[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

Lorelei05 schrieb:Die sollen mal schnell machen mit der 7. Staffel Smile Damit es bald schon Spoiler gibt Wink

wann beginnen die eigentlich immer mit dem drehen der neuen season?

[Bild: luke-lor-sig-klein2.jpg]
Zitieren

Die müssen erstmal die neue writing-crew zusammenstellen, die steht noch nicht.
Zitieren

mal ganz unabhängig davon dass ich logan nich so besonders mag und ich mir wünsche dass luke und lorelai doch noch zusammen kommen

finde ich das zur zeit einfach der alte charme in der serie fehlt der in den ersten 4 staffeln uns alle so begeistert hat

ich finds schade dass kaum noch das verhältnis zwischen rory und lore thema ist.... die lustigen dialoge, ihr chaotisches leben, wie sie immer zusmamengehalten haben dass war eigentlcih das warum mich die serie so fasziniert hat.... leider ist genau das aber zur zeit kaum zu spüren.....

außerdem fand ich dieses ganz spezielle verhältnis von L&L immer so klasse und vor allem auch eienn grund warum ich diese serie abgöttisch liebe doch leider hat sich das ja total gewandelt, ich weiß nich, die neckereien fehlen,........ einfach....... es ist als ob die chemie fehlt um es mal ganz kitschig auszudrücken der "zauber" zwischen ihnen ist irgendwie weg....

ich find das sehr schade und ich hoffe echt das wenigstens die 7.staffel wieder den reiz der ersten 4 staffeln (evtl. 5.) hat
Zitieren

Butch_Danes schrieb:DANKE!

So, bzw. so änlich seh ich das ganze auch.

Ich kann auch einfach nicht verstehen, warum Luke auf einmal von fast jedem hier als Sündenbock hingestellt wird. Was genau hat er denn Eurer Meinung nach falsch gemacht? Er hat erfahren, das er eine 12 Jahre alte Tochter hat. Aus dem Nichts! Und das soll ihn nicht ein wenig aus der Bahn werfen? Wie glaubwürdig wäre das denn bitte?
Und wie hat er reagiert? Auf genau die Art und Weise, die Luke Persönlichkeit entspricht. Er hat versucht mit dem "Problem" alleine klar zu kommen. Ja, ich gebe zu, er hätte Lorelei mit einbeziehen sollen. Aber erstens handelt es sich hier um Luke "Lone Wolf" Danes und zweitens, wie oben schon angesprochen, wenn einem eine derart große Veränderung aus heiterem Himmel ins Leben platzt, da kann man schonmal den Überblick verlieren.

Umso wichtiger wäre hier Lorelei gewesen, die sich Luke mitteilt!
Aber was tut sie? Sie frisst alles in sich hinein, wenn er sie dann fragt ob alles klar ist, sagt sie einfach ja und schluckt den Ärger runter. Und das solange, bis das sprichwörtliche Faß überläuft. Abgesehen davon, dass Luke eigentlich mit seiner Verhaltensweise voll und ganz seinem Charakter entspricht, handelt Lorelei völlig ihrem Charakter zuwieder. Das ganze wird dann damit begründet, dass sie Luke ja liebt und nicht verlieren möchte...
Entschuldigung, das mag jetzt übertrieben klingen, aber das ist das Verhalten eines Teenagers und nicht das einer fast 40 Jahre alten Frau.

Lorelei müßte eigentlich inzwischen auch verstanden haben, dass Luke eben nicht Gedanken lesen kann.


So, das mußte ich jetzt mal loswerden, ich finde nämlich, dass Luke hier sehr unfair behandelt wird. Ihn für die Situation anzuprangern halte ich einfach für falsch.

Okay, ich geb zu, dieser Post, hat mich ein wenig nachdenklich gemacht... mmmh, denn so ganz Unrecht hast du nicht mit dem was zu sagst bezüglich Lukes Charakter.

Und ich glaub auch hier nie gelesen zu haben, dass alle sagen, dass das typisch für Lorelai ist, was sie da tut!! Im Gegenteil, seit Wochen heißt es hier nur noch "Wieso sagt sie denn nichts" usw. Und das ist zweifellos auch nicht gerade ne Glanzleistung von ihr gewesen, nie irgendwas anzusprechen, es war abzusehen, dass das eskaliert.

Aber... Eigenbrödler hin oder her... was der da seit Wochen/Monaten macht hat mit Eigenbrödler nichts mehr zu tun, das ist unsensibel und unfreundlich!! Natürlich ist ne Tochter die aus dem Nichts auftaucht etwas, dass einen aus der Bahn wirft ... aber nichts, womit man nicht klarkommen könnte, wir habens ja hier nicht mit nem besonders schwierigen Kind zu tun das besondere Fürsorge, Pflege oder sonst was bräuchte!!

Und selbst als LL noch kein Paar waren, war Luke nicht so unsensibel, er hat mit Lorelai über seine Probleme gesprochen, meistens hat er geschrien dabei *lol* aber er hat drüber geredet. Das tut er auf einmal nicht mehr... also ist auch nicht unbedingt Luke-typisch oder?

Es fällt alles unglaublich ins Extrem bei den beiden. Die waren nämlich beide immer sehr redseelig und haben ab Mitte dieser Staffel scheinbar ein Schweigegelübde abgelegt... das deprimiert einen als Fan, denn hinter dieser Story wäre weit mehr Potential gewesen als SOWAS!!

Trotzdem bleibe ich dabei... es wurde Zeit das Lorelai die Konsequenzen zieht.

Zitieren

Zitat:Trotzdem bleibe ich dabei... es wurde Zeit das Lorelai die Konsequenzen zieht
Ganz genau!!! Ja...auch wenn Lorelai Fehler gemacht hat...und ich finde wenn man mit einem befreundet ist, kann man ihn leichter Kritisieren oder ähnliches...wenn man einen aber wirklich liebt, ist das was ganz anderes(denke ich zumindest) weil man dann immer Angst hat denjenigen zu verlieren...also ich denke Lorelai hat das Richtige getan und sich von Luke getrennt!!! Das hatte sie einfach nicht verdient. Aba das die Charaktere nicht mehr so zu den Rollen passen wie früher finde ich auch!!! (Luke ist bei mir nicht der allein Schuldige, nicht, dass das jetzt so rüber kommtRolleyes Wink )Cool GG Rulezzz

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

ich find schon, dass das Verhalten zu Luke passt.
Ich hab den nie als sooo redefreudig in erinnerung. Und die neckereien find ich sind schon noch da zwischen lorelai und luke. Zum Beispiel in der Folge "The Real Paul Anka"

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

Es wurde aber Zeit, dass Lore endlich mal was macht!
Ich meine das war doch nur noch ein AUf und AB!
Es wurde Zeit......

P.S.: Mansche Leute häng sich hier echt zu sehr rein....

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

ich fands eigentlich.. auch nicht schlecht dass Lorelai ihm endlich mal die Meinung gegeigt hat aber muss sie dann gleich mit Chris in die Kiste Rolleyes das fand ich sowas von daneben, ehrlich...

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

MissLilli schrieb:ich fands eigentlich.. auch nicht schlecht dass Lorelai ihm endlich mal die Meinung gegeigt hat aber muss sie dann gleich mit Chris in die Kiste Rolleyes das fand ich sowas von daneben, ehrlich...

ich fands sowieso blöd, dass Lore so lang gewartet hat Luke die meinung zu geigen!
Und das sie gleich mit chris schläft (was mich als BB natürlich freut) ist garnicht, aber null die art der GG..........Rolleyes

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

ich fands auch gut, dass sie sich bei Luke endlich ausgesprochen hat, nur auch blöd, dass sie damit so lange gewartet hat!

außerdem war es total bescheuert von ihr mit chris gleich danach ins bett zu gehen! ich mein sie ist erwachsen!

ich denke aber trotzdem, dass luke&lorelai in der nächsten staffe wieder zusammen kommen werden. vielleicht endet die siebte dann sogar mir deren hochzeit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste