Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

dann bin ich ja richtig beruhigt Wink *g* naja, ich werds ja erst später machen... hmpf, vielleicht überleg ichs mir ja jetzt auch nochmal Unsure *g*

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

ne freundin von mir hat auch eins am unterarm und es hat ihr gar nicht weh tan...

jeder empfindet anders, also würd ich mich einfach überraschen lassen...

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

hallo!

ich hätt irgendwann gern ein nabelpercing. hab ohrenpiercings, aber die hat eh fast jede.

tättowieren werd ich mich auch mal lassen. motiv und wo bin ich noch am überlegen

also nabelpiercing würd ich gar net empfehlen. ich hatte eins aba mussts nach nem halben jahr wieder raustun weils immer geeitert und geblutet hatte und sauweh tat. ausserdem ists relativ gefährlich weil die eierstöcke etc entzündet werden können (das merkt man gar nicht) und dann kann man unfruchtbar werden... also ich würds mir gut überlegen mit dem nabelpiercing. ich hätts lieber gelassen.. aba ne tättowierung hätt ich auch gerneSmile

You'll always be mine. Always. And never

danke für die warnung. werd wohl besser nochmals darüber nachdenken.


wo willst du dich tättowieren lassen und welches motiv?

Hey..
die einzigen Piercings die ich habe (und jemals haben werde lol) sind meine Ohrlöcher ^^
Aber wenn ich (endlich) 18 bin, dann werd ich mir ein Schwarz-Weiß-Tattoo stechen lassen. Und zwar einen Schmetterling am rechten Knöchel Smile
Ich finds nich schön, wenn man riesige farbige Tattoos hat. Ich finds am schönsten wenn's dezent ist Smile Aber das ist natöörlich jedem selbst überlassen ^^

I thought you were so different
Until I realized you were playin' me
Like I'm just some stupid ho
But still I can't let go
Why do I allow you to treat me like dirt?
Maybe because I love you

@ selene

es kommt natürlich auch immer darauf an wie empfindlich man ist gegenüber solchen sachen. ich hab auch ein nasenpiercing, das hat auch etwa ein halbes jahr lang geeitert aber weils die nase war und keine organe rundum sind, hab ich dort etwas länger gewartet. danach ists zum glück gut verheilt. aba das mit dem nabelpiercing und den eierstöcken etc wissen eben viele frauen nicht. meine frauenärztin hat mich zum beispiel darauf hingewiesen. also sist sicher ne überlegung wert.

also wenn ichs machen würde, würd ichs am bein machen. also unterschenkel und beim knöchel / fuss. irgendwo in dieser region^^ und vom motiv her ein tribal. das gefällt mir am besten. ich würds aba selber entwerfen. ja ma schaun^^

und du? schon ne ahnung ungefähr wo dus machen willst und was?

You'll always be mine. Always. And never

adshira schrieb:also nabelpiercing würd ich gar net empfehlen. ich hatte eins aba mussts nach nem halben jahr wieder raustun weils immer geeitert und geblutet hatte und sauweh tat. ausserdem ists relativ gefährlich weil die eierstöcke etc entzündet werden können (das merkt man gar nicht) und dann kann man unfruchtbar werden.....

wieso kann man denn dann unfruchtbar werden ??? das versteh ich jetzt nicht... und das mim eitern muss ja auch nicht bei jedem so sein ^^ bei mir z.b. war das nicht und ich hatte auch danach überhaupt keine probleme und bis jetzt ist und war immer alles super Cool
is wohl bei jeder person anders... aber auch bei den meisten meiner freunde gab es keine probleme Smile

"DAS LEBEN IST WIE EINE SCHACHTEL PRALINEN.... MAN WEIß NIE, WAS MAN BEKOMMT!"

adshira schrieb:also nabelpiercing würd ich gar net empfehlen. ich hatte eins aba mussts nach nem halben jahr wieder raustun weils immer geeitert und geblutet hatte und sauweh tat. ausserdem ists relativ gefährlich weil die eierstöcke etc entzündet werden können (das merkt man gar nicht) und dann kann man unfruchtbar werden... also ich würds mir gut überlegen mit dem nabelpiercing. ich hätts lieber gelassen.. aba ne tättowierung hätt ich auch gerneSmile

Also das kann ich überhaupt nicht behaupten, ich hab meins jetzt schon ein jahr und mein bauchnabel piercing hat sich noch nie entzündet.
Wenn man sicher gehen will kann man sich es bei einem arzt stechen lassen. Hab ich auch so gemacht. Also ich denke dich das es so gefährlich ist. Also ich hatte zumindest noch nie Probleme damit.


Hab auch vor, wenn ich jetzt endlich 18 werde mir ein tatto stechen zu lassen. DAchte an meinen Namen auf chinesisch oder mein sternzeichen. DIe Wirbelsäule runter. Soll zwar voll weh tun aber ist mal was anderes und sieht sau schön aus.
Obwohl ich am bauch auch nicht so schlecht finde. EIn arschgeweih natürlich auch nicht, aber das hat ja jede 2. von daher find ich das eher langweilig!
mal sehen

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

ich halte eigentlich nichts von tatoos und piercings

eine ausnahme:

oben am ohr

aber sonst gefällt mir das eher nich!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste