Listen to your Heart

juchuu, neuer teil!!!! aber bitte, rory und jess kommen ja schon wieder, oder? büdde!!!!!!

Guten Morgen!

So ein schöner neuer Teil... Rory und Jess hauen ab, das finde ich gut...

Ha... da war also doch noch was anderes drin :biggrin: Ich finds toll, dass Lore so an alles gedacht hat und die Sachen gepackt hat...das mit der Kalaschnikow fand ich super witzig! Typisch Lorelai!

Und wie Jess Lorelai gedankt hat, finde ich einfach zu süß!

Freue mich schon auf mehr!

Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitat:„Ähm wo willst du hin, Lore?“ fragte Luke etwas verwirrt, doch sie zog ihn weiter. „Lorelai? Wohin?“
Zitat:„Rory, wo willst du eigentlich hin?“ doch die angesprochene, reagierte nicht weiter, und zog jess mit. „Rory`?“
Wenn das nicht typisch Mutter - Tochter ist.... :biggrin:
Also ich fand das mit dem Auto eigentlich gar nicht so kitschig...
Und den Teil fand ich auch wieder total klasse!
Dann war also in der Tasche doch nicht nur Kaffee... Bravo Lore!!! :biggrin:
Kann es eigentlich sein, dass in deiner FF ziemlich oft "Schicksal" vorkommt? Kommt mir zumindest so vor... Tja, Schicksal! :biggrin:
Das mit Dean und Lindsay wird jetzt wohl wirklich noch was...
Freu mich auf den nächsten Teil!!!

[Bild: 1334.jpg]
Mitglied im Jess and Rory´s never ending love club

du stehst wirklich nicht mehr auf meiner todesliste...mal sehen wie lange noch
der teil war toll
ich finde es gut dass die beiden abhauen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

der teil war wieder echt gut. ich fand das mit dem auto eigentlich gar nich kitschig und ich finds gut das rory mit jess abhauen will :biggrin: lore hat dafür ja schon gepackt. ich freu mich schon auf den nächsten teil.

LG, MiloAlexisFan

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

he das waren klasse teile du bist prima aber Jess und Rory sollen bitte wieder nach Stars Hollow kommen bitte!!!!
lg du bist einfach wow!!!

mach so weiter
lg jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

War wiede mal ein toller teil (mir kommt es vor als würd ich immer das Gleiche schreiben...is vielleicht auch so...aber immer nur die Wahrheit)

schreib schnell weiter
lg *wink* Lavinia:hi:

Also erstmal möchte ich mich bei ecuh für eure FBs bedanken *knuddel*

so, aber nun zu dem was ich euch eigentlich sagen wollte...

ich weiß noch nicht wasnn der neue teil erscheinen wird...

Nicht dass ich keine Ideen mehr haben, nein dass ist es ganz und gar nicht. Ich habe tausende... bloß immer wenn ich etwas schreiben will... nix...! ALso würde ich einfach mal sagen, ich habe die berühmte Schreibblokade... ( und das komsiche ist dabei nur, ich habe sie nur hier! Bei meinen anderen FFs kann ich gar nicht mehr aufhören zu schreiben...Rolleyes)

Also, natürlich werde ich mich anstrengen, und ich will es probieren, bis Sonntag einen neuen Teil zu schaffen, und nun ist ja Wochenende, also... aber ich willl euch ja auch keinen sauschlechten Teil präsendtieren...

Also, ich werd mein bestes geben

und danke im voraus für euer (hoffentliches) Verständnis...

GGGVLG HEGGGGGGGGGGGGGDL

Jule

Jule13 schrieb:ALso würde ich einfach mal sagen, ich habe die berühmte Schreibblokade... ( und das komsiche ist dabei nur, ich habe sie nur hier! Bei meinen anderen FFs kann ich gar nicht mehr aufhören zu schreiben...Rolleyes)

Also, natürlich werde ich mich anstrengen, und ich will es probieren, bis Sonntag einen neuen Teil zu schaffen, und nun ist ja Wochenende, also... aber ich willl euch ja auch keinen sauschlechten Teil präsendtieren...

Also, ich werd mein bestes geben

hey, ich denke dafür hat jeder hier verständnis. lass dich nicht stressen. schreib einfach dann los, wenn du lust hast... und dann wird der neue teil bestimmt auch wieder richtig super.
davon bin ich überzeugt. Cool
und ich freue mich, dass es bei deinen anderen ff´s trotzdem weitergeht...:biggrin:

glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Jule13 schrieb:Also erstmal möchte ich mich bei ecuh für eure FBs bedanken *knuddel*

so, aber nun zu dem was ich euch eigentlich sagen wollte...

ich weiß noch nicht wasnn der neue teil erscheinen wird...

Nicht dass ich keine Ideen mehr haben, nein dass ist es ganz und gar nicht. Ich habe tausende... bloß immer wenn ich etwas schreiben will... nix...! ALso würde ich einfach mal sagen, ich habe die berühmte Schreibblokade... ( und das komsiche ist dabei nur, ich habe sie nur hier! Bei meinen anderen FFs kann ich gar nicht mehr aufhören zu schreiben...Rolleyes)

Klar verstehen wir das, im moment gehts mir ja auch so!
Hoffe natürlich das du deine Schreibblockade bald überwindest, aber mach dir keinen Stress.

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste