A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite

Hab mir gerade so zufällig mal kurz den allerersten Teil der ff durchgelesenund muss sagen: DAS hat euch gefallen??? Und was habe ich da eigentlich angestellt?!?! Voll viele Zeitenfehler und voll viel auf Präsens und Rechtschreibfehler und etc. etc ... *grässlich* Wink

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Klar hat uns der gehallen!!!! Und die Fehler, die waren uns egal, weil einfach deine Story so gut ist, das wir die Fehler total vergessen haben... ich hoffe es geht bald weiter...

Küsschen

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

MILI, alle deine Teil haben uns gefallen!!!!! Rechtschriebfehler sind ja auch egal..... würd ich mal sagen..... na ja.... villeicht nicht so egal...aber sie sind nciht so wichtig.


Also ich denke wir waren von dem tollen Inhalt abgelengt und haben die Rechtschreibfehler deswegen gar nicht bemerkt mir ging es zumindest so.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

hi, hab grad das bild entdeckt und find es echt superschön! gaaaaaanz großes kompliment!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

[i][b]***TRORY***
[b][i]***Filmjunkie***[/b][/i]
***Rory Club ***
[/i][/b]
[b][i]***Rory and Paris They rock Yale***[/i][/b]
[Bild: 238.png]

*räusper*
hi Unsure:hi:
hab mir gerade auf einen schlag deine ff durchgelesen, und weißt du, was ich gedacht habe?? DAS:

:ohmy:Eek:heul:CoolTopWub:ui:

okay ... das war jetzt ein bisschen übertrieben, aber ich war total begeistert!
vor allem jamie ist ja so süß! (das baby auf deinem bild (übrigens auch total schön) ist auch wirklich knuddelig)
ich meine, die story an sich, dass rory und jess ein kind zusammen haben, ist ja schon wirklich ... einfach traumhaft, aber dazu noch dein schreibstil und das alles ... hat mich echt umgehauen.
ich habe mich auch erst ein wenig gewundert, dass jess nicht sauer war, weil rory ihm nichts von jamie erzählt hat, aber dann habe ich deine erklärung gelesen, und das ist auch sehr einleuchtend ^^
rory, jess und jamie sind wirklich eine tolle familie. hab mich total gefreut, als sie auch so oft etwas zusammen unternommen haben, und dann ??
echt schade, dass sie nicht wieder zusammen sind.
tja ... ich weiß gar nicht, was ich dir noch sagen soll, weil ich ja viiiiel zu spät fb gebe und die anderen alles gesagt haben ...
einfach SUPER-MEGA-HAMMER-GEIL??
ich verspreche dir, ich werde ab sofort IMMER fb geben!!!

bin gespannt, wie es weiter geht!
silbernerschatz

huhu!!

hey also komm!!
das war ja dein erster teil!!
aber jetzt bisste ja profi*zuzwinker*
wann kommten eigentlich n neuer teil*neugierig is*
das bild is echt klasse!
der andere hat mir auch gefallen aber der sieht echt spitze aus!!
bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

Leider, weiß ich net, wann der neue Teil kommt. Bin zur Zeit (wieder einmal) im Krankenhaus und muss wahrscheinlich eine Woche bleiben und am 30. fliegen wir in die Türkei. Ich versuch davor noch einen Teil zu schicken.

HEL

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Ma, du Arme, musst schon wieder ins KH! Wünsch die aber, dass sich ncihts verschlechtert hat bei deiner Krankheit!!


Hi!
Schon wieder Krankenhaus? Du tust mir wirklich Leid!
ICh hoffe du kannst den Teil noch vor dem Urlaub schicken.
Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste