A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

hey, will auch in die party-gemeinschaft!!!*gg* kann aber heute abend leider nit mitfeiern, weil ich um acht ins kino gehe (ocean´s twelve)....aber morgen, les ich direkt und schreibe meine meinung (jaja, dass kann man leider nciht verhindern) :lach: mal sehen, was ihr so alkoholisiert so alles schreibt...viel spaß auf jedenfall!!! :hi:
und: be creative!!!! Wink

mirror mirror how amazing is my figure

FF Party? Klingt gut - habe aber in den letzten 2 einhalb stunden nicht mitbekommen worum es sich dabei wirklich handelt - habe nämlich in dieser geilomatischen ff geschmökert und war dann total baff, wie jemand soooooo gut schreiben kann!!! Pespect und Kompliment!!!!

aber nun wieder zur party: klärt mich doch bitte auf*gg* aber kommt mir bitte nicht mit blümchen und bienchen *lol*

lg, rory

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

ok eine aufklärung ohne bienchen und blümchen, das wird hart Big Grin :

nun ja. also eines schönen abends kam es zu einem zusammenschluss mehrerer hartgesottenen fans dieser hammergeilen ff und, nicht zu vergessen, mili, unserer königin *lol*, der BIENENkönigin :lach: :lach: auf jeden fall hatte mili einen geilen teil geschrieben (was auch sonst??? was schlechtes?????? ha, da kennt ihr mili nicht *schleim* :lach: :lach: ) und diese durchgeknallten fans kamen auf die idee diesen thread zu belagern, um einen weiteren teil lesen zu können. alkohol wurde ausgeschenkt um die warterei ertragbar zu machen und die partyhütchen wurden auch nciht vergessen. so kam es, dass es in dieser nacht um die 3 (!!!!!) neuen teile gab... so haben wir erfahren, dass mili unter alkoholeinfluss noch kreativer ist als sonst und somit beschlossen wir, diese fb/ff-party zu wiederholen....
das war die geschichte der party... *erschöpftbin* und heute nacht ist es wieder soweit *inpartyoutfitschmeiss*

wir sehn uns alle so um 12, wenn ich wieder zuhause bin
:hi:

Wann beginnt die Party??
Plaudern wir dann hier im Thread oder gibts ein extra Feierthread, damit wir hier nicht spamen??

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

Freu mich auf den neuen Teil!!!! Wub

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey, also kurz noch einmal zum mitschreiben Wink Heute Nacht beziehungsweise Morgen früh Wink um 00.00 Uhr beginnt die Party Big Grin. Alle die um die Zeit da sind, sind eingeladen. Meinen ersten Teil werde ich auch um die Zeit schicken. Also, ich finde ein extra Thread würde sich eigentlich nur dann lohnen, wenn tatsächlich viel Fb von euch kommt Big Grin. Das heißt wenn ihr mehr schreibt, wie das war voll gut oder das war voll schlecht Smile. Also, was meint ihr?
@mella: Es wäre echt toll, wenn du mitfeiern würdest. Ich meine falls du da schon vom Kino wieder da bist und auch Zeit und Lust hast natürlich Big Grin.
Also hiermit sind alle Leute die meine ff lesen herzlich eingeladen.
HEL

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

nach 0uhr... schade- da sind meine eltern schon wieder da und ich muss ins bett - bin ja krank...

nagut - beim nächsten mal vielleicht!
bin mal gespannt was ihr da so schönes dan feiert - fb'e dann morgen zu vernünftiger zeit*gg*

aber keine panik ich trete schon noch euren partys bei *lol*

lg, rory

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Ach, schade Sad. Aber das nächste mal machste ja dann mit, ne Wink. Ich schreib jetzt endlich mal weiter Big Grin.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

also ich komme....alohol udn party UND FF.. dass lass ich mri ned 2 mal sagen..*ggg*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

ja find ich auch schade... vorallem weil ich meistens nur samstags so lange aufbleiben kann... können wir so ne party nich auch mal samstag nachts machen???

wäre schön,
lg, rory

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste