JESS AND RORY FOREVER AND EVER AND EVER DAS TRAUMPAAR

wenn es möglich ist werde ich noch heute oder morgen je nachdem ich Zeit habe nen teil posten, hab schon wieder ne Menge Ideen!!
lg bussale an alle eure jutschi:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

hey juju
freu mich schon auf den neuen teil

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

jutschi schrieb:wenn es möglich ist werde ich noch heute oder morgen je nachdem ich Zeit habe nen teil posten, hab schon wieder ne Menge Ideen!!
lg bussale an alle eure jutschi:biggrin:

JAaaaaaaaaaaaaaa!!! Endlich wieder ein neuer Teil!Wink
Brauch schon driiiiiiiiingend Nachschub!!!!!
Freu mich schon.....Confusedabber:

Lg,
_Jazz_

-Junkie! :coffee:
-Angel! You've got wings baby!


Lass dir Zeit-auch die Schnecke hat die Arche Noha erreicht!

:hi:
ey das ist wirklich ne hammer ff

bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht
deshalb hoffe ich sehnsüchtigst auf den neuen TeilConfusedabber:

also bitte bitte beeil dich:freu:

lgWink
friends of love

jutschi schrieb:ich werde schaun ob sich heute was machen lässt!! glg euer jutschi:biggrin:

:biggrin:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bitte beeil dich!*gg*
Brauche dringend NACHSCHUUUUUUUB!!!!!!!!!!!! Confusedabber:

Lg,
_Jazz_

-Junkie! :coffee:
-Angel! You've got wings baby!


Lass dir Zeit-auch die Schnecke hat die Arche Noha erreicht!

hi
also echt deine FF ist anders cool! Ich hab sie mir jetzt in einem Stück durchgelesen und ich muss sagen ich will mehr! Und ich liebe Rory und Jess, die sind so süß!!! Confusedabber:
Bitte mach schnell weiter und du bist einsame Sahne!!!!!!!!!!
lg Wink

_Jazz_ schrieb:JAaaaaaaaaaaaaaa!!! Endlich wieder ein neuer Teil!Wink
Brauch schon driiiiiiiiingend Nachschub!!!!!
Freu mich schon.....Confusedabber:

Hi!
Ich warte schon sooo verzweifelt auf einen neuen Teil, dass ich mich schon selbst zitiere.:biggrin:
Ich würde mich auf jeden Fall wieder auf einen neuen Teil freuen...
:dance:
Weißt du schon wanns weiter geht?? Hoffentlich bald.....Confusedabber:

Glg,
_Jazz_

-Junkie! :coffee:
-Angel! You've got wings baby!


Lass dir Zeit-auch die Schnecke hat die Arche Noha erreicht!

Hi, ich bin auch auf deine FF aufmerksam gemacht worden und kann auch nur Lob abgeben!Wann kommt ein neuer Teil?Sonst muss ich immer wieder von vorne lesen(das ist nie langweilig,aber ich will was neues.!.!.!.;-)Ich hoffe bald und freu mich auf den nächsten Teil-bye Fritzi

he Leute tut mir wahnsinnig leid das ich mich soooooo lange nicht mehr gemeldet habe und immer wieder den neuen Teil aufgeschoben habe, aber ich war jetzt einige Zeit in Italien und danach funktionierte mein Computer nicht ich musste die ganze Zeit ne neue Hardware aufspielen und dann auch noch die letzten Seiten neu abtippeln, dann funktionierte mein Internet 3 Wochn lang nicht ich sag euch ich war auf ENTZUG es war der totale Horror und jetzt wo alles wieder klappt muss ich so viel für die Schule tun!! die ganzen Nachprüfungen und alles am Mittwoch ist nämlich bei uns Notenschluss!!
ich hoffe ich kann euch in den Ferien weiterhelfen, und nen neuen Teil online stellen, aber jetzt geht wirklich momentan die Schule vor, aber wenn ich keine Lehrstelle bekomme verspreche ich euch in den Ferien wieder hunderte von Seiten online zu stellen *gg*Unsure
lg eure Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

so dala leute ich stelle bald den nächsten Teil online, ich hoffe nur ihr freut euch noch drüber
glg eure jutschiBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste