In der Folge ist zwar nicht so viel passiert, aber trotzdem war sie wieder geil. Jetzt weis man wenigstens, was es mit der Station auf sich hat.
Nach wie vor würde ich zu gerne wissen, wie die anderen Leute dort hingekommen sind und was sie machern. Die Aktion mit der Frau war aber sehr hinterhältig. Laut ihrer Aussage, war sie auch in dem Flugzeug, also denke ich mir mal, dass es dir anderen auch waren. Der eine mit der Keule sprach auch englisch.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !

sehr suspekt das ganze...
ich find die neuen folgen bissl bescheuert... kann aber daher kommen, dass ich die folgen nur so halb mitbekomme Unsure
bin trotzdem sehr gespannt, wie es weiter geht =)

[SIGPIC][/SIGPIC]

copkiller schrieb:In der Folge ist zwar nicht so viel passiert, aber trotzdem war sie wieder geil. Jetzt weis man wenigstens, was es mit der Station auf sich hat.
Nach wie vor würde ich zu gerne wissen, wie die anderen Leute dort hingekommen sind und was sie machern. Die Aktion mit der Frau war aber sehr hinterhältig. Laut ihrer Aussage, war sie auch in dem Flugzeug, also denke ich mir mal, dass es dir anderen auch waren. Der eine mit der Keule sprach auch englisch.
ich farg mich, ist die frau eine von den "anderen" oder wirklich auvh vom flugzeug. die information über die flugnummer könnten die auch von walt haben oder ethen (falsch geschrieben ich weißBig Grin ) oder als sie clair und charly hatten:confused:
ich finde das dieser ein schwarze "andere" wirklich so aussieht als würde er die fressen wollenBig Grin

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y237/antimanifest/Signaturen/ga.jpg[/SIGPIC]

Kann ja auch sein, dass der Schwarze schon leicht gaga ist. Leute verkraften unterschiedlich so ne Situation.
Mhh hab in dem Moment garnet dran gedacht, dass die Frau auch zu dehnen gehören kann und die Infos sich halt beschafft hat.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !

Ich habs leider im Videotext gelesen,dass Ana Lucia zu den Anderen gehört,deswegen wars für mich nix Neues.
Ich sollte auch aufhören Videotext zulesen,da sind nämlich auch böse Spoiler enthalten.Eek
Nirgendwo ist man sicher vor ihnen!!!:ui:

Aber dieser große Schwarze macht mir auch Angst,die Augen treten so aus seinem Kopf heraus,als ob die einen schon fressen wollen.Was macht dann erst der Rest des Körpers mit dir?!Eek
Und außerdem hat er so ne große böse Keule!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

das haste im videotext gelesen, becky? uhhh.. ja dann. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Sin_City_Becky schrieb:Ich habs leider im Videotext gelesen,dass Ana Lucia zu den Anderen gehört,deswegen wars für mich nix Neues.
Ich sollte auch aufhören Videotext zulesen,da sind nämlich auch böse Spoiler enthalten.Eek
Nirgendwo ist man sicher vor ihnen!!!:ui:

im videotext??? hmm okay...

Ich wollte zu der Serie eigentlich keine Spoiler lesen,sonst hätte ich mir die schon längst im Internet gesucht.
Und dann bin ich aber leider im Videotext darüber gestolpert.
Denn da stehen auch Dinge drin,die man lesen kann.Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Promoclip zur 3. Staffel
http://www.youtube.com/watch?v=07yX-PDJGmo&eurl=

Show Content

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste