Finally found (JJ und evtl. R&J)

wie kannst du nur an dieser stelle abbrechen????? das ist einfach zu grausam!!

na egal, war ein schöner teil....dieser alejo geht mir auf die nerven...

sorry, bin ein bissl müde vom arbeiten, deswegen kein so tolles fb...nächstes mal wieder..*g*

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#

hey bin nochmal da!!
danke fürs fb, an alle anderen:
ihr dürft mir natürlich auch fb geben, wenn ich schon weg bin, gell!! Wink

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

wieso musst du denn so an einer stelle aufhören?
du bist eine ff-sadistin
aber der teil war einfach toll
aber lore soll alejo nicht küssen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

danke fürs fb, auch wenns immer weniger wird!
neuer tail kommt am wochenende, bevor die schule wieder losgeht :heul:

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Du bist wieder da! :hi: Wie gehts?
Freu mich schon auf den neuen Teil. Und wegen dem fb, mach dir nichts draus. Die kommen schon wieder... Und wenn nicht hast du ja immer noch uns. :biggrin:
Also bis dann.
Bye, [GG]

Du bist wieder da!!! :freu:
hoffe, dass der neue Teil so bald wie
möglich kommt!!
lg jojo

hey!
schön so nett empfangen zu werden! *euchmalalledurchknuddel* :knuddel:
am we kommt wahrscheinlich n neuer teil, hab ja noch ferien!! *jetztallenichtbadenerundbayernärger* :biggrin:
hel
lore

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]

Hast du's gut. Bin schon seit drei wochen wieder in der schule... Mad Und ich könnt schon wieder ferien gebrauchen... :biggrin: Naja, kann man nichts machen. genieß die letzten Fereientage... Freu mich auf den neuen teil am We!
Bye, [GG]

Danke,danke ich habe schon verstanden...Tja,dafür habe ich am 14.Oktober wieder Ferien!:p Und du nicht...:biggrin: Aber ich bin soooooooooooooooooooo unendlich froh dass du wieder da bist... Und ich bin in Laola-Stimmung!!!Wir müssen doch feiern,dass du wieder da bist!!!!

WWWWWWWWOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAWW
WWWWWWWWWWWWWW!!!!!!!!!

Hey du übrigens so by the way,ich muss dir noch nen coolen Spruch verraten,den ich letztens aufm Markt aufgeschnappt habe...
Nur Fledermäuse lassen sich hängen ^^

Der ist cool,oder?

Freu mich sooooo....
dein kleiner Keksi
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

*zur feier der 'rückkehr-aus-den-ferien-woche( :doof: ich weiß dass das idiotisch ist*g*) mal spamm*
Loooooreeeeeee *umrenn* :knuddel: ja ja die kleine kerry ist auch wieder aus ihren 2 wochen spanien zurück *spanien aber schon jetzt vermiss*:heul:
ich kann Calella wirklich jedem nur empfehlen.... die Leute werden es zu 100 prozent nicht lesen aber ich will mich bei Yogi, Thomas("ulle"), Katja und Dani ("Benni") von dieser Stelle aus für den geilsten Urlaub, den ich je erlabt hab bedanken :knuddel: sorry aber das musste einfach sein Rolleyes :lach: auch wenn sie es nie lesen werden *gg*

*mich neben lore stell* ja ja es ist schön noch 2 tage ferien zu haben :biggrin:

freut mich dass du bald weiterschreiben willst :freu: wenn ich mich richtig erinnere hast du uns sowieso in einem 'cliffhanger' gelassen Rolleyes

hdl kersi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste