The new Guy (LL / Literati)

ahhh, hab mal wieder gar keine zeit, aber der teil war echt klasse.
typisch lorelai. total witzig wie sie luke da aufscheucht. :lach:
finds lustig, dass blair eifersüchtig ist.
bin gespannt auf die fortsetzung. (lass dich nicht stressen)

glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

bin heute endlich dazugekommen den neuen teil zu lesen Smile
und weisst du was? er ist fantastisch Top
ich liebe es wenn die personen sich gegenseitig eifersüchtig machen :p

freu mich auf den nächsten Wink

lg, val

ps: hab dia bild gemalt :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

he wann gehts denn weiter ?? lg jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Heyyy!

Jap, ich melde mich auch mal wieder... sogar vor Weihnachten 08:biggrin: Wink ja, bin mal richtig schnell...:biggrin:

So, und ich hab auch noch gleich ne kleine bitt an euch. Bald wird es ja in den Flashbacks soweit sien des Rory geboren wird... und wenn ihr irgendwelche Infos habt (tag, besonderheiten etc. ) wäre es nett wenn ihr mir ne Pm schicken könntet, thx.

Zitat:Und noch was: Was ist mit den Wochenende, dass Lore gewonnen hat...da sollte ja was passieren! Wink

Jap... das wird auch bald sein... ca 2-3 Teile... vllt weniger. Also wird es NUR noch , bei meinem Tempo , ca. 2-3 jahre dauern bis ihr es lesen könnt :lach: :biggrin: Wink

Danke nochmal für alle die FB gegeben haben... *knuddel*

Zwei Stunden später.
„Blair ich muss auch noch ins Bad“ Nate klopft an die Badezimmertür. „Du bist jetzt schon seit einer halben Stunde dort drin. Und in 10 Minuten müssen wir los!“
„Ich bin ja auch gleich fertig.“
„Sei jetzt fertig“
„hey, ich bin eine Frau. Wir brauchen immer solange im Bad, und eine halbe Stunde ist bei mir ja wirklich mal ne Rekordzeit.“
„Ok, da hast du Recht“ sah nun auch Nate ein „Aber beeil dich“
„ich bin ja schon fertig“ meinte nun Blair lächelnd, als sie die Tür aufmachte. „Und wie sehe ich aus?“ Sie drehte sich einmal im Kreis.
„Wow“ brachte Nate nur heraus, schüttelte dann über sich selbst den kopf. „Äh… du siehst gut aus“
„hey, nur gut?“ erwiderte Blair daraufhin.
„ich meinte natürlich fantastisch.“ Auch wenn er dabei die Augen verdrehte, so meinte er es doch ehrlich.
„na, du siehst auch nicht besser aus“ sie boxte ihn leicht in die Hüfte „und nun beeil dich. Wir wollen ja niemanden warten lassen“
„Wenn du nicht immer Stunden im Bad verbringen würdest…“
„hey, ich bin eine…“
„Frau. Ich weiß“ beendete er leicht genervt, leicht amüsiert den Satz.
„Das wollte ich ja gar nicht sagen. Ich bin eine Blair“

„Mom“ rief Rory durchs Halbe Haus. „ich brauch deine Hilfe“
Sekunden später stand, die Gerufene, schon im Zimmer ihrer Tochter.
„Was ist?“
„Wie findest du das Outfit?“ Lorelai betrachtete kurz ihre Tochter. Sie trug einen schwarzen Pulli, dazu einen roten kurzen Rock, welches ihr beides sehr gut stand.
„Wunderschön wie immer. Aber dir würde selbst ein Kartoffelsack stehen.“
„Danke“ Rory lachte kurz „und Haare offen oder…“
„offen. Und warum machst du dich so hübsch? Was habt ihr denn noch vor?“
„Ach wir wollen heute alle noch in so einen Club.“
„alle?“
„na, Nate, Blair, Dean, Paris, Jess und ich.“
„Warte mal. Paris auch?“ fragte Lorelai perplex nach.
„ja.“
„Wow. Ich verpass ich ziemlich viel.“ Lorelai machte eine Kurze Pause. „versprich mir was.“
„Was?“
„trink nicht zu viel“
„Versprochen.“
„Wenn du dich ausziehen, und nackt auf der Theke tanzen willst, dann hast du eindeutig zu viel getrunken.“ Belehrte Lorelai ihre Tochter grinsend. „und sollte es wirklich so weit kommen, bitte sag Jess schon mal jetzt Bescheid, er solle dann für mich Fotos davon schießen. Geben bestimmt ein paar tolle Weihnachtskarten ab“
„Aber ich glaube nicht dass es so weit kommen wird.“ Sie gab ihrer Mom noch einen kurzen Kuss auf die Wange „Ist Jess schon unten?“
„Nein. Wahrscheinlich hat er wieder ein Haarproblem. Mensch , der ist ja noch schlimmer als ich“

„Hey Jess, kann ich reinkommen?“ fragte Rory, bevor Jess bejahte, und sie in sein Zimmer eintrat. Jess stand gerade vor seinem Spiegel, und richtete seine Haare. Was sonst?
„Wow, du siehst echt wunderschön aus.“ Er gab ihr einen langen Kuss, bevor er sich wieder seinen Haaren zuwandte.
„Jess, wir müssen langsam los.“
„jaja, gleich. Ich muss nur noch schnell…“ Rory seufzte einmal, setzte sich dann auf sein Bett, schnappte sich das Buch, welches sind auf einen kleinen Tisch daneben befand, und begann zu lesen….

Eine halbe Stunde später kamen Rory und Jess, als letzten zum Diner, wo sich die Sechs verabredet hatten, sich zu treffen.
„na, endlich“ stöhnte Nate genervt auf, als er die beiden erblickte. „Gab es mal wieder ein Haarnotfall? Bist ja schlimmer, als Blair“
„Sehr witzig“ erwiderte Jess daraufhin. Vielleicht hab ich mir auch nur Zeit gelassen, dass ich weniger mit dem Bauerntrottel verbringen muss.
„Nun, da wir ja nun alles da sind“ leider wirklich alle dachte Blair, mit einem Seitenblick auf Paris. „Können wir ja endlich los. Oder Jesschen, muss du noch mal deine Haare richten?“

Stunden später amüsierten sich alle in einem größeren Club in Hartford. Jess holte gerade etwas zutrinken, Dean suchte irgendwo eine Toilette, Nate und Paris tanzten, und Rory und Blair standen an einen kleinen Tisch, letztere trank einen Drink nach dem anderen, und schaute wütend zu Paris und Nate.
„Ist was?“ fragte nun Rory, welcher Blairs Blick nicht unbeachtete blieb.
„Nein… nur. Sie spielen doch gerade einen Rocksong. Da müssen die beiden doch nicht so eng aneinander tanzen.“
„Du bist eifersüchtig.“ Stellte Rory trocken fest.
„Nein. Bist du verrückt. Warum sollte ich eifersüchtig sein?“
„Weil ich nicht glaube, dass du irgendwelche Gefühle für Paris entwickelst hast… denke ich du wärst jetzt gerne an ihrer Stelle“
„Nein, ich… Nate und ich sind nur Freunde. Und als Freunde finde ich, dass Paris nicht zu ihm passt.“
„Gegensätze ziehen sich an.“
„Sie ist nicht gut genug für ihn. Sie ist nicht die Richtige“ war Blairs Kommentar daraufhin.
„Und wer ist die Richtige für ihn?“
„Jedenfalls nicht sie.“ Meinte Blair darauf bissig. „Da kommt Dean. Lass uns nicht mehr darüber sprechen.“
„Aber…“
„Dean, wollen wir tanzen?“ Blair schaute ihm mit einem unwiderstehlichen Schmollmund an.
„Eigentlich wollte ich…“ doch sie ließ ihn nicht ausreden, sondern zerrte ihn auf die Tanzfläche, so dass auch Nate sie sehen konnte. Und Blair ihn.
Rory beobachtete das alles mit einem Kopfschütteln. Blair die nun leidenschaftlich Dean küsste, ihren Blick aber nicht von Nate abwandte. Letzterer, der nun immer dichter Paris an sich ran zog, ihr irgendetwas ins Ohr flüsterte, worauf diese lachen musste. Wobei Nate dieses Lachen gar nicht mitverfolgte, sondern Blair und Dean wütend beobachtete.
„Hey, ist was?“ fragte nun Jess, der gerade zu Rory mit zwei Getränken in beiden Händen gekommen war.
„nein. Ich bin bloß glücklich, dass ich dich habe“
„ich bin auch froh, dass es es doch gibt“ er gab ihr einen langen Kuss.

Dean beobachtete dies alles aus seinen Augenwinkeln. Rory wirkte so glücklich. Glücklicher, als er sie jemals vorher erlebt hatte. Sie liebte ich wirklich. Er musste loslassen, so schwer es ihn auch traf, Rory gehörte zu Jess.
Ich will nur, dass sie glücklich ist. Und vielleicht finde ich irgendwann wieder jemanden, mit dem ich so glücklich sein kann, wie mit ihr. Vielleicht ist es sogar Blair.
Wobei er seinen letzten Gedanken nicht sehr viel Glauben schenken konnte.

Später, als war Mitten in der Nacht, waren sie wieder in Stars Hollow. Paris war gleich zu sich nachhause gefahren, Blair hatte Dean mit einem kurzen Kuss verabschiedet, Rory und Jess waren nachhause gegangen, und Nate hatte den restlichen Weg Blair zum Diner getragen, war sie es etwas mit ihren Drinks übertrieben hatte.
„Hey, ich kann schon selber gehen“ meinte sie glucksend, als er sie die Treppen zum Apartment hoch trug.
„Du bist vorhin in einen Busch gefallen“ erinnerte er sie daran.
„Das war eine Showeinlage“
„natürlich. Du solltest übrigens weniger essen.“ Er keuchte einmal vor Erschöpfung.
„Sehr witzig. Lass mich jetzt runter“
„Ok, wir sind ja schon oben.“ Langsam ließ er sie herunter, und konnte Blair gerade noch festhalten, sonst wäre sie gegen die geschlossene Tür gelaufen.
„Trag mich doch wieder.“ Flehte sie ihn an. Nate schloss die Tür auf, trug Blair hinein, und legte sie vorsichtig in ihr Bett, sie murmelte noch etwas, und schlief dann schon tief und fest.
„Warum ist dass alles so kompliziert, mit uns beiden?“ flüsterte Nate nachdenklich während er Blair ihre Haare aus dem Gesicht strich.

Rory wälzte sich von der einen Seite zu anderen. Sie konnte nicht schlafen. Leise stand sie auf ging so lautlos sie konnte, durch die Küche, und sah im Mondschein, dass eine Schale Äpfel, auf dem Tisch stand. Seit knapp 17 Jahren versuchte Luke jetzt schon, Lorelai und sie, dazu zu bewegen etwas Gesundes zu essen. Doch geschafft hatte er es bis jetzt nie.
Rory lächelte kurz über den Gedanken, schlich still die Treppe rauf, und kurz darauf stand sie schon in Jess Zimmer. Sie rüttelte ihn kurz wach.
„Schläfst du schon?“ fragte sie dann unschuldig.
„Jetzt nicht mehr. Ist irgendwas?“
„ja… nein. Also… das Fenster von meinem Zimmer geht nicht zu. Es ist da jetzt saukalt… und… ich…“ während sie weiterredete blinzelte sie unaufhörlich.
„Soll ich es schließen?“ er musste sich ein Grinsen verkneifen. Seine Freundin war wirklich eine miserable Lügnerin.
„Nein, nein. Es wäre ja trotzdem noch ziemlich kalt. Ich dachte… ich könnte hier oben… naja… schlafen.“
„Klar. Ich will ja nicht dass du dir eine Erkältung einholst.“
„genau“ Rory schmiegte sich dicht neben ihm, und er legte einen Arm um sie.
„Wir schaffen es nicht einmal, 5 Minuten ohne einander.“ Flüsterte er ihr nun lächelnd zu.
„Ich weiß. Aber morgen schlafen wir beide aber bitte in meinem Bett. Das hier ist einfach total ungemütlich.“ Und doch schliefen beide so gut wie niemals zuvor.

Im Morgengrauen stand Lorelai auf, schlurfte noch leicht verschlafen die Treppe hinunter, schnappte sich einen Apfel im vorbeigehen, und verließ dann das Haus um zur Arbeit zugehen.

So, das wars auch schon mal wieder... ich hoff es hat euch etwas gefallen...=)

und über was ich mich freu, des wisst ihr ja...Wink

HEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL

:knuddel:

Hey,
du hast uns endlich wieder einen neuen teil bescheert...:biggrin:
und dann auch noch so nen super duper hammer
teil!!!! des mit blair und nate wird ja immer komplizierter...
warum geben dies net einfach endlich zu, dass sie
ineinander verliebt sind....*kopfschüttel*
jess und rory sind ja echt sowas von süß zusammen!!!
keinen tag ohne einander...Wub

mach gaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!
lg jojo

man klasse teil ich will mehr danke das du wieder mal ne schöne Portion Jess und Rory eingebaut hast, achja wäre echt schön wenn Dean sich von Rory ablassen könnte!! es gehören ja nur schließlich Jess und Rory zusammen*himmlischguck*, man ich liebe die beiden mach bitte schnell weiter !!!!!!!!:biggrin: :biggrin: :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Endlich gibt's mal wieder ein neues Kapitel. Und wieder so ein schönes. Es ist doch immer wieder interessant zu sehen, zu was für Mitteln Leute greifen, wenn sie andere Leute eifersüchtig machen wollen.... Sie würden sich sehr viel Gefühlschaos ersparen, wenn sie es einfach zugeben würden.

Es war wieder ein schöner Teil, wenngleich auch ein bisschen zu wenig JJ für meinen Geschmack. Bin schon auf das Wochenende oder auch den nächsten Flashback gespannt.

Der Humor ist super getroffen und ich freu mich schon auf den nächsten Teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

Wow, das war mal wieder ein klasse teil...
und...*räusper*
ich kenn das, wenn man in einen busch fällt...is nicht gerade lustig...na ja, es ist lustig, aba man hat nachher überall kratzer im gesicht^^
ich fands toll, dass die leudde inner disco warn!
Jule13 schrieb:Im Morgengrauen stand Lorelai auf, schlurfte noch leicht verschlafen die Treppe hinunter, schnappte sich einen Apfel im vorbeigehen, und verließ dann das Haus um zur Arbeit zugehen.
Apfel?????
das erinnert mich an etwas:
Show Content
Mach bitte bald weiter...und lass uns nicht verrotten, wie eine Mumie!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

hey,

klasse das es einen neuen Teil gibt!

Der war echt toll!

Wie süss doch jess und Rory zueinander sind!
Nate und blair kommen auchnoch zusammen aber wann???

Freue mich auf mehr!

GLG

~Tina~ schrieb:Apfel?????
das erinnert mich an etwas:
Show Content

genau dadran habe ich auch gerade gedacht. Wink das wärs ja noch...

also der teil war einfach klasse... blair und nate sind schon so zwei sturköpfe. beide wissen doch, was sie fühlen. und trotzdem können sie es sich nicht eingestehen bzw. es dem anderen nicht sagen. tztz. Wink
tja und jess und rory... die beiden waren einfach wieder total sweet.

wunderbarer teil...
glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste