Naja, die besten Serien haben eben schlechte Quoten, die Deutschen achten eben nicht auf Qualität (einzige Ausnahme CSI), siehe Lost, GG, OC..

Ich fand die Folgen auch klasse, richtig spannend.

Und die Idee find ich gut, in der 2. Folge den gleichen Zeitabschnitt zu nehmen, nur aus einer anderen Sicht, da ja so viele Sachen gleichzeitig passiert sind, das wäre zu viel gewesen, das alles zusammen in eins zu packen.

Die ersten beiden Folgen waren ja richtig spannend, was hat es denn mit dem Mann in dem Bunker auf sich und wieso ist ihm Jack schon mal begegnet, wird das im Laufe der Staffel beantwortet?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig

also ich fand die folgen echt spannend, das einzigste was mich nervt ist das ich mir jetzt die ganze zeit gedanken mache, was ist das für ein verdammter bunker?????

erklärungen sind erwünscht und ich wäre sehr dankbar!! Big Grin Big Grin

Könnte ein ehemaliges Versuchslabor sein,da ja auch Quarantäne darauf stand und eben überall Compus rumstanden.
Ist nur so eine Vermutung!
Desmond scheint ja auch der Einzige von den alten Gestrandeten zusein,der nicht infiziert ist.Die Anderen sind ja alle gaga:doof:
Und sie scheinen sehr gefährlich zusein,wirkt auf mich auf jeden Fall so mit ihren selbstgemachten Folterinstrumenten.Da kriegt man ja richtig Angst.Eek

Ich finds bei Lost echt gräßlich da endet jede verdammte Folge mit einem Cliffhanger,da muss man ja weitergucken.
Ist genau wie bei Alias,da musste man auch immer weitergucken,da jede Folge mit einem Cliffhanger endete.

[SIGPIC][/SIGPIC]

@searsha:

Show Content

well some say life will beat you down

John Locke heißt er.
Und der junge Herr im Bunker,der am Anfang sooo schön getanzt hat,heißt Desmond.

[SIGPIC][/SIGPIC]

ach danke <3 :lach:

well some say life will beat you down

hmm ok danke Smile

so viele fragen stellen sich einem, was ist das überhaupt für insel?? wo sind die da nur gelandet, wird alles immer verworrener!! Eek :confused:

Ich hab mal in ner Zeitschrift gelesen, dass es gar keine richtige Insel ist, sondern, dass sie alle schon gestorben sind und sich jetzt irgendwie entscheidet wie es mit ihnen weiter geht (also so eine art zwischenwelt?), das war auch in dem artikel nur eine vermutung also kein echter spoiler...

naja ich weiß nicht, das wäre wohl zu einfach, aber, dieser desmond lebt wohl schon seit jahren dort, deswegen find ich es unheimlich, dass Jack ihn schon mal getroffen hat, aber diese komischen "anderen" sind ja auch ganz schön :doof:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste