My heart will be[PG-13, teilweise R-16]

es ist schön das jess und rory sich vertragen haben Wub
armer jess!!!!
also wenn jemand weihnachten alleine verbringt (oder andere feiertage) finde schon ziemlich heftig und vor allem sehr traurig! :heul: :heul:
jedenfalls gefällt mir deine ff sehr gut und freue mich schon auf den nächsten teil!!!!!


bye
:hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

ich schäme mich...es kommt zu einer verzögeurng...habe noch nicht anfangen können*schnief*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

na dann...........hau in die Tasten !!! Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

@ Elizsa
du darfst nicht nach dem teil mit weihnachten aufhören!!!!!
Nono Nono Nono
deine story ist soo geil!!!!!!
bitte weiter schreiben!!!!
weiter machen :dito: :dito:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

So, jetzt kommt 'n kurzer teil und das war's dann für heute. irgendwie ist meine laune heute viel zu mies :heul:
Bevor ich es vergesse, dieser teil ist für Ssandy, damit sie alle klausuren gut besteht!



Rory sprang auf. „Schnee!“, rief sie und sprang wie ein kleines Kind hin und her. Jess sah sie grinsend an. „Um was wollen wir wetten, dass du zu deiner Mutter willst?“, fragte er. Rory lächelte ihn an. „Um nichts, da ich sonst auf jeden Fall verlieren würde!“, meinte sie nahm Jess an die Hand. „Komm jetzt…“, drängelte sie und rannte zum Wagen. Jess hatte Mühe ihr nach zu kommen.
Schweigend saßen die Beiden im Auto, doch war es kein unangenehmes Schweigen, sondern ein entspannendes Schweigen. Beide genossen es, dass der andere in ihrer Nähe war. Plötzlich durchbrach Rory die Stille. „Jess…ich liebe dich!“, flüsterte sie. Jess sah sie kurz von der Seite an. Hatte sie ihm das eigentlich schon mal gesagt? „Ich dich auch…“, meinte er und konzentrierte sich wieder auf die Strasse.

Lorelai stürmte ins Diner. „Luke…komm mit raus…bitte bitte!“, bettelte sie mit ihrer Kleinkind-Stimme. „Sonst nenn ich dich nur noch Lucas!“, drohte sie. Luke sah sie an. In ihren Haaren hing etwas von dem ersten Schnee und ihre Augen glänzten, wie hätte er ihr jetzt etwas abschlagen können. „Warte, ich komme!“, brummte er und griff sich seine Jacke. „Danke Onkel Luke!“, meinte Lorelai lächelnd und nahm seine Hand.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitat:ich denke dieses weihnachten wird dann so zusagen auch der schluss werden. aber ich weiß noch nichts genaueres...

Sylvester, NEujafr, Heilige Drei Könige, Fasching (glaub zwar net dass die Amis des kennen aber trotzdem), Ostern, Pfingsten......
Du weißt, dass das alles auch noch gibt und das wir das alle noch in deiner Geschichte hören bzw. lesen wollen????
Außerdem muss noch rorys kind auf die Welt kommen, laufen lernen, bei Luke Kaffee trinken lernen, eingeschult werden........
Darum:
SCHREIB BITTE BITTE WEITER!!!!!!
die letzten teile, vor allem der mit dem schnee, sind wieder mal voll klasse. Kannst dir auf die SChulter klopfen. *g*
BUSSI
PS macht (oder hat schon) jemand auch nach GG manier einen Spaziergang durch den ersten schnee mit KAffe und Donots gemacht???

jup...ich habs gemacht. aber nur mit nem schokodonout.. :lach:

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Jöh, das war ein wudnerbarer teil!! wirklich!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

hey, ich bin völlig fertig... hab deine ff gerade komplett gelesen und sie ist sooooooooooooooooooooooooooooooo toll!!!! Wub
und sie kann unmöglich zuende sein... hey, rory bekommt doch das kind auch irgendwann mal, und das kannst du uns doch net einfach vorenthalten.... wenne nich klar kommst, bau einfach ein paar zeitsprünge ein oder so. ABER BITTE NICHT BEENDEN!!! *sich auf den boden schmeiß und um gnade fleh* :heul: Sad Help

wirklich, deine ff ist der knaller, baby! Cool Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Toller Teil.....ich bin sooo froh dass sich die beiden wieder vertragen haben....

ich hoff du hörst nicht vor der Geburt des Kindes auf *dich flehendanseh*....

Also ich muss noch ein bisschen Arbeiten...

Hoffentlich kommt heute noch was...

gvlg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste