. „Du hast heute auch auf diesem Stuhl gesessen, als Chris hier war.“

Verwirrt sah sie auf ihren Freund hinab. „Und?“

„Ich hab euch gesehen.“

„Luke, ich hab dir doch vorhin schon gesagt, dass da nichts war.“

„Ja, das hast du und ich hätte dir vorhin sagen sollen, dass ich euch gesehen habe, aber ich dachte, ich sollte es vergessen.“

„Luke, egal was du gesehen hast, es war nichts, außer…“ Sollte sie es ihm jetzt sagen?

„Außer?“ Er sah wieder zu ihr, fragend.

„Chris wollte mich küssen, aber ich schwöre dir, dazu ist es nicht gekommen. Ich habe das nicht zugelassen.“

„Warum hast du es mir nicht vorhin schon gesagt?“

Lorelai zuckte leicht mit den Schultern. „Ich denke, ich will nicht, dass du Chris hasst. Er ist schließlich Rorys Vater und wird sie ab und zu besuchen kommen.“

„Ja, das ist mir schon klar.“

„Ich hab ihm klar gesagt, dass ich nur dich liebe.“ Sie legte ihre Arme um seinen Hals. Langsam fing sie an, ihn zu küssen. Ihre Lippen wanderten zu seinem Ohr. Nach einigen weiteren Küssen, flüsterte sie: „Was hältst du davon, wenn wir im Schlafzimmer mal nach dem Rechten sehen?“

Ein Lächeln spiegelte sich auf seinem Mund, als er leicht nickte. Leise stand er auf und griff nach ihrer Hand. Darauf bedacht, Rory nicht zu wecken, schlichen sie aus dem Zimmer.

„Luke?“

Er stoppte und schaute sie an.

„Vertraust du mir, was Chris betrifft?“

Ohne zu zögern, nickte er. „Vollkommen.“

„Gut.“ Sie lehnte sich zu ihm und drückte ihre Lippen auf seine. „Okay. Ich glaube wir wollten gerade ins Schlafzimmer, richtig?“

Er nickte.

Händchen haltend gingen sie die Treppen hinauf. Alles war geklärt. Das wichtigste war, das Luke ihr vertraute. Sie hätten in der Zukunft keine Chance, wenn dieses Vertrauen nicht da wäre, denn Chris würde immer eine Rolle in Rory’s und somit auch in Lorelai’s Leben spielen.

+++++++++++++++++++++++++



So, jetzt wird es Zeit für mich zu verschwinden. Hab morgen nen langen Tag vor mir.

bis bald

Eure Freaky

Hi!
Der teil war wirklich super!
Du hast bei dem Telefonat de Charaktere genau getroffen! Konnte mir das so richtig vorstellen! Luke und Lorelai waren auch wirklich total süß! Fand es toll von Lorelai, dass sie Luke erzählt hat, dass Chris sie küssen wollte. Und schön war auch als Luke ihr gesagt hat dass er ihr vertraut. Wub
Spitzen Teil! Top

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Wie immer super geschrieben.

Finde es klasse, dass Luke und Lore so ehrlich miteinander sind. Also dass Luke die beiden gesehen hat und Chris Lore fast küssen wollte.

Dass Emily und Richard nicht wissen wollten, wo Lore und Rory sind, ist schon eigenartig aber ich denke Chris wird es ihnen bestimmt noch erzählen.

Freu mich schon auf den neuen Teil.

LG ER

Endlich hat Lore ihre eltern angerufen wurde ja auch zeitWink

Luke und lore sind so süss zusammen . Ganz grosses kompliment

KIRK: What's this?
LUKE: It's the last twelve eggs.
KIRK: Thank you. Thank you! I love you, Luke Danes!I love you!
LUKE: I'm stupid.
KIRK: I love you! I love Luke Danes! Love, love!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste