TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~

oi dinchen!!!!!

ich glaub ich hätte weihnachten doch häufiger mal an den pc gemusst...

jetzt hatte ich gleich drei teile hintereinander und bin absolut geplättet Big Grin Big Grin Big Grin dauergrinsen eingeschaltet Big Grin

also erstmal diese hochzeit Wub das war sooooo schön!!!! auch wenn ich derzeit häufiger mal eher depri eingestellt bin, ich freu mich über jeden teil, der mich da rauszieht.... und die hochzeit war so einer Big Grin einfach nur herrlich Wub
erwähnte ich schon, dass ich den teil klasse fand? :lach:

und dann rorys ganz persönliches hochzeitsgeschenk an luke Wub ein kleines baby!! *quietsch*
ich war ja eigentlich eher von einer späteren schwangerschaft überzeugt, aber jetz wo ich den teil gelesen hab.... Wub find ichs herrlich Big Grin
ich bin auch immernoch ganz verzückt von nathaniel... ich glaub der kleene würd mir auch jeden morgen das aufstehn versüßen Wub Wub

und dann noch lores reaktion auf die schwangerschaft.... wundervoll!! genauso ist es perfekt!

die tatsache, dass auch noch teile nach sandys geschmack kommen macht mir grad ein wenig angst, aber da es ja noch nich so weit is freu ich mich jetz erstmal über das viele wundervolle friede-freude-eierkuchen-feeling Big Grin

drei wirklich wunderschöne neue teile dine! einfach himmlisch!! so himmlisch, dass es gerade nach forsetzung schreit Wink

hab dich lieb und wünsch dir noch ein frohes fest!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren

super....einfach mal so noch einen supertollen teil ins netz gezaubert!!
der war auch noch so schön lang!! *haaach*

die szene mit dem kellner war klasse, und dein schreibstil...WOW!!
weihnachten ist doch wat dolles....
aber irgendwie warte ich auf eine katastrophe!! (tut mir leid...ich bin einfach verrückt danach...)
mal sehen was du noch so in peto hast, ne??

lila................die ertst mal verschnaufen muss...

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Zitat:„Meine Damen und Herren, Mr. und Mrs. Lukas Danes“
hi du
die letzten teile war so richtig supermegaoberzuckerschockverdächtig süß!!!!

nur etwas ist seltsam (nachoben auf Zitat zeig). Lukas ist doch vorname: also müsste es doch "Mr. und Mrs. Danes" heißen, oder?
(falls ich falsch lieg bitte nicht böse sein)
BUSSI
Zitieren

Ich habe keine Ahnung warum, aber es heißt so. Ich vermute mal da es mehrere z.b. Mr. Danes geben könnte wird die Frau zu Mrs. Lukas Danes. Besser kann ich es nicht erklären.

Ich freue mich das euch sowas auffällt!

lg
dine
Zitieren

So ihr lieben,

hier ist der Teil wieder. Ich hoffe ich habe jetzt alle Höflichkeitsformen eingehalten...................wer die ganzen Komma Fehler findet bekommt 100 Punkte von mir Wink

Denkt dran : FB macht glücklich! Ich bin froh über jeden Fehler der mir gesagt wird. Es kommt nur auf den Ton an (denn der macht die Musik)


Teil 41

Die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer in Stars Hollow. Wo auch immer Luke und Rory hingingen wurden sie mit Glückwünschen bestürmt. Für ganz Stars Hollow war es das normalste der Welt, Rory und Luke waren seit nunmehr 6 Jahren ein Paar und keiner wunderte sich mehr darüber.
Auch Emily Gilmore hatte von der frohen Botschaft erfahren und wohl wissend um den dünnen Faden der derzeit die Verbindung zu ihrer Enkelin darstellte, eine Karte geschrieben in der sie beiden Gratulierte und ihre Hilfe anbot. Rory nahm dies zur Kenntnis, entschied sich aber derzeit nicht auf das Angebot zurückzugreifen. Sie wusste ohnehin nicht wo ihr derzeit der Kopf stand.
Ihr Chef hatte ihre Schwangerschaft zur Kenntnis genommen und nun hieß es für sie gegen das Vorurteil zu kämpfen, das sie nach der Geburt nicht mehr zurückkommen würde. Aus diesem Grund hatte sie sich auch einen Termin beim Chefredakteur geben lassen.
"Mrs. Danes, was verschafft mir die Ehre?" begrüßte Mr. Raines sie.
"Ich würde gerne mit Ihnen über meinen Job sprechen" Rory gab sich ganz selbstsicher, obwohl ihr das Herz bis zum Hals schlug.
"Ja?"
"Wie wir beide wissen bin ich schwanger, dennoch habe ich nicht vor, meinen Job aufzugeben. Nun würde es mich interessieren welche Möglichkeiten es gibt?"
"Sie sind sich sicher, dass Sie trotz Kind weiterarbeiten möchten?"
"Ja, definitiv"
"Wie lange wollen Sie pausieren?"
"Sowenig wie möglich. Ich möchte bis zur Geburt arbeiten und dann sofort wieder sobald es mein gesundheitlicher Zustand zulässt. Natürlich wäre es schön wenn es eine Gleitzeitmöglichkeit geben würde, da ein Säugling sich nicht nach den Arbeitszeiten richtet" Rory war sich bewusst eine sehr große Bitte zu äußern, doch wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Mr. Raines war angesichts Rorys Willen beeindruck. Er war es gewesen der sie entdeckt hatte und war überzeugt von dem Potenzial das in ihr steckte. Aus diesem Grund entschloss er sich ihr ein einmaliges Angebot zu machen.
"Mrs. Danes, wie Sie wissen bin ich sehr von Ihrer Arbeit angetan, dennoch ist es meine Überzeugung das ein Baby seine Mutter braucht" begann er
Rory sah ihre Chancen schwinden und wappnete sich innerlich gegen die Kündigung die er ihr unweigerlich gleich aussprechen würde.
"Aus diesem Grund glaube ich nicht, dass es praktikabel ist in den ersten Monaten nach der Geburt tagtäglich hierher zu fahren und mehrere Stunden abzuleisten"
Rory bemühte sich nicht in sich zusammenzusinken
"Deshalb mache ich Ihnen ein wie ich hoffe für uns beide zufrieden stellendes Angebot. Sie arbeiten hier in der Redaktion weiter wie bisher, bis sie den 7. Monat erreichen"
Und dann ist Schluss, adieu Traum eine große Reporterin zu werden. Rory biss sich auf die Lippe. Bleib stark, machte sie sich selbst Mut. Du wirst nicht anfangen zu heulen. Das würde genau der Erwartung entsprechen!
"Ab dem 7. Monat werden Sie von zuhause aus arbeiten"
Rorys Kopf schnellte überrascht in die Höhe und sie Blickte Mr. Raines verblüfft an, dieser sprach weiter
"Sie bekommen alles Nötige per E-Mail und schicken auch Ihre Artikel per E-Mail in die Redaktion. Nach der Geburt, sofern Sie wirklich weiter arbeiten wollen, halten wir dieses Arrangement aufrecht. Sie haben Abgabetermine genau wie jetzt auch, dennoch können sie sich ihre Zeit so einteilen wie es für Sie und Ihr Baby das beste ist. Würde dieses Angebot Ihnen zusagen?"
Nun stiegen Rory doch die Tränen in die Augen. Impulsiv wie schwangere Frauen nun einmal sind, stand sie auf und umarmte Mr. Raines
"Ich danke Ihnen! Ich kann Ihnen gar nicht sagen wie sehr ich Ihnen danke!"
"Ich weiß das eine Menge in Ihnen steckt, dennoch bin ich auch Vater. Freuen Sie sich daran Ihr Baby wachsen zu sehen. Heutzutage ist beides Möglich!"
Überglücklich nach diesem Erfolgreichen Gespräch rannte Rory zu ihrem Schreibtisch um Luke anzurufen und ihm die tolle Neuigkeit zu erzählen.

Die Zeit verstrich schneller als ihnen lieb war. Gerne hätten die beiden mehr Zeit für sich gehabt, doch Rory wollte ihren Job nicht vernachlässigen.
Zu dankbar war sie für das Angebot ihres Chefs. Luke hatte auch noch sein Diner. So waren die Tage angefüllt mit Arbeit und die Abende verbrachten sie entweder bei Lorelai und Chris oder nutzten wenigstens diese Kostbaren Stunden für ihre Zweisamkeit aus. Rorys Bauch wuchs und wuchs. Luke bekam bei jedem Arztbesuch mit Ultraschall große Augen. Als Rory im vierten Monat war fragte der Arzt sie beide ob sie wissen wollten was es wird. Beide waren sie neugierig. Dennoch wollten sich beide überraschen lassen.
Schließlich war Rory im 7. Monat und begann zuhause zu arbeiten. Sie dankte Gott noch mehr dafür als damals. Jeder Schritt viel ihr schwer. Wenn sie sich vorstellte sich jeden morgen in das Auto zwängen zu müssen und nach New York zu fahren..........

eure
Dine
Zitieren

huhu dine maus

*EDIT*

also, dieser neue teil.....du gaukelst uns ja ma verdammt heile welt vor...aber in deinem hirn steckt sicher irgendwas!
weil warum muss rory sich schon im 7ten monat für jeden schritt schleppen? der teil war so dermasen heile welt dass ich regelrecht angst hab vor dem nächsten Unsure
aber war wieder ein süßer teil....unser luki und sein diner....*wegwub*

PS: sag ma, hat luke eigentlich ein handy, :lach: Big Grin Hahaha
weil man weiß ja nie wann bei rory die wehen losgehen..... ACHTUNG ZAUNPFAHL *brüll*

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

Zitat:Teil entfernt...........da Ssandy nicht damit leben kann, dass ich ein paar Wörter klein statt groß geschrieben habe.

Teil kommt wieder on, nachdem diese weltbewegenden Fehler beseitigt wurden.

danke ssandy

@all
wer mit den fehlern leben kann, darf den teil auf meiner ff seite weiterhin lesen und fb schreiben.

..:: Free Your Mind ::..
FanFiction Archiv
inkl. Kurzgeschichten und Gedichte!
Zitieren

Zitat:danke ssandy


liebe invi!
der teil kommt wieder online! les dir dines beitrag ma richtig durch!
ich hab dine nur auf leider etwas unfreundliche art - ich hab es nicht böse gemeint und dachte es wäre lustig - gesagt, dass die höflichkeitsform fehlt

meine güte mach halt einen aufstand hier deswegen!
dine kann es gerne drin lassen, aber da zu fb nun mal kritik gehört und ich leider sonst nichts bemängeln kann..... Unsure

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

und genau die unfreundliche art ging mir gegen den strich und ein aufstand sieht anders aus, liebste ssandy Smile

btw, es heisst bemängeln. mit "Ä"

..:: Free Your Mind ::..
FanFiction Archiv
inkl. Kurzgeschichten und Gedichte!
Zitieren

stimmt bemängeln mit ä. ich danke dir für den hinweis mein rechtschreibhorizont wurde hiermit um ein weiteres wervolles wort erweitert.

gut, dann wär die aufregung um die höflichkeitsform ja jetzt geklärt und wir können uns wieder TLCS widmen.

hiermit entschuldige ich mich gerne nochma offiziel bei dine.

der spruch war nicht nett, aber keineswegs böse gemeint.

liebe dich doch dine! Unsure

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste