Deine Argumente sind zwar ganz gut @.:Lory:. .
Manchmal finde ich, dass sie einfach nicht so intelligent rüberkommt (z.B. bei der Ashlee Simpson Show)
Und man kann nicht sagen, man wäre dumm nur wenn man so eine Serie macht, oder?
So ist sie doch nicht "dumm" ? Dumm ist so jmd. der nicht intelligent ist. Und ich denke ihr Daddy hat da viel organisiert. Und da kann Ashlee nichts dafür...
@LoveMetal wiso bisch du nöt in MSN? *traurig*
[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
ich weià garnicht dass sie nicht sooo doof ist....warscheinlich ist sie es auch einfach *rofl* ich hatte das jetzt auch auf ihren IQ bezogen
ich denke es würden nicht so viele negative sachen über sie in der zeitung stehen und das mit SNL wäre auch kein drama wenn sie sich (wie du sagtest) sich alles selber erarbeitet hätte und den plattenvertrag nicht so hingeworfen bekommen hätte.....und wenn sie so doof *lllllooooolllll* ist und ihrer sis die serie nachmacht.....sorry dann ist sie selber schuld
:biggrin:
Bilder aus der amerikanischen Cosmoplitan März 05
abber:
Irgendwie kommen die mir bekannt vor
[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Ihr Album ist einfach nur Spitze!!!
Ich liebe es!!!:biggrin:
Die Folge heute war echt cool. Mal zu sehen, was sie so über Deutschland denkt und auch mal zu sehen, was während der Werbung bei TRL passiert.
Hoffentlich wird Lala bei uns auch bald veröffentlicht!!!
Was hat sie denn so gesagt? "Lala" erschient in Europa sicher auch...die braucht doch wieder mal Kohle....
Ich hab das Video von "Lala" mal vor ca. 1,5 Monaten auf Viva gesehn, aber seitdem gar nich mehr. Finds cool, tausendmal besser als ihre bisherigen, das rockt mal :biggrin: !
Müsste doch bald mal richtig rauskommen...
Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
Ava by GGLOVE, Sig by Ãmanya, danköööö
In der Yam steht, dass die Single am 4.4. rausgekommen ist. Das Video wird aber nicht gezeigt! So kann man doch keine Platten verkaufen.
Hab das Video auch vor ca. 2 Monaten gesehen. Auf MTV haben sie das Making Of gezeigt. Schade das es bisher nicht kommt, denn es ist wirklich spitze. Mal sehen, vielleicht wird es etwas später veröffentlicht!
Bei uns in VIVA Schweiz spielen sie das Video LaLa die ganze Zeit!
No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.