Thema geschlossen

Nee leider noch nicht!

ONE LINE!!!

hallo liebe seraph_9.

Ich bin heute zum ersten mal auf deine FF gestoßen ud konnte gar nicht mehr aufhören! Hab gerade alle Teile gelesen und ich muss schon sagen, dass könntest du drucken lassen, wenn es nicht die Personen und so schon geben würde...

Aber vielleicht darf man ja sowas rausbringen! Das wäre ne Marktlücke aber egal..

Soo liebe Seraph_9 ein iordentliches FB kann ich leider nicht geben da ich erstens zu kaputt vom ganzen lesen bin und zweitens das alles gar nicht in diesen post reinbringen könnte du weißt ja wie das mit den pn's schon immer ist.

Am besten finde ich wioe du das Ende von ganz one line hinbekommen hast! Wie bist du bloß auf den Abschluß gekommen?! Muss ja ein Genie sein dem das eingefallen ist!

Also dann deine LillemausBig Grin

meine Seite: www.your-story.de.tl
Gute musik gibt es immer, man muss sie nur hören.
Stolzer Gründer des 'Good music has to stay alive clubs'
[SIGPIC][/SIGPIC]

Lillemaus schrieb:Am besten finde ich wioe du das Ende von ganz one line hinbekommen hast! Wie bist du bloß auf den Abschluß gekommen?! Muss ja ein Genie sein dem das eingefallen ist!

ENDE???
Hab ich da was verpasst, die ist nicht zu Ende!!!!
Noch hat Rory sich nicht entschieden auch wenn natürlich für alle bereits klar ist wen sie nimmt, nämlich Logan, ist doch offiziell die Entscheidung nicht gefallen!
Oder??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

@ Lillemaus: Hab ich was verpasst ist die FF schon zu ende?Oder hast du sie schon ganz gelesen?

ONE LINE

P.S.:Muss jetzt gehen! heagdl!

nein natürlich ist sie noch nicht zu ende!

Aber ich kenn es schon ... und ich glaub jetzt muss ich meine Identität wechseln....

meine Seite: www.your-story.de.tl
Gute musik gibt es immer, man muss sie nur hören.
Stolzer Gründer des 'Good music has to stay alive clubs'
[SIGPIC][/SIGPIC]

hey das mit dem one line club finde ich richtig klasse
ich will da denn auch mitglied werden

ONE LINE
wie du weißt das ende schon?

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Das mit dem One Line-Club ist eine wirklich coole (wenn auch leicht durchgeknallte ^^) Idee. Big Grin Aber egal, ich mag durchgeknallt. Bin ich schließlich auch (etwas). Wink Wenn der Club zustande kommen sollte, würde ich mich euch doch glatt anschließen.

*edit* Und nur um keine Missverständnisse aufkommen zulassen: Selbstverständlich geht es mir dabei um die One Line-Einstellung und nicht darum, dass die Idee an sich so gut ist! *G*

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Lava schrieb:hey das mit dem one line club finde ich richtig klasse
ich will da denn auch mitglied werden

ONE LINE


wie du weißt das ende schon?


Sie ist eine private Freundin von mir und sie hat mir den Anstoß auf das Ende gegeben und ich habe es ihr in jeglicher Einzelkeit beschrieben, deswegen kennt sie es auch.
Und ich sie hat die FF auch nicht gelesen, brauch sie auch gar nicht, weil ich ihr schon so immr erzähle was gerade passiert

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Hey! Wie schaffst du das?!? Jess ist mir jetzt irgendwie ... symphatisch?!?!?
Ich weiß ja nicht, aber irgendwie find ich die Idee einfach nur total süß! Cool Dass er sie nach Harvard bringen will und so...
Also ich bin ja immernoch für Logan, aber jetzt muss er sich wirklich was einfallen lassen, um das zu toppen! Sonst hat er ganz schnell einen Fan weniger! (Ich meine jetzt nur auf deine FF bezogen, dann im wahren Leben... na ja!)

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]

Sunny ist wieder hiiiiier.. Partyyy!!
Also erstmal: Zuerst dachte ich ja echt, ihr habt einen Knall. Nein, nicht nur einen Knall, sondern DEN ultimativen Knall, aber dann hab ich dieses neue Kapitel gelesen und muss sagen:
Ich will auch in den One line Club!!!!
Das ist eine ganz wunderbare Idee und weshalb sollte es nicht gehen?! Es gibt schliesslich auch extra Clubs, die einzelnen FF's gewidmet sind.
Ma petit souris regelt das schon mit der Bewerbung!

Der vorletzte Teil fand ich echt doof. Hat mir überhaupt nicht gefallen, deshalb wollte ich auch kein Fb abgeben (ich weiss, ich bin fies *g*) Jess, der sich so Mühe gibt bei den Grosseltern, und Richard, der das auch noch schätzt phää. Mochte ich nicht, das war so furchtbar ooc! Jaja, er hat sich verändert, aber auch wenn Menschen sich ändern, ein kleines Stückchen von ihrem alten Ich müsste doch immer noch vorhanden sein. Aber nein, Jess plötzlich ganz verantwortungsvoll und erwachsen.. wie laaaangweilig. Die Meisten mögen ihn doch gerade WEIL er ein kleiner Bad Boy ist!
Er hat die Schule nachgeholtRolleyes Boah, ist er jetzt etwa toller?!

Der letzte Teil fand ich besser, obwohl ich es unglaublich finde, dass Jess Rory nach Harvard schubsen will und somit weg von Logan. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er hier nur für sie so handelt und nicht auch ein wenig aus eigennützigen Zwecken!
Neeein, du kannst ihn noch so nett darstellen, wie du willst, ich traue ihm nicht! Go Emily!
Yale ist toll (obwohl Bush auch da war) und was werden ihre Grosseltern sagen? Hahaaa, dann muss Richard Jess ja wieder hassen. Denn der wollte schliesslich UNBEDINGT, dass sich Rory für Yale entscheidet!
Mache mir gerade Gedanken um das Ende, weil Cebo es kennt und ich nicht *schmoll* (ja, das sollte ein kleiner, aber gezielter Vorwurf sein)
Ich denke, es wäre ein schönes Ende, wenn Rory nach Harvard gehen würde und beide noch als gute Freunde hätte (obwohl ich ehrlichgesagt nicht dran glaube, dass Logan das könnte.. (Jess wahrscheinlich schon eher))
Bring bitte mal wieder eine Szene, in der Logan und Jess zusammen vorkommen...Ich bin immer noch für die Kneipen-Schlussszene*g*

Sunny Baby
Ps: One line olé

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste