Alles Anders

hi du
endlich hat lorelai angerufen. dieses gespräch hatte diesen ungekünstelten echtheits-faktor, der diesen teil gut gemacht hat.
ich würde mir jetzt sehr gerne wieder einen längeren storybogen wünschen *g*.
BUSSI

Hey, der Teil hat mir sehr gefallen. Wundervoll geschrieben und du hast auch super die Charas getroffen
Freue mich schon auf den nächsten Teil...

LG
Jule

Das war mal wieder ein klasse Teil! Voll lieb dass Luke extra gegangen ist, damit Lorelai in ruhe telefonieren kann! Kaum zu glauben, dass Eily sich sorgen macht! *g* Gut dass Lorelai Luke erzählt hat, dass Chris sie küssen wollte und noch besser ist, dass Luke ihr vertraut! Ich liebe deine FF!
Mach bitte schnell weiter!
hdgdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Einfach nur ein schöner Teil.
Ich bin so froh, dass Lorelai ihre Eltern angerufen hat. Und dass diese auch vernünftig reagiert haben. Ich finde, daran merkt man, wie erleichtert sie sind von Lorelai zu hören. Du hast das Gespräch wirklich sehr realitisch und nicht out of cara beschrieben.
Was mir besonders gefallen hat ist, dass Lorelai und Luke über den Fast-Kuss gesprochen haben. Dass die beiden so ehrlich zueinander sind und miteinander reden können. Und dass du dir die Sache mi dem Fast-Kusss nicht aufgehoben hast und daraus irgendnen Streit zwischen den Beiden entwickelt hast.

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!

hallo

danke danke danke für das tolle liebe Feedback.

Jaina schrieb:ich würde mir jetzt sehr gerne wieder einen längeren storybogen wünschen *g*.

Ich werd mal sehen was ich machen kann. Bin grad noch ein wenig unentschlossen, wie ich jetzt weiter vorgehe, aber keine Panik, ne Idee hab ich natürlich schon. :biggrin:


Jule13 schrieb:Wundervoll geschrieben und du hast auch super die Charas getroffen

Danke schön, ich geb mein bestes. Smile


Hanni242 schrieb:Und dass du dir die Sache mi dem Fast-Kusss nicht aufgehoben hast und daraus irgendnen Streit zwischen den Beiden entwickelt hast.

Ja weißt du, mal ehrlich, in jeder zweiten Soap entstehen doch aus solchen Sitationen Streits. Und da ich nicht auf Soaps stehe, mag ich dieses Clichee auch nicht besonders. :biggrin:


Emerson Rose schrieb:Dass Emily und Richard nicht wissen wollten, wo Lore und Rory sind, ist schon eigenartig aber ich denke Chris wird es ihnen bestimmt noch erzählen.

Na ja Em und Rich wissen ja eigentlich wo Lore ist, sie haben es ja schließlich Chris verraten. Wink


Okay, ich werd dann mal wieder. Also was den neuen Teil angeht, werde ich versuchen ihn zu morgen zu schreiben.

Hab euch alle lieb und bis denne


Freaky

More More More!

Ich hatte ja schon fast nicht damit gerechnet, dass es bei dir doch so schnell weitergeht und nun hatte ich so viele herliche Teile verpasst!
Bin ja gespannt, wo du mit deinem nächsten Teil einsetzt. Ich hoffe genau da, wo du aufgehört hast *g*!

Ich hoffe,dass du ihn heute fertigkriegst!!!!

Der letzte war ja wiedermal perfekt!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Hallo und einen schönen Sonntag euch allen.


Es tut mir leid, dass ich nicht wie versprochen den neuen Teil gepostet habe, aber ich hatte ein kleines Computerproblem. Ich musste alles neu installieren und hatte demzufolge nicht wirklich Zeit zum schreiben. Aber ich werde versuchen es heute zu schaffen.

bis bald

Eure Freaky

Hallo :hi:

Kennt mich noch jemand? Weil ich mich so lange nicht gemeldet habe?

Ich habe hier einen neuen Teil für euch und wünsch euch ganz viel Spaß beim Lesen. :biggrin:



56. eine Pause

Der Vormittag war fast vorüber, als Lorelai mit ihrer Arbeit fertig war. Sie war gut in der Zeit und konnte sich eine kleine Pause leisten, die sie mit einer Tasse Kaffee genießen wollte. Vor ein paar Tagen hatte sie von Mia die Chance bekommen, sich weiterzubilden. Sie musste nun nicht mehr die einzelnen Zimmer putzen, sondern sollte lernen, wie man bestimmte Festivitäten organisierte und Gäste empfing. Die Empfangschefin Lisa McHicks zeigte ihr die Arbeiten und lernte sie an. Lorelai gefiel die Arbeit und sie war Mia sehr dankbar für diese neue Chance.

Nun war sie auf dem Weg in ihre wohlverdiente Pause. Kurz bevor sie die Küche erreicht hatte, vernahm sie ein lautes Scheppern. Es hörte sich so an, als würden einige Töpfe herunterfallen.

Lorelai ging einen Schritt schneller und stieß die Küchentür auf. Verwirrt schaute sie hinein. Einige der Küchenhelfer schauten in die hintere Ecke. Lorelai folgte ihren Blicken und entdeckte eine junge Frau in Mitten von einigen Töpfen auf dem Boden sitzen. Sie rieb sich leicht den Hinterkopf und grinste. „Nichts passiert.“

Lorelai ging zu ihr hinüber und half ihr auf. „Bist du sicher, dass du dir nicht wehgetan hast?“

„Ja, das passiert mir nicht das erste Mal, heute Morgen bin ich sogar aus dem Bett gefallen, weil ich so aufgeregt war wegen meinem ersten Tag hier.“

„Du arbeitest hier?“

„Ja, ich lerne ab heute hier.“

„Das freut mich. Ich bin übrigens Lorelai.“

„Hallo, ich bin Sookie.“ Sie reichten sich die Hände, als der Küchenchef die Küche betrat. Ein wenig geschockt schaute er auf die Töpfe am Boden. „Was ist denn hier passiert?“

„Tut mir leid, ich wollte etwas auf dem Regal nehmen und dann hatte es gewackelt und woom kam alles auf mich gestürzt.“

„Hast du dich verletzt?“

Sookie schüttelte den Kopf.

„Gut, denn sonst wäre es ein sehr schlechter Start in die Arbeitswelt.“ Er wandte sich an einen der Küchenhelfer. „Julio kümmerst du dich bitte um die Töpfe und räumst sie weg?“

„Ja Sir.“

„Okay, Sookie du machst erst einmal eine Pause und erholst dich ein wenig von dem Schock.“

„Ja.“

Der Küchenchef verließ die Küche wieder. Lorelai ging in der Zwischenzeit zur Kaffeemaschine und goss sich etwas in eine Tasse. „Möchtest du auch einen?“

Sookie nickte und nahm die Tasse entgegen. „Danke.“

Lorelai nahm auf einem Stuhl platz. „Und gefällt dir dein erster Tag bis jetzt?“

„Ja. Ich wollte schon immer Köchin werden. Meine Eltern haben mich schon sehr zeitig in die Küche gelassen und mich helfen lassen, wenn es ums essen ging. Du arbeitest auch hier?“

„Ja, angefangen habe ich als Zimmermädchen und im Moment lerne ich ein wenig von der Empfangschefin.“

„Wie lange arbeitest du schon hier?“

„Etwas über 3 Jahre.“

„Wow, also scheint es ja hier nett zu sein.“

„Ja, das ist es auf jeden Fall. Mia ist eine tolle Chefin. Sie ist wirklich nett, aber kann auch streng sein, wenn etwas absolut nicht sein darf. Aber keine Angst, dass ist eher selten der Fall.“

„Ja, wie ich sie bis jetzt kennen gelernt habe, scheint sie wirklich nett zu sein. Ich bin auch froh, dass ich die Stelle hier bekommen habe.“

„Wohnst du hier in Stars Hollow.“

„Ja, das heißt noch nicht ganz. Ich habe eine kleine Wohnung, aber die ist noch nicht ganz wohnfertig. Bin da erst vor ein paar Tagen eingezogen. Wohnst du auch hier?“

„Ja, mit meinem Freund und meiner Tochter zusammen.“

„Du hast eine Tochter?“

Lorelai nickte. „Rory, sie ist jetzt dreieinhalb. Und bevor du fragst, ich war 16, als ich sie bekommen habe.“

„Ich hätte nicht gefragt.“

„Wann hast du heute Feierabend?“

„Um 4.“

„Wenn du Zeit und Lust hast, was hältst du davon, wenn ich dir die Stadt ein wenig zeige.“

„Ja gern.“

„Stars Hollow ist zwar nicht so groß, aber glaub mir, hier gibt es einiges, was du nicht verpassen darfst.“

„Gut, ich freu mich drauf.“

„Ja. Ich werde mich dann mal wieder an die Arbeit machen. Ich komm dann zu um 4 her, okay?“

„Ja bis dann.“

Lorelai stand auf. „Bis nachher Sookie.“ Sie stellte ihre Tasse in die Spüle und ging zu Mia. Sie gönnte sich noch ein paar Minuten Pause und wollte diese mit ihrer Tochter verbringen. An Mias Bürotür klopfte sie an.

„Ja herein.“

Lorelai öffnete die Tür und betrat den Raum. „Hey Mia, ich wollte nur mal schnell nach Rory schauen.“ Als das kleine Mädchen ihre Mutter sah, sprang sie auf und rannte auf sie zu. „Mommy!“

„Hey meine Süße.“ Sie hockte sich hin und schlang die Arme um ihre Tochter. „Na, was machst du schönes?“

„Ich male ein Bild. Willst du es sehen?“

„Ja natürlich.“

Rory nahm die Hand ihrer Mutter und zog sie zu dem kleinen Tischchen, an dem sie vor wenigen Momenten gesessen hatte. „Das hab ich gemalt. Gefällt es dir?“

„Ja, es ist wirklich wunderschön. Du bist ein Naturtalent. Wenn du weiter so malst, dann werden wir mal mit den Bildern Geld verdienen können, aber so lange das noch nicht der Fall ist, werde ich jetzt wieder arbeiten gehen, okay? Du kommst hier klar?“

„Ja, ich werde das noch zu Ende malen und dann will ich noch ein Bild für Mia malen.“

„Tu das mein Engel.“ Lorelai stand auf und wandte sich an Mia. „Ich geh dann mal wieder.“

„Ach Lorelai?“

„Ja?“

„Heute hat in der Küche jemand neues angefangen. Sie ist etwas jünger als du und scheint sehr nett zu sein.“

„Ja Sookie, ich habe sie schon kennen gelernt.“

„Das ist schön. Könntest du hier vielleicht ein bisschen helfen? Sie ist erst vor kurzem hier nach Stars Hollow gezogen und ich glaube sie kennt hier noch niemanden.“

„Ja, wir treffen uns nachher.“

„Das ist schön. Ich denke ihr werdet euch bestimmt gut verstehen.“

„Ja bestimmt. Mal sehen. Wenn dann nichts mehr ist, mach ich mich wieder an die Arbeit.“

„Okay, bis später.“

Lorelai nickte und drehte sich noch einmal zu ihrer Tochter. „Bis nachher, Süße.“

„Bye Mommy!“

Lorelai ging wieder zum Empfang, wo Lisa ihr entgegen kam. „Hey, kümmerst du dich bitte um die Sitzordnung für die Hochzeit. Mach einen Vorschlag, wie sie sitzen sollen und ich schau es mir dann an.“

„Okay.“ Lorelai genoss ihre neue Arbeit. Es war eine Herausforderung, weil sie viel allein entscheiden musste. Zwar wurde dies von Lisa noch überprüft, aber es war doch etwas ganz anderes, als einfach nur die Zimmer zu säubern.





So also auf eure Meinung würde ich mich wirklich sehr freuen. Und keine Panik, was in den letzten Jahren so passiert ist, werdet ihr noch erfahren, ihr musst nur noch etwas warten. :biggrin:


bis bald


Freaky

huhu Freakylein *G*

Gut das du das gesagt hast, ich hab schon nen totalen Schreck bekommen wo Lore meinte, dass sie seit 3 Jahren im Inn arbeitet *G* Aber du hast mich mal wieder vorm Herzschlag gerettet Smile

Der Teil war herrlich, echt Freaky... großes Lob. Ich hab schon richtige Entzugserscheinungen gehabt weil ich deine geniale FF so vermisst hab.

Ich bin gespannt wieso du den schönen Zeitsprung gemacht hast ... freu mich drauf zu erfahren was in der Zeit geschehen ist.

Die Sache mit Sookie hast du mal wieder genial hinbekommen *g* wird bestimmt lustig, das erste Nachmittagstreffen der beiden *G*

Ganz liebe Grüße (auch an deinen Compi, weil er wieder geht Wink )
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste