Naja, die besten Serien haben eben schlechte Quoten, die Deutschen achten eben nicht auf Qualität (einzige Ausnahme CSI), siehe Lost, GG, OC..
Ich fand die Folgen auch klasse, richtig spannend.
Und die Idee find ich gut, in der 2. Folge den gleichen Zeitabschnitt zu nehmen, nur aus einer anderen Sicht, da ja so viele Sachen gleichzeitig passiert sind, das wäre zu viel gewesen, das alles zusammen in eins zu packen.
Die ersten beiden Folgen waren ja richtig spannend, was hat es denn mit dem Mann in dem Bunker auf sich und wieso ist ihm Jack schon mal begegnet, wird das im Laufe der Staffel beantwortet?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meant to be
Thx for the Sig
also ich fand die folgen echt spannend, das einzigste was mich nervt ist das ich mir jetzt die ganze zeit gedanken mache,
was ist das für ein verdammter bunker?????
erklärungen sind erwünscht und ich wäre sehr dankbar!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2006, 13:55 von
Searsha.)
Könnte ein ehemaliges Versuchslabor sein,da ja auch Quarantäne darauf stand und eben überall Compus rumstanden.
Ist nur so eine Vermutung!
Desmond scheint ja auch der Einzige von den alten Gestrandeten zusein,der nicht infiziert ist.Die Anderen sind ja alle gaga:doof:
Und sie scheinen sehr gefährlich zusein,wirkt auf mich auf jeden Fall so mit ihren selbstgemachten Folterinstrumenten.Da kriegt man ja richtig Angst.
Ich finds bei Lost echt gräÃlich da endet jede verdammte Folge mit einem Cliffhanger,da muss man ja weitergucken.
Ist genau wie bei Alias,da musste man auch immer weitergucken,da jede Folge mit einem Cliffhanger endete.
[SIGPIC][/SIGPIC]
@searsha:
Show Content
Spoilerich hab die nächste Folge schon auf ORF gesehen und wie ich das da mitbekommen habe, hatte der Typ im Bunker, Desmond, einen Kumpel mit dem er alle 108 Minuten die "bösen" Zahlen eingeben muss, da sonst die Welt untergeht oder was schlimmes passiert. Sein Kumple ist aber gestorben. kA an/von was. Jack & John schauen sich dann ein Video an, warum man das alle 108 Minuten machen muss: anscheined weil die Insel sehr stark von Elektromagnetismus umgeben ist oder so. und das ist Station 3, und dann sagen die noch ein bisschen was. Irgendwas haben die noch erklärt kann mich aber nicht mehr erinnern. Auf jeden Fall, sagen die am Schluss "Die Ablöse kommt irgendwann", das erklärt auch warum Desmond den John Locke gefragt hat ober er auf ihne gewartet hat.
Auf jeden Fall gibt es in der nächsten Folge einen Kurzschluss, Deathment (??) flieht und der Countdown läuft halt. mehr verrate ich aber ned..
das kann jetzt aber auch etwas falsch sein ^^
well some say life will beat you down
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2006, 15:11 von
zirrussternchen.)
John Locke heiÃt er.
Und der junge Herr im Bunker,der am Anfang sooo schön getanzt hat,heiÃt Desmond.
[SIGPIC][/SIGPIC]
ach danke <3 :lach:
well some say life will beat you down
hmm ok danke
so viele fragen stellen sich einem, was ist das überhaupt für insel?? wo sind die da nur gelandet, wird alles immer verworrener!!
:confused:
Ich hab mal in ner Zeitschrift gelesen, dass es gar keine richtige Insel ist, sondern, dass sie alle schon gestorben sind und sich jetzt irgendwie entscheidet wie es mit ihnen weiter geht (also so eine art zwischenwelt?), das war auch in dem artikel nur eine vermutung also kein echter spoiler...
naja ich weià nicht, das wäre wohl zu einfach, aber, dieser desmond lebt wohl schon seit jahren dort, deswegen find ich es unheimlich, dass Jack ihn schon mal getroffen hat, aber diese komischen "anderen" sind ja auch ganz schön :doof:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meant to be
Thx for the Sig