I think it's going to end today (Sophie)

Ja, aber wenn du fertig bist, darf ich dafür deine Geschichte lesen (ich guck jetzt nicht lieb, weil ich es doch sowieso darf, nicht war *wimper klimper*)
Miriam, ich kenne hier noch jemand, der so heisst^^

Und ich kenne auch jemanden, der Pferde mag, aber sie und ich haben gerade Geschwisterkrach

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Aha. Natürlich darfst du meine Geschichte lesen, wenn sie fertig ist. Das kann allerdings noch etwas dauern, wobei ich wahrscheinlich in nächster Zeit mehr zum Schreiben komme. Schließlich sind ab Donnerstag Weihnachtsferien und danach habe ich erstmal Berufspraktikum. Das wird bestimmt spaßig! Big Grin

Ja, inzwischen ist Miriam doch ein relativ häufiger Name. Eine meiner Freundinnen heißt auch so. Komisch daran ist aber, dass unsere Mütter auch gleich heißen und unsere Brüder auch. Letzte beide haben bloß die Erst- und Zweitnamen verdreht, aber sie sind sogar ungefähr gleich alt. ^^

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Haha, ich finde das nicht komisch, oder doch, komisch, aber im anderen Sinne xD

Warum habt ihr ab Donnerstag Ferien? Das ist nicht gerecht. Jede normale Arbeitswoche (ich bezeichne Schule absichtlich als Arbeit, weil es das ist! Quälende, lange, unbeschreiblich zähe Arbeit!)

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Wir haben ab Donnerstag Weihnachtsferien. Kann ich auch nix für, aber ich finde es richtig toll. Leider schreiben wir dafür Montag aber noch eine Deutscharbeit (was aber nicht schlimm ist, ich mag Deutsch ^^) und ich muss an selbigem Tag auch noch ein Referat halten, was ich wahrscheinlich aber nicht fertig bekommen werde, da die anderen aus meiner Gruppe es nicht schaffen werden mir ihre Beiträge zu schicken. Diese Horste!!! Mad

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Öhm.. warum bist du dann mit solchen in einer Gruppe? *kopfschüttel*

Donnerstag *neidisch rüberschiel* Tzss, dafür ... dafür hatte ich heute Matheausfall ha!! Du bist dran xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Die Leute sind total nett und eigentlich auch echt zuverlässig, aber eine von den beiden hat ihren PC in Reperatur und ist das ganze Wochenende auf Lehrgang. Und die andere versucht es halt zu schaffen, bevor sie Samstag zu ihrer Oma fährt. Na ja, vor den Ferien ist irgendwie alles etwas unorganisiert. Aber egal! Big Grin Wir werden es überleben! (Das ist der Lieblingsspruch von einer meiner Freundinne und langsam aber sicher geht er mir EIGENTLICH voll auf die Nerven. ^^)

Okay. Ich habe nach den Ferien sofort fast 3 Wochen lang Berufspraktikum und damit verpasse ich das Ende vom 1. HJ und den Anfang vom 2. Big Grin

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Berufspraktikum.. willst du kein Abi machen?
Als was eigentlich? (Berufspraktikum (muss schliesslich ein wenig Rücksicht nehmen^^)

Haha, ich benutze auch immer Wörter, die mich eigentlich total nerven. Nehmen wir zum Beispiel "Oh mein Gott" - unglaublich lästig, aber ich komm einfach nicht davon weg Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Doch, ich möchte auf jeden Fall Abi machen. Aber wir mache in der 10. Klasse ein Berufspraktikum und in der 12 oder so nochmal so'n Praktikum. Ich mache mein Praktikum bei einer Lokalzeitung. Bin mal gespannt, wie das so wird. Im Augenblick möchte ich nämlich entweder Journalistin oder Lehrerin werden. Mal schau'n...

Im Augenblick ist bei uns "Nur Fliegen doof!" und "Horst" der totale Renner in Sachen komische Sprüche. Weil keiner versteht sie, aber es ist einfach so genial, dass wir uns immer darüber schlapplachen. Ja, wir sind schon komisch... Big Grin

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Ok, gerade wollte ich fragen, was denn mit "Nur Fliegen doof" gemeint ist, aber die Sache scheint sich ja erledigt zu haben xD
Sollte ich mir auch angewöhnen, um meine Freunde zu verwirren (die kennen mich langsam zu gut^^)

Lokalzeitung.. klingt echt toll. Was hast du denn da zu tun? So in etwa wie unsere Rory in der 5. Staffel? (Ich hoffe, für dich endet es nicht mit einem SchuleschmeissenRolleyes )

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

"Nur Fliegen doof" ist ein Spruch, den der kleine 2jährige Bruder einer Freundin von mir des öfteren gesagt hat. Sie wollte ihm mal irgendwann einreden, dass irgendetwas doof ist und dann hat er mit großen Augen vor ihr gestanden, den Kopf geschüttelt und gesagt: "Nu Diegen doh!" was halt "Nur Fliegen doof" heißen sollte. Und wir fanden das so niedlich, dass wir das in unseren Sprachgebrauch übernommen haben. Smile

Was ich dort genau tun werde, weiß ich noch nicht. Aber wenn es angefangen hat, sage ich bescheid. Ich denke aber mal, dass ich mal in alle Abteilungen der Zeitung so reinschnüffeln kann um einfach mal einen Eindruck vom Berufsleben allgemein und von dem Beruf einer Zeitungsreporterin zu bekommen.

*edit* Und NEIN, die Schule schmeiße ich sicherlich nicht!

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste