Thema geschlossen

~Die toten Dichter ~ selbstgeschriebene Gedichte II ~

An alle ja stimmt der Titel hat nichts eigentlich mim Gedicht zu tun aber ich fand ihn schön und hat nichts aber überhaupt nichts zu tun mit meinem Traum,.. zu dem das ich kein Fb gegeben habe das kam so weil ich erst jetzt euren Therad gefunden habe, ich hatte gedacht das es sowas wie Gedichte hier noch nicht gibt und habe selber einen eröffnet bis ich sah das es sowas schon gab (ja ja ich weiß Suchmaschiene hab ich auch benützt nur irgendwie haut das nochnicht so ganz hin bei mir auf jeden fall hab ich nichts gefunden) ach ja ich fühl mich nicht angeriffen ich nehm alles so wie es kommt ^^
so und jetzt ein Fb:
@Meffi ich finde das Gedicht sehr schön Anfangs dachte ich es ging um eine Person aber du redst über deine Wünsche Träume Hoffnungen oder? Aber denn noch sehr schön =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!

hmm fast- ich rede über meine wünsche und träume und hoffnungen wie die person zu sein hat und darüber dass es nicht sehr klug ist jemandem einen charakter aufzwingen zu wollen... aber danke für dein FBSmile

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

@Meffi: dein letztes Gedicht gefällt mir ausgesprochen gut. Ich hätte es anders gedeutet,zumindest am Anfang. Aber Gedichte, die etwas Interpretationsraum lassen, find ich sehr schön Smile

@dasewigeesi (eis?):
find dein Gedicht für den Anfang nicht schlecht, auch, wenn ich auch finde, dass es sich etwas holprig liest. Das wichtigste bei persönlichen Gedichten ist find ich nach wie vor, dass es das ausdrückt, was man wollte.
Also...keep on going Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine

@Meffi Gerne Doch
@Maja danke und ja das sollte es aber das kommt anscheinend nicht so ganz rüber

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!

@summersoul: dankeschönSmile also das mit der interpretation könnte daran liegen dass ich bei den ersten strophen noch eine etwas andere intention hatte- die erkenntnis kam beim schreiben

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

@Meffi ..Smile das ist mal wieder so eingedicht das mir total gut gefällt von dir Smile .. hast du echt gut gemacht Smile ..wie immer

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...

Hier ein neues von mir vl gefällt es euch diesmal besser =) und der Titel passt dazu gg

Schmetterlinge:

Ich denk an dich Tag und Nacht. Wieso mach ich das? Ich denk an Dich in der Arbeit, beim essen, selbst beim schlafen kann ich nicht anderst.
Dieses Gefühl in mir was ist das nur? Ist es Liebe pur?
Du alleine erhebst dieses Gefühl in mir. Was ist es bloß?
Ich spür es ganz deutlich in mir, wunderschön dieses Gefühl.
1000ente von Ihnen in meinen Bauch. Ist es das Zeichen der Liebe?
Schmetterlinge in mir!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!

@DASEWIGEESI. naja also an sich ist das gedicht ja schön.. aber was du villeicht ändern könntest währe der aufbau .. weil die erste zeile einfach zuu lang ist .. es würde auch einfach besser aussehen und zu einem gedicht mehr passen .. naja und das lit dem liebe pur ? .. dieses pur stört mich doch sehr.. ich finde das hätte da gar nicht reingemusst .. naja aber ansonsten mach weiter so Smile .

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...

thx fürs FB, lorelaye!

DASEWIGEESI:
ich kann lorelaye nur zustimmen- von der form her könntest du einiges ändern, der inhalt gefällt mir schon ganz gut- abgesehen von dem liebe pur- das ist wirklich etwas "reim dich oder ich fress dich" und in diesem gedicht nicht einmal nötig da sich der rest ja auch nicht reimt...


soo und nun kommen wir zu "ich weiß nicht was ich denken/fühlen/tun soll" nr. 17- das ist echt therapiewürdig glaub ich...

Regrets
I regret it now
being with you those summernights
'cause it hurts so much
just remembering it.


I regret it now
singing all those songs to you
'cause I have to cry
everytime I listen to them.


I regret it now
sharing my pillow with you
'cause I can't go to sleep
without thinking of you.


I regret it now,
everything-
but most of all,
I regret that I didn't give it a try.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Hey Meffi mal wieder nen schönes gedicht .. mit englisch komm ich halt nur nicht so ganz gut klar deswegen kann ich immer nicht so sehr viel dazu sagen Smile.


also ich hab mal wieder nen neues von mir ..nur so schon mal vorraus es ist absicht das alles klein geschrieben und kaum satzzeichen da sind .. damit es einfach schlichter klingt ach ja und das wechseln des metrums ist auch absicht damit man sich das durchlesen muss und es nicht so einfach hat und es nur so überfliegen kann Smile .. (PS: nach einer wahren geschicht Smile*g* )
naja

Die erste Liebe

der erste kuss, der erste schnee
ich seh dieses bild immernoch
wir beide zusammen
und doch ...

der anfang war schnell
und das ende war nah
wir beide getrennt
der alptraum wahr da

ich konnte nicht ohne dich
das leben hatte keinen sinn
hast mich so verändert
nicht mehr die, die ich gewesen bin

verwirrende gedanken
mit meinen gefühlen allein gelassen
mir blieb ja gar nichts übrig
als anzufangen, dich zu hassen

es war das einzige
das mir nicht so weh tat
und doch war es die liebe
die die größere macht über mich hat

und so endet sie
die tragische geschichte über mich
ja ich leide immer noch
und doch liebe ich dich

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste