Also der Clip ist ja schon sher viel versprechend, aber echt schade das man nichts versteht.................
ich hätte auch gerne mal gewusst ob es schon bilder zu 3 staffel gibt
[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
ich steh iwie aufm Schlauch, welche Folge kommt heute?
[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Heute kommt "when i Come around"
Show Content
Spoilerda wo jude und tommy sich küssen
[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
Danke fürs Posten, der Clip war ja sehr vielversprechend! Schade, dass man nichts versteht...
Muss aber nicht sein, dass diese Version auch ausgestrahlt wird, wenn sie dem Publikum nicht gefallen hat!
Show Content
SpoilerAlso ich hab grad so ne Idee gehabt, dass Tommy doch der Vater ist und Porsha vielleicht die Tante... Naja vielleicht hat Tommy Porsha mit ihrer Schwester betrogen und deswegen haben sie sich dann scheiden lassen. Vielleicht ist die Mutter auch eine sehr gute Freundin von Porsha (gewesen)
Keine Ahnung, mir wäre es natürlich am liebsten, dass Tommy nicht der Vater ist, aber sie haben kurz gesprochen (was auch immer) und Jude ist danach ja total ausgerastet...
Aber er kann ihr auch "nur" zum tausendsten Mal gesagt haben, dass sie nicht zusammen sein können
Wenn man doch nur irgendwas verstehen würde von dem was die da reden... Kann jemand die Töne trennen, damit man etwas versteht? Wird ja nicht so schwer sein
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meant to be
Thx for the Sig
Show Content
Spoileraber wenn es wirklich Tommys Kind is, und Porscha davon gewusst hat, hätte sie doch Jude oder Sadie was gesagt, oder zumindest andeutungen gemacht, oder?
komisch komisch ist das alles
[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
von Miko86
Show Content
Spoiler
Keine Ahnung, mir wäre es natürlich am liebsten, dass Tommy nicht der Vater ist, aber sie haben kurz gesprochen (was auch immer) und Jude ist danach ja total ausgerastet...
Aber er kann ihr auch "nur" zum tausendsten Mal gesagt haben, dass sie nicht zusammen sein können
Show Content
Spoiler
Ich glaube nicht das tommy zu ihr sagte das sie nicht zusammen sein können, weil da da ja alle bei waren, weil porscha und jamie standen doch dabei oder nicht. Deswegen glaube ich nicht das er das zu ihr sagt.
ich denke mal das es was mit dem kind zu tun hat, aber was????naja das heisst dann wohl abwarten ,und da soooooooooo lange :heul:
OMG die folge is doch einfach der hammer oder?
ich kann nicht mehr, ich find die beiden einfach sooooo sweet zusammen.............
im eglischen sind die texte zwar besser aber egal............
tommys blick als jude sagte das white lines über ihn ist war einfach nur zum dahin schmelzen............
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2006, 22:27 von
Jessy@87.)
Ja es war toll besonders mal alles auf nem groÃen Bildschirm zu sehen in guter Qualität und nicht so gepixelt, sobald sich mal wer bewegt
Aber ja die Texte im Englischen sind schon besser, ich hab ständig gedacht das hät ich jetzt aber so überstetzt...
Als Tommy dann mit dem Feuerzeug vorm Bus stand... und endlich hab ich mal kapiert warum er ihr das Buch am Ende schenkt das hatte ich immer nicht richtig verstanden im Orginalton. Noch 2 Folgen oder?
wann kam das denn? um 21.30 kam ja dieses dancezeugs ^^ kam das dann um 22 uhr? <.<
[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Ich habs mal wieder verpasst und dann auch noch meine Lieblingsfolge.. Wird die überhaupt noch wiederholt? Ich schau gleich mal nach!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meant to be
Thx for the Sig
ja,die folge wird doch heute wiederholt...
aww...die folge war so süÃ