Ich wurde ganz schön von Tintenherz enttäuscht,ich habe mich so gefreut und dann war es ein Flop
Leg dich nicht mit Zohan an
Totaler Schwachsinn dieser Film! Allein schon Adam Sandler... und dann in jeder Szene mindestens eine sexistische Anspielung...
Sowas dürfen sich schon kleine Kinder ab 6 angucken...
[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends ♥
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
sunshine mit cillian murphy.. grausig...
**Lebenslang grün-weiÃ**
Nathi 4545 schrieb:Leg dich nicht mit Zohan an
Totaler Schwachsinn dieser Film! Allein schon Adam Sandler... und dann in jeder Szene mindestens eine sexistische Anspielung...
Sowas dürfen sich schon kleine Kinder ab 6 angucken...
Ojaaa, da kann ich dir nur zustimmen!!! Der dümmste, schlechteste und sinnloseste Film aller Zeiten!!! Zwei absolut vergeudete Stunden!!!
[COLOR="DarkOrchid"]Proud member of "~ Rory Club ~"[/COLOR]
Ich weià jeder hat ne Meinung und die finde ich auch gut, ich persönlich habe ihn auch gesehen fand ihn witzig aber dennoch bissi sinnlos der Film.
Ich hab mir Gestern im Kino 7 Leben angesehen, den Film finde ich auch nicht grade einen Renner.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
V wie Vendetta.
Oh mein Gott was für ein Schwachsinn.
Ich wollte es nicht glauben, als mir über 20 Leute gesagt haben, dass der Film einfach nur schlecht ist ohne richtige Handlung und schlecht inszeniert.
Gestern lief er auf ATV. Also hab ich ihn angesehen und obwohl die Thematik wohl ernst sein "sollte" musste ich andauernd lachen, weil es so ein Schrott war.
Meine Top drei Liste hat sich soeben erneuert:
1) V wie Vendetta
2) Riding the bullet
3) The shining
!...!
melitta schrieb:V wie Vendetta.
Meine Top drei Liste hat sich soeben erneuert:
1) V wie Vendetta
2) Riding the bullet
3) The shining
Meinst du etwa den "Shining" Film mit Jack Nicholson? Wenn ja muss ich dir wiedersprechen, das ist doch ein groÃartiger Film!! Was hat dir denn daran nicht gefallen?
Alles.
Ich fand die Umsetzung grauenhaft. Die Kameraperspektiven, Jack Nicholson - Tiefpunkt. Einfach alles, kein Vergleich zum Buch.
Ich mochte ihn nicht, nein, ich fand ihn grauenhaft schlecht, aber, dass es Leute gibt denen er gefallen hat ist klar, trotzdem gehört er für mich zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten.
Ich finde z.b. Pan's Labyrinth alles andere als schlecht und ich würde den Film schon gar nicht in die Kategorie "schlechteste Filme aller Zeiten" stecken.
Wobei da fällt mir noch ein Film ein. Octane mit Mischa Barton und Jonathan Rhys Meyer (ich glaub so hieà der). Was für ein Schrott. Bei solchen Filmen frage ich mich, ob Schauspieler die Rollen doch nur annehmen um Geld zu verdienen, ich meine man sollte doch denken, dass sie nur Rollen spielen, die ihnen wichtig sind und in denen sie Potenzial erkennen...
!...!
Ich hab das Buch auch gelesen und muss sagen, dass ich es auch ganz schön doof fand, dass sie so viel weggelassen haben, z.B. das mit den hecken die sich bewegen!
Und was Misha Barton angeht, finde ich das sie überhaupt kein Talent zum schauspielern hat, um in einer Teeniesoap mitspielen zu können brauch man auch nicht viel Talent wenn du mich fragst!
Aber einer der schlechtesten Filme ist für mich immer noch Showgirls! Der ist so schlecht das es schon wieder lustig ist! Allein bei der Sexszene kommt es einen so vor als ob sie einen epilleptischen Anfall hat,.....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2009, 14:17 von
Susanna3.)
Da ich das Buch gelesen habe, war ich ziemlich enttäuscht von
Twilight.
Ich fand den einfach nur grottig.
[SIGPIC][/SIGPIC]
melody of the summer...