24.08.2005, 22:11
juchuu, neuer teil!!!! aber bitte, rory und jess kommen ja schon wieder, oder? büdde!!!!!!
Zitat:âÃhm wo willst du hin, Lore?â fragte Luke etwas verwirrt, doch sie zog ihn weiter. âLorelai? Wohin?â
Zitat:âRory, wo willst du eigentlich hin?â doch die angesprochene, reagierte nicht weiter, und zog jess mit. âRory`?âWenn das nicht typisch Mutter - Tochter ist.... :biggrin:
Jule13 schrieb:ALso würde ich einfach mal sagen, ich habe die berühmte Schreibblokade... ( und das komsiche ist dabei nur, ich habe sie nur hier! Bei meinen anderen FFs kann ich gar nicht mehr aufhören zu schreiben...)
Also, natürlich werde ich mich anstrengen, und ich will es probieren, bis Sonntag einen neuen Teil zu schaffen, und nun ist ja Wochenende, also... aber ich willl euch ja auch keinen sauschlechten Teil präsendtieren...
Also, ich werd mein bestes geben
Jule13 schrieb:Also erstmal möchte ich mich bei ecuh für eure FBs bedanken *knuddel*
so, aber nun zu dem was ich euch eigentlich sagen wollte...
ich weià noch nicht wasnn der neue teil erscheinen wird...
Nicht dass ich keine Ideen mehr haben, nein dass ist es ganz und gar nicht. Ich habe tausende... bloà immer wenn ich etwas schreiben will... nix...! ALso würde ich einfach mal sagen, ich habe die berühmte Schreibblokade... ( und das komsiche ist dabei nur, ich habe sie nur hier! Bei meinen anderen FFs kann ich gar nicht mehr aufhören zu schreiben...)
Also, natürlich werde ich mich anstrengen, und ich will es probieren, bis Sonntag einen neuen Teil zu schaffen, und nun ist ja Wochenende, also... aber ich willl euch ja auch keinen sauschlechten Teil präsendtieren...