bei http://www.imdb.com steht: Dr. Jack Shephard Big Grin

gone.

auf ATV+ laufen die neuen Folgen seit letztem Sonntag 20:15

well some say life will beat you down

hab die 2 staffel ja noch nicht gesehen aber eine frage interessiert mich wirklich Smile

Show Content

freu mich schon auf heute abend!! Big Grin

Show Content

Ach,freu ich mich auf heut Abend.
Die Vorschau lässt einen ja viel Spannung erwarten,was mir aber wiederum auch Angst macht,da die Folgen manchmal dadurch langweiliger werden,weil sie die besten Auschnitte zeigen,aber der Rest der Folge eher langweilig ist.

Aber bei den heutigen Folgen bin ich trotzdem sehr gespannt!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Searsha schrieb:hab die 2 staffel ja noch nicht gesehen aber eine frage interessiert mich wirklich Smile

Show Content

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

ok danke schön Smile

melle schrieb:
Show Content

schade eigentlich Sad
aber ich freu mich auch schon auf die neuen folgen

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

Uuuh, das war mal ein geiler Staffelauftakt... es geht gleich mit Hochspannung und Action los, einfach genial.

Die Folgen waren echt genial. Schonmal das ein alter Apple II vorkam, fand ich super Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !

ich fand die zwei folgen toll Smile

hier mal die quoten:
Zitat:Am 4. April 2005 ist die Mystery-Serie «Lost» in Deutschland gestartet und konnte auf Anhieb 3,88 Millionen Zuschauer fesseln. Am Montag startete nach knapp zehn Monaten Pause die zweite Staffel im Free-TV. Mit den Einschaltquoten kann ProSieben aber nicht ganz zufrieden sein. 2,05 Millionen Bundesbürger ab drei Jahren ließen sich die Auftaktfolgen "Glaube und Wissenschaft" und "Treibholz" nicht entgehen. Nur die Folgen "Ein höheres Ziel" und "Rastlos" aus der ersten Staffel hatten weniger Zuschauer. Beim Gesamtpublikum wurde ein Marktanteil von 6,8 Prozent erreicht. Über 1,53 Millionen 14- bis 49-Jährigen und 11,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe kann sich ProSieben nicht ganz glücklich schätzen. Es bleibt abzuwarten, wie sich «Lost» nächste Woche um 21.15 Uhr schlägt, wenn die Konkurrenz nicht mehr so stark ist.
quelle: quotenmeter.de

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste