04.05.2009, 20:37
Ja, das stimmt. Allerdings fand ich es beim Singen weitaus deutlicher und auffälliger als beim Sprechen.
Irina-J schrieb:Ich glaube eher, deren Eltern haben Probleme.Den Eindruck hab ich inzwischen auch...
Mir scheint, das geht alles von denen aus, vor allem vom Vater.
Zitat:[...] Annemarie selbst legte in einem Interview mit dem Berliner Privatradio rs2 noch einen drauf: "Auf der Leitung war bei meiner Abstimmung über eine Stunde die Ansage "kein Anschluss unter dieser Nummer zu hören". Angeblich war es überlastet und zufällig war es bei Dominik eine Woche zuvor auch überlastet und dann ist er rausgeflogenâ, so die 19-Jährige zu dem Radiosender. [...]quotenmeter
Zitat:Ich hab zwar nicht alles mitgekriegt was los war, aber egal was es war ihr Daddy war immer an vorderster Front.
Zitat:Ich glaube das "Na Endlich", war nur eine Reaktion um nicht zu zeigen, dass sie davon total enttäuscht war. Wenn man jetzt in den Medien lieÃt, dass sie unbedingt wieder zurück will, das es nicht fair war usw. dann merkt man, dass die gerne weiter gemacht hätte.
Zitat:nur ein wort..endlich".. toll für alle fans die immer angerufen haben und sie fördern wollten^^
Zitat:Ich fand es aber auch von der Jury daneben, wie die aufgesprungen sind als AM rausflog. Und die wollen unparteiisch sein....
Zitat:"Annemarie wollte mich verführen!"Das Ganze hier:
In einem Interview verriet der amtierende Superstar jetzt, dass Annemarie Eilfeld nur mit einem Höschen bekleidet zu ihm ins Bett gestiegen sei und dass er ihre Anmachversuche abgewehrt habe. Dass die taffe Blondine nicht mit ihren Reizen geizt und weiÃ, wie sie sich zu präsentieren hat, hat sie uns bereits in diversen Fotoshootings bewiesen...