Rory und ihr Tagebuch

So, hier jetzt auch mein FB:
*fassungslos vor dem PC sitze* *Die Hand zur Tastatur bewege um etwas zu schreiben* *Wieder zurück zieh* *Nachdenke*

Okay...
WO ist dieser Mistkerl? Ich kletter gleich in deine FF rein und würge ihn mit eigenen Händen, bis er blau anläuft und sein ach so hübsches Gesicht komplett zerstört wird, damit er zu dieser blonden Zicke passt! Wie kann er nur so etwas machen? DIeser Mistkerl *fürchterlich aufreg*

Okay... tut mir leid, das musste mal sein *ggg*
Ich fand den Teil einfach klasse geschrieben, ich bin fast gestorben vor SPannung.
Rory tut mir so unendlich leid... ich meine es ist schlimm genug, dass sie wegen diesem *** abtreiben musste und jezt kann sie keine Kinder mehr bekommen!?! Das ist echt hart!
Aber Jess' Reaktion fand ich so süß, dass er sie im Arm gehalten hat!
Und wie kannst du es nur wagen, genau an dieser Stelle aufzuhören? *ggg* Schreib bitte so schnell du kannst weiter, weil sonst sterbe ich hier wirklich vor Neugier und Spannung... ich werde sicher bald einfach explodieren und dann müssen meine armen Arbeitskollegen meine Reste aufklauben und das willst du ihnen doch nicht antun oder?
Also..schnell weiter *ggg*

HDL
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitieren

....*tiefdurchatmen*

Wo ist er...wenn ich ihn in die Finger bekomme...........!!!!!!

Der Teil war traurig....schön....traurigschön!

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
Zitieren

Gott, ich hasse Dean, dieses Schwein !!
Aber ich bin froh, dass Rory es Jess erzählt hat.
Ich muss wissen was in dem Brief steht.

Also, der Teil war super.
Bitte schreib bald weiter !!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren

`DEAN IS SOOoO EIN ARSCH!!!!! das hält ma ja nicht aus!!! wie kann er ihr das nur antun? naja.. vll is es ja besser so *lol* sonst wäre er nicht hier! bei jess...
ich werd mich jetzt an die nächsten drei teile machen! *lol* bin schon voll gespannt!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

9 feedbacks... wow!!!

danke schön... ihr seit echt klasse!!!

@ Val: ist net schlimm lass die wut ruhig raus sonst brauchst du noch mehr pillen :biggrin:

@ -Rory-and-Jess-4-ever-: wie bitte? nur so ein feedback für den lang ersehnten Teil in dem Dean als Arsch dasteht?! Eek nein ich werde es dir verzeihen... wenn du dein versprechen wahr machst... mal schaun wann ich den nächsten poste

@ AngelWithGunz: das war der beste Teil meiner FF? wow... ich bin gerührt :thanx:

@ SChlumpfinchen: schon ok das du alles rauslässt... das hilft... dann schwingst du auf einer höheren frequenz :biggrin: das will ich deinen arbeitskolegen natürlich nicht antun...

@ MEla: Mela süße! schön das wir da einer meinung sind...und schön das du schon wieder am 'arbeiten' bist :biggrin:

@ all: schön das euch der Teil gefallen hat. wie ich sehe wollt ihr alle auf Dean losgehen... vielleicht habt ihr ja die chance *räusper* hab ich was gesagt? *auf Melas Beitrag deut* sie hat schon wieder 3 neue teile zu korigieren... teil 29-31 ich bin gut oder...? ihr könnt ja mal versuchen sie zu bestechen :biggrin: mal schaun wann ich finde das ich euch genug gequält habe...

lg
Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren

Der Teil war richtig traurig!:heul:
Ich könnte Dean auch an die Gurgel gehen! Wie kann er das einfach so sagen?
Rory tut mir voll leid! Und Das Jess dies als erster erfährt ist ja schon was besonderes... Aber ich will wissen was da in dem Brief steht...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
Zitieren

Also...
ich habe schon ziemlich ziemlich ziemlich viele FanFics gelesen, und ich muss sagen das ich sehr überrascht bin.
Erstmal finde ich die Idee mit dem Tagebuch klasse. Die Story ist die beste Story die ich je gelesen habe. Wirklich klasse, riesen dickes Kompliment!

[Bild: banner3xy.jpg][url=http://imageshack.us/][/url]
Zitieren

Zitat:@ Val: ist net schlimm lass die wut ruhig raus sonst brauchst du noch mehr pillen :biggrin:


jaja, meine mutter fängt schon an die tabletten zu zählen...sie glaubt mir nicht mehr, dass ich die tabletten nehme :biggrin:
muss mir nen weg einfallen lassen um sie verschwinden zu lassen :p

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

klospülung wär vielleicht nicht schlecht *lol*

@ *summer*: wow eine neue leserin :freu: dankeschön für das kompliment "die beste story die ich je gelesen hab" oh ich werd noch rot :thanx:

@ alexis_bledel: danke für dein fb... das wirst du schon gleich zu beginn des nächsten teils lesen können

lg
Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren

ich kann ja nicht jedesmal wenn ich die tabletten genommen hab zum klo rennen ^^
das währe seeeeehr auffällig :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste