Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?

Verändern...weiß nicht...vielleicht beeinflusst,das den Redefluss..Big Grin ich hab mich bei den beiden angesteckt Wink,finden auch meine lehrer
Mh und sonst Okay Kaffee trinke ich echt gerne und ohne ihn komm ich nicht aus dem Bett ja,aber ein Buch zum abendlichen Bettgehen Wink und mh...sonst nope. Bin vllt ehrgeiziger und selbstbewusster geworden,was ich aber irgendwie komisch finde,wenn ich denke dass das alles fiktiv ist...
Zitieren

Ich bin auch teilweise wie rory:
- ich weiß was ich werden will
-ich bin im gymnasium, das beste meiner gegend, und dort auch gut, aber net die beste
-rauche und trinke net
-bin schüchtern
-gehe net so oft abends weg
- finde logan süß
-mag die gleichen klamotten (ab 4. staffel)
-würde total gerne auch mal nach yale oder havard gehen
von emely:
-hab manchmal nen ähnlichen humor wie sie
von lorelai:
-bin langschläferin
Zitieren

Mein Freund sagt ja...ich nein...ich weiß es nicht...ich merke aufjedenfall nichts!:p
Zitieren

Seit ich GG gucke bin ich glaube ich sarkastischer geworden und rede schneller aber sonst hat mich die Serie nicht verändert.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren

Also ich ähnel Rory, weil ich verdammt viel lese, immer ein buch dabei hab, und auch etwas schüchtern bin.l gut in der schule bin ich auch .lorelai, weil ich oft kleine jokes reisse, dennoch bin ich nicht so schlagfertig wie die beiden. ich mache auch pro und contra listen, esse viel, und mag kaffee. aber manchmal , wenn ich wütend bin, ist das nicht der fall Big Grin
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
also ich glaub schon, dass man sich nen charakter aneignen kann. also ich zumindest,.....wenn man des ganz oft aus scheiß macht, dann i-wann macht mans von selbst, ohne es zu merken.
Zitieren

ich kann eigentlich nicht sagen das mich die serie großartig verändert hat...
okay ich bin sarkasmus pur geworden XD^^
aber das ist doch jeder der das schaut ^^Smile
Zitieren

hmm.....also...kann schon sein dass mich GG verändert hat aber davon hab ich noch nichts bemerkt^^
Zitieren

verändert, vielleicht nicht direkt, aber etwas schon..ja.....ich bin irgendwie offener...also ich hau auch einfach mal so was raus was ich i-wo gesehen habe oder so......und ich trinke noch mehr kaffee als vorher! und das is verdammt viel!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

Ich ähnlele wohl am meisten Rory. Ich lese sehr gerne und viel Bücher, ich bin gut in der Schule und mein angestrebter Beruf ist Journalistin! Ich würde auch zu gerne in Yale studieren nur ist das verdammt teuer und , um ein Stipendium zu bekommen muss man wirklich super gut sein ... seufz ... naja .
Ich bin auch ziemlich Kaffeesüchtig ... ich höre so ziemlich die gleiche musik wie Rory und ziehe mich auch ähnlich an wie sie.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai
: „Independence Inn!“Emily: „Du solltest deinen Namen nennen, wenn du ans Telefon gehst!“Lorelai: „Tschuldigung! Independence Inn, Mutters größte Enttäuschung am Apparat. Besser so?“Emily: „Ja, danke dir.“ Wink
Zitieren

Irgendwie verändert mich GG schon z.B.: Manchmal hab ich kein Bock zu lernen und dann nehm ich mir sozu sagen Rory al Vorbild, oder ich les auch mehr (Ich hab zwar schon immer viel gelesen aber jetzt les ich noch mehr!), oder mein Style ht sich verändert manchmal passierts mir auch so (natürlich total unterbewusst) dass ich so witze wie Lorelai mach naja also ich würde sagen GG hat mich auf jeden Fall verändert aber zum Guten!Smile Smile Smile Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste