"That´s Life" [R-16]

hey,
echt hammermäßige neue teile!
gilmores mit hund?! wird sicha lustig ... Big Grin

werd deine ff (okay, dich natürlich auch) gaaanz doll vermissen und freu mich schon wenns weitergeht!

lg und bussi
caro [Bild: snoopy.gif]

& love is the new black.

:band: Da ich (wie schon meinen 100. Beitrag) meinen 200. Beitrag (Hey, damit bin ich ein GG-Fan! Big Grin) deinem Thread widmen will schreib ich mal ohne einen neuen Teil wieder!
Hab ich dir schon gesagt das deine FF einfach super ist? Bestimmt, aber ich kann es gar nicht oft genug sagen, denn sie ist einfach traumhaft!
Naja, hiermit hab ich meinen 200. Beitrag geschrieben und ernenne mich somit zum GG-Fan! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Zitat:hey,
echt hammermäßige neue teile!
gilmores mit hund?! wird sicha lustig ...

werd deine ff (okay, dich natürlich auch) gaaanz doll vermissen und freu mich schon wenns weitergeht!

Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer

SCHNELL WEITER

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

das is jetzt aber gemein... einfach abzuhauen. was sind das für marotten? Big Grin

aber bissel fies ists ja wirklich schon von dir. Smile

geile ff und entzugserscheinungen sind da inkl., würd ich sagen!

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Hey! Super Idee ein Tier mit einzubauen!Das ist mal was ganz neues, gefällt mir echt gut und bringt bestimmt einige lustige Geschichten! Wink
Lg DS

[Bild: 4A530F301B1911D9BA84B7B9D5367B5F.jpg]

Hi °°°Mi°°°

wo bist du denn? Wann kommt der neue Teil?

Dreamer

Luke: Du lügst
Lorelai: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!

Hallo meine Lieblings °°°Mi°°°,

heute kommst du endlich wieder. Zu diesem Anlass:

SCHUBS

dahin wo du hingehörst, nämlich auf die 1.Seite!

lg
dine

Ja, endlich kommst du wieder! In drei Stunden is es immer so weit (?)!
Bitte setz dich dann ganz schnell an den Computer, damit wir den nächsten Teil lesen können!
Ich hab es ohne deine FF wirklich nur schwer ausgehalten und will für dieses Leiden auch eine angemessene Belohnung!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

okay ihr süßen Big Grin
ich bin wieder da und mit mir einige neue teile Big Grin
Es freut mich, dass während meiner Klassenfahrt soooo viel FB kam *jubel*
Okay aber jetzt zu meinem Teil. Ich hoffe wirklich, dass er euch gefällt....
na ja ich freu mich 110 %ig auf euer FB Big Grin

Wenig später rannte Lorelai ins Haus, um für das kleine Wollknäuel Wasser zu holen.
„Was frisst ein Hund?“ rief sie Luke aus der Küche zu und kramte zeitgleich in den Schränken. „Chips? .... Marschmallows ?...“
„Du bist verrückt!“
„Luke ich hatte noch nie einen Hund!“ sagte sie und stellte eine Wasserschüssel ins Wohnzimmer. Als sich der kleine Hund sofort darauf stürzte, musste Luke lächeln.
„Gerade Luke...“ dachte Lorelai Der grummelige Luke, der sonst immer nur über einen ihrer verqueren Witze gelacht hat, hatte ihr heute einen Hund geschenkt. „Wer hätte das gedacht?“
„Rory war einfach zu erziehen.“ sagte sie „Sie hat sich immer irgendetwas in den Mund gestopft und war dann total happy.“
Luke schüttelte nur den Kopf und daher plapperte seine Freundin munter weiter.
„Und?“
„Was und?“
„Was frisst ein Hund denn nun?“
„Hundefutter.“ Sagte Luke wie selbstverständlich.
„Und wo bekomm ich jetzt Hundefutter her?“
„Ich weiß nicht.“
„Du schenkst mir einen Hund und weiß noch nicht mal, wo ich das Futter herbekomme?“
„Ich hab ihn gefunden Lorelai!“
„Ach soll das jetzt heißen, dass du ihn mir sonst nicht geschenkt hättest?“
„Natürlich.“
„Was?“
„Wenn ich ihn nicht gefunden hätte, dann hätte ich ihn dir nicht geschenkt.“
„Was soll das denn jetzt heißen?“
„Es heißt ganz einfach, dass ich dir den Hund nicht hätte schenken können, wenn ich ihn nicht gefunden und mitgenommen hätte.“
„War da überhaupt ein Sinn in diesem Gespräch?“ fragte er sich. Obwohl... selbst wenn dieser Satz gerade komplett sinnlos war, würde es Lorelai nicht stören, weil sie sinnlose Konversationen liebte.
Sie sah ihn Stirnrunzelnd an „Heißt das du bereust das mit tacco?“
„Tacco?!?“
„Ja Tacco.“
„Das ist nicht dein Ernst oder?“ rief Luke entsetzt.
„Nein ist es nicht.“
„Und warum sagst du das dann?“
„Ich weiß nicht...“
„Aha.“
„Ja ich...“ plapperte sie los, doch Luke zog sie auf seinen Schoß und legte einen Finger auf ihren Mund. „Shhh...“
Lore lächelte ihn glücklich an. „Ich liebe das mit dir.“
„Was denn?“
„Alles.“
Gerade als Luke seine Freundin zu sich ziehen wollte, hörte man ein klägliches Jaulen.
„Ja Missy, ich überleg ja schon was ich dir zu essen gebe.“
Sie stand auf, nahm das kleine Hündchen auf den Arm und setzte sich neben Luke.
„Fleisch.“ Sagte Luke dann „Ein Hund frisst Fleisch.“
„Ja einen Hund der Tomatensalat frisst, habe selbst ich noch nie gesehen. Und wenn ich doch mal einen sehe, dann werde ich ihn Luke nennen.“
„Das hättest du wohl gerne was?“
„Was denn?“
„Einen Hund, der wie ich ist.“
„Nein!“
„Was?“
„Nein! Ich hab dich doch, was soll ich da noch mit einem Luke- Hund?“ Oder willst du nicht mehr mit in mein Bett?“
„Was hat denn das jetzt mit dem Bett zu tun?“
„Na ein Luke- Hund wäre kleiner als du und würde mir nicht immer meine Decke klauen.“
Bevor Luke etwas zu seiner Verteidigung hervor bringen konnte, kam Rory verschlafen aus ihrem Zimmer gestapft.
„Was ist denn hier...?“ begann sie, doch dann fiel ihr Blick auf das kleine Wollknäuel auf Lorelai´s Schoß. „Oh Gott wie süß!“ rief sie dann jedoch, quetschte sich zwischen Luke und ihre Mum auf die Couch und nahm den Hund auf ihren Schoß.
Lorelai legte einen Arm um ihre Tochter und zog sie zu sich.
„So hab ich mir Familie immer vorgestellt.“ Dachte sie sich und sah ihre Tochter und Luke lächelnd an.
„Ich wird dann mal etwas zu essen holen.“ Sagte Luke.
„Burger!“ rief Rory
„Kaffee!“
„Kirschkuchen!“
„Für den Hund?“ fragte Luke Sinnloserweise, stand auf, gab seiner Freundin noch einen Kuss und verließ dann für eine Weile das Haus der Gilmore Girls.

Ganz liebe Grüße und nochmals danke für das liebe Feedback Wink
HEL
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

°°°Mi°°° .........mein Lieblingsmäuchen...............

was soll ich sagen?

Eine ganze Woche musste ich auf deine ff (und auf dich bis auf die sms) verzichten.............

Es hat sich gelohnt! Der Teil ist ZUCKER !!!

Ich hätte ja eigentlich gesagt Lore und Rory mit Hund? Never!

Aber so wie du es schreibst!!! Yes, bei dir kaufe ich ALLES !!!

Schreib ganz schnell weiter!!!!

lg
dine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste