JESS AND RORY FOREVER AND EVER AND EVER DAS TRAUMPAAR

Juhu, das wäre echt endgeil.

Also ich hab mir jetzt diese FF durchgelesen, seit gestern NachmittagSmile Und ich find sie, naja, mittelmässig ehrlich gesagt.
Die Idee der FF ist super. Die Story endgeil, da hab ich nix dagegen zu sagen, und sie ist echt spannend und interessant, und so voller Literati, das ist wirklich endgeil.
Allerdings habe ich da einige Kritikpunkte.
1. Der Titel ist nicht so toll, finde ich
2. Ich weiss, das es ne Zeit her ist und du dich stark verbesser hast, aber die Rechtschreibung ist auch nicht so toll
3. Mehr Absätze im richtigen Moment wären angebracht
4. Bitte setze die Anführungszeichen am richtigen Ort hin, das macht das lesen einfacher und auch verständlicher, es hat sich zwar gebessert (am Anfang der FF hast du ja gar keine Anführungszeichen) aber es sollte noch besser werden
5. Ich finde Rory und Jess sind ziemlich oft OOC, was mich eigentlich nicht stört. Ich finds schön wie Jess mit Rory umgeht, aber zum Teil kommt es mir vor, wie wenn die beiden, besonders Rory, erst 15 Jahre alt ist oder so. Sie ist ein wenig zu kindlich dargestellt, dünkt mich. Aber egal, die FF ist toll!

Ich weiss, dass das einige Kritikpunkte sind, bitte sei mir nicht bös. Und ich weiss auch, dass du dich eeeeenoooorm stark verbessert hast. Schliesslich habe ich deine anderen FF's auch durchgelesen und von denen war ich echt beeindruckt! Also, ich weiss dass du dich verbessert hast und ich freue mich schon abgöttisch auf den nächsten Teil, kann es kaum noch erwarten weiterzulesen! Also poste ihn bald möglichst, und ich bin sehr überzeugt, dass es mit der Rechtschreibung besser ist, als vorher Smile

Deine FF ist wirklich toll! Also weiter, weiter, weiter Cool

He danke der neue Teile kommt bald
gegen Gute Kritik hab ich auch nichts zu meckern,
Ja der Titel, den find ich im moment auch ziemlich kacke hab damals net gewusst, was ich schreiben soll..gott...das ich den ersten teil gepostet hab ist wirklich schon sehr lange her!....

ich bin sowieso am Überlegen ob es nicht besser wäre die ff zu schließnRolleyes
glg eure jutschi

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Nein! Mach das nicht.

Hab ja auch gesehen, dass es schon eine Weile her ist, dass du die FF gestartet hast, und du warst ja auch viel jünger, aber bitte schliesse die FF nicht, denn die Idee ist wirklich toll und ich bin überzeugt, dass die nächsten Teile toll werden. Also mach lieber weiter mit der FF, als sie zu schliessen! *liebguck*

Smile

Ok wenn du so viel Hoffnung in mich setzt, dann werde ich bald den nächsten Teil posten glg Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

du darfst die ff nicht beenden
nein!nein! nein!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Juhu, juhu Cool
Freu mich in dem Fall schon auf den nächsten wunderbaren Teil Smile

Hey liebe Jutschi!

Also jetzt hör mir mal ganz genau zu... Smile
Ich habe jetzt 3 volle Tage damit verbracht deine FF zu lesen! Sogar auf der Arbeit habe ich sie gelesen, was meine Chefin weniger gefreut haben dürfte, aber ich musste einfach immer weiterlesen! Und jetzt, wo ich voller Spannung darauf, ob Jess Rory denn bald fragt ob sie ihn heiraten will, auf der letzten Seite angelangt bin, muss ich lesen dass du es in Erwägung ziehst mit der FF aufzuhören???
Ich hoffe ja wohl dass ich mich da verlesen habe, oder willst du dir meinen geballten Zorn zuziehen???? Wink

Ich finde die FF echt klasse, auch wenn mich die Rechtschreibung am Anfang etwas gestört hat, aber wie wir ja alle wissen ist seitdem einige Zeit vergangen und dein Schreibstil heute ist kein Vergleich mehr zu damals! :up: Ich finde besonders Jess zwar auch sehr OOC, aber sowas von süß OOC! :herz: Ich könnte ihn knutschen! Smile (wenn ich das nur könnte... Wink )

So, ich hoffe doch mal, dass dir vor Angst schon die Knie schlottern und du - um meinem geballten Zorn zu entgehen - ganz ganz ganz schnell einen ganz ganz ganz tollen neuen Teil herbei zauberst!!!

GGLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste