Fehler in GG

hippiekiwi schrieb:oops! und mir fällt nicht mal so was auf... Big Grin

mir ehrlich gesagt auch nicht.. +schäm*

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

das war doch nicht der einzige fehler der mir auffiel. Ein logischer Denkfehler?!
Wo kirk bei taylor arbeitete(te:p) hat er ja ärger mit Miss Patty gehabt. Wo er sich entschuldigte sagte er das er nicht wusste das sie "Die Miss Patty" war. Aber im nachhinein entpuppt sich kirk als alter guter Tanzschüler.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

tatsächlich! mir fallen solche sachen fast nie auf... das einzige, was mir aufgefallen ist ist, dass kirk und colin in ihren ersten auftritten andere synchronisationsstimmen hatten... was ja aber nicht direkt ein fehler von gg ist...

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

PiN0YChris schrieb:das war doch nicht der einzige fehler der mir auffiel. Ein logischer Denkfehler?!
Wo kirk bei taylor arbeitete(te:p) hat er ja ärger mit Miss Patty gehabt. Wo er sich entschuldigte sagte er das er nicht wusste das sie "Die Miss Patty" war. Aber im nachhinein entpuppt sich kirk als alter guter Tanzschüler.

Ja, da war er aber doch noch Mick, ein neuer Arbeiter in der Stadt. Bis für Sean Gunn eine neue rolle geschrieben wurde, ebend Kirk.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

In der Folge "I jump, you jump Jack"
Sieht man wenn Rory die Leiter aufsteigt das sie mit einem Seil gesichert ist.

Oi, was für ein pudel ist dass denn?
Zitieren

Quentu schrieb:In der Folge "I jump, you jump Jack"
Sieht man wenn Rory die Leiter aufsteigt das sie mit einem Seil gesichert ist.

Ja, wurde aber schon gesagt xD ich habe die Folge heute wieder geschaut und das fällt auch total auf xD aber Logan bzw. matt konnte da Alexis bestimmt unter dem Rock gucken xD naja, das wäre dann wohl ein anderes thema Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Quentu schrieb:In der Folge "I jump, you jump Jack"
Sieht man wenn Rory die Leiter aufsteigt das sie mit einem Seil gesichert ist.

:lach:
cool..
ist aber logisch, denn sie werden da auf keinen fall ein risiko eingehen, falls sie hinuntefallen würde...dann wären sie ja monate hinten..das geht natrülich nicht..

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

PiN0YChris schrieb:das war doch nicht der einzige fehler der mir auffiel. Ein logischer Denkfehler?!
Wo kirk bei taylor arbeitete(te:p) hat er ja ärger mit Miss Patty gehabt. Wo er sich entschuldigte sagte er das er nicht wusste das sie "Die Miss Patty" war. Aber im nachhinein entpuppt sich kirk als alter guter Tanzschüler.

der misteriöse kirk.

in den ersten folgen ist er als "mick" unterwegs in stars hollow, er verlegt dsl-anschlüsse und liefert schwäne bei der großen hochzeit im hotel.ALS MICK!
aber in der 2. staffel, als lorelai das open-air-kino organisiert, da sagt KIRK, er sei glücklich, wenn ein dsl-anschluss verlegt ist, wenn das neueste J.Lo.-video verliehen ist...!?!?!?
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Quentu schrieb:In der Folge "I jump, you jump Jack"
Sieht man wenn Rory die Leiter aufsteigt das sie mit einem Seil gesichert ist.

könnte aber auch sein, dass das absicht ist und die auch in der richtigen handlung gesichert sind
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
ÜBRIGENS: ich hab das jetzt raus. es ist die folge 1x=&, wo man den arm im flur von rorys u. lorelais haus sehen kann!
Zitieren

jaaa, ist mir auch schon aufgefallen z.B. :
rory hat mit dean geschlafen , man hört wie die tür geöffnet wird und dean und rory laufen aus dem zimmer .rory IST BARFUSS.dean verschwindet und rory versucht lorelai alles zu erklären jedoch wird ihr dann bewusst das sie mit einem verheirateten mann geschlafen hat , läuft weinend hinauf und man sieht wie sie sich MIT HIGHHEELS auf die veranda hockt...

think-about

ich hab da noch so ne frage : ich bin neu und vielleicht könnte mir jemand erklären wie das mit den foren und den clubs funktioniert??????
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
irish schrieb:Halloa!
mir ist schön öfters aufgefallen, dass bei geschnittenen szenen nicht immer alles stimmt und ich dachte mir heute muss ich einen Thread eröffnen

ich sah mir gerade die folge 2x03 an und da sitz Max mit den zwei Gilmore Girls bei Lukes uns sie bekommen zuerst alle 3 rote Tassen--plötzlich nach einem Schnitt stehen zwei blaue Tassen da *ggg*
Hahaha

es gibt noch mehrere von den Schnittfehlern
jaaa, ist mir auch schon aufgefallen z.B. :
rory hat mit dean geschlafen , man hört wie die tür geöffnet wird und dean und rory laufen aus dem zimmer .rory IST BARFUSS.dean verschwindet und rory versucht lorelai alles zu erklären jedoch wird ihr dann bewusst das sie mit einem verheirateten mann geschlafen hat , läuft weinend hinauf und man sieht wie sie sich MIT HIGHHEELS auf die veranda hockt...

think-about

ich hab da noch so ne frage : ich bin neu und vielleicht könnte mir jemand erklären wie das mit den foren und den clubs funktioniert??????
Zitieren

Marc schrieb:könnte aber auch sein, dass das absicht ist und die auch in der richtigen handlung gesichert sind
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
ÜBRIGENS: ich hab das jetzt raus. es ist die folge 1x=&, wo man den arm im flur von rorys u. lorelais haus sehen kann!

Nein, denn die kriegt doch erst den Gurt oben angebunden. Außerdem hat sie beim hinauf Klettern der Leiter keine Sicherung!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste