Rory und ihr Tagebuch

HEY
Also das einzigste Wort das mir zu all dem einfällt ist WOW! Ich sitzt hier...ich denk mal so 3 stunden und hab mir alles durchgelesen. Boa es ist jetzt 3.21 und ich bin kurz vorm einnicken. Aber deine FF ist so spitze, das sie mich bis jetzt gefesselt hat*g* Du schreibst echt super. Gefällt mir alles sehr. Vor allem aber daran, dass Jess&Rory zusammen sind. Das perfekte Paar. Ich muss dir ein großes Lob aussprechen. Hoffe bald auf einen neuen Teil^^ Mach weiter so
Ab jetzt hast du einen treuen Leser mehr
GLG Dani :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren

Guten Morgen!

Hab gerade deinen neuen Teil gelesen und obwohl er wie du gesagt hast kurz ist, finde ich ihn toll... die beiden sind echt zu süß...
das Telefonat...dabei ist mir auch ein Stein vom Herzen gefallen, dass es sich einer von den beiden nicht noch anders überlegt!
Und beim zweiten Abschnitt fand ich die Schüchternheit wirklich gut beschrieben...einfach süß *ggg*

Freue mich auf den neuen Teil...

Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitieren

Hallo Süße!


WOW!!!!

Der Teil war einfach umwerfend schön!!!!

Schwebe grad dank ihm auf Wolke 7 Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

Hoffe es geht bald weiter!

Bussi Selene
Zitieren

Zitat:

Rory schlüpft hinein und er legt sich neben sie. Zuerst
liegen beide ruhig nebeneinander bevor Jess seinen Arm um Rory legt. Erst
dann kuschelt sich Rory an ihn und so schlafen sie schließlich ein.


Auch wenn der Teil kurz war....er war so süß......:dance:

Ich freu mich auf die Fortsetzung !!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren

mara du weißt ja schon was ich von den teilen halte! hähä!
ich finds so schön wie er da sagt, 'meine Freundin'
hähä..aba ich find die nächsten teile auch ganz super! *fg*
ich weiß ich bin voll böse! tut mir leid!
hab euch alle lieb!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

Dein neuer Teil war wirklich toll!!! Auch wenn er wirklich kurz war und du nen großen Zeitsprung gemacht hast :biggrin:

Endlich wissen sie, dass sie zusammen sind :freu:
Das mit dem Bett war auch total süüüß Wub
Freu mich ganz dolle auf den neuen Teil!

[Bild: 1334.jpg]
Mitglied im Jess and Rory´s never ending love club
Zitieren

Hey Mara !
Schade, dass der neue Teil so kurz war *heul*. Dafür war er aber richtig süß. Wie schüchtern Jess doch ist *g*.
Freu mich schon auf einen neuen Teil.
Zitieren

wow... ich hätte nicht gedacht das ich für so einen kurzen Teil so viel feedback bekomme... finds aber cool :biggrin:

ich weiß das er kurz war und ich wollte das auch eigentlich weglassen ahbe aber dann gedacht wenn die noch nicht mal nebeneinander geschlafen haben kommt der nächste Teil etwas plötzlich
also der miniteil

ich weíß nicht... soll ich den Teil heute noch posten?
ich will ja selbst eure reaktion und feedback auf den teil lesen aber dann hat sich das ganze vorschreiben nicht gelohnt weil ich euch das shon gepostet hab...
klassische zwickmühle...

EDIT: wegen dem Zeitsprung: es gibt ja auch noch Flashbacks... vielleicht bau ich welche ein

@ Mela: ach du bist doch nciht böse... Wink und? hast du schon bestechungsversuche erhalten? :biggrin:

lg
Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren

Hey, war mal wieder ein super Teil! Aber leider etwas kurz. Warum hast du nen Monat übersprungen? Naja egal.... ich fand beide abschnitte voll süüß.
freue mich auf mehr
soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren

der teil war total süß
vor allem der zweite teil
und sie sind jetzt richtig zusammen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste