Meine erste FF: 2. Kind, neues Leben?

Jess checkts einfach nicht... Aber der Friede wäre ja wieder hergestellt, wenn er einfach ja sagen würde. Das wäre ein schönes Bild: Rory, Jess und Sam. Eine kleine glückliche Familie...

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

juhu! ein neuer Teil :freu:
und dieser teil war einfach klasse. Rory meint es ernst mit Jess und Sam! juhu! Weiter! :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Hey!

Ich hab deine FF erst jetzt entdeckt und kann dazu nur eins sagen: WOOOOW!!!!!!!!

Schreib bitte schnell weiter!!! :biggrin:

[i][b]***TRORY***
[b][i]***Filmjunkie***[/b][/i]
***Rory Club ***
[/i][/b]
[b][i]***Rory and Paris They rock Yale***[/i][/b]
[Bild: 238.png]

hey ihr, danke für euer tolles FB...
aber leider musste ich feststellen, dass ich kaum mehr leser habe...
das is schade, und ich frage mich woran das liegt...
ist meine story schlechter geworden oer ist es weil ich so lange keinen neuen teil reingestellt habe?
ich muss sagen, dass ich schon ein bisschern traurig bin... aber zum glück, hab ich ja noch euch! Smile
danke also, versuch den nächsten teil bald reinzustellen!

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

tut mir leid, dass ichz schon seit ewigkeiten kein fb mehr gegeben hab.
hatte nie richtig zeit! ich weiß, lahme ausrede.
deine ff is auf keinen fall schelchter geworden!
bin schon gespannt wie es mit jess rory und sam weitergeht und natürlich auch bei luke lore und emma.
das mit der pause war doch ni schlimm. jeder braucht das mal.
hab auch grad erst wieder angefangen zu schreiben, weil irgendwann einfach nich mehr die zeit dazu da war jeden tag nen neuen teil zu posten und irgendwann auch die ideen nicht mehr so da waren wie am anfang. deswegen mach ruhig so viele pausen wie du möchtest! ich bleib deiner ff immer treu.

glg, keks

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]

Der neue Teil ist echt super!!!
Find das echt süß, wie die sich da in so ein Wortgewusel reingesteigert haben...
Freu mich, dass endlich mal wieder ein Teil erschienen ist. Hoffentlich kommt bald ein Neuer! Bin schon gespannt...
Ach ja, Deine Teile sind nicht schlechter geworden!!!
LIebe Grüße...

[img]http://img.photobucket.com/albums/v101/s...f-love.jpg[/img]
Rory: Feuer! - Lorelai: Was? - Rory: Ich fühlte mich nur ausgeschlossen.

wann kommt der neue teil???? *ungeduldigbin* Smile

[i][b]***TRORY***
[b][i]***Filmjunkie***[/b][/i]
***Rory Club ***
[/i][/b]
[b][i]***Rory and Paris They rock Yale***[/i][/b]
[Bild: 238.png]

He He, du bekommst meinen ersten Beitrag Smile
Also, ich fand deine FF klasse, hab all deine Teile grad durch gelesen.
Zu den "wenigen Lesern" kann ich nur sagen, dass es auch viele gibt, die hier die FFs lesen, obwohl sie nicht angemeldet sind, also auch nicht schreiben können, oder Leute die angemelet sind, aber zu faul für nen FB sind.
und das du leser "verloren" hast, die haben es wahrscheinlich einfach nur vergessen (also den beitrag)war hier vielleicht 2 wochen lang nicht sooo viel los und dann vergisst man das.

ich würde mich auf jeden fall über einen weiten teil freuen. wenn du lieb bist, könntest du mir ja über post(forum oder e-mail) ja sagen wann der nächste teil kommt. Ich bin nämlich auch so ein mensch, der beiträge oft vergisst. Wink

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hab zwar den teil gelesen der mir wirklich supertoll gefallen hat war aber etwas zu faul um Fb zu geben.Das tut mir wirklich leid.*schäm*
Aber das wird nicht mehr vorkommen.hoch und heilig versprochen.
Sam , Jess und rory eine Familie das wäre echt klasse.

lg Lana

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

siehst du, hatte ich also recht :biggrin: also, nich aufhören zu schreiben Smile immer weiter machen

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste