Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?

also, bin da kein engel: trink ab und an mal ein bier.... und habe mal geraucht, habe aber für mein schatz dann aufgehört und das schon ein halbes jahr durchgehalten... bin da sehr stolz auf mich... klar hab ich ab und an auch wieder bedürfnis, aber denke dann an mein schatz und dann will ich nicht mehr...
ich sage mal so, alles, ausser drogen, ist akzeptabel, wenn mans nicht übertreibt, so wies saufen....

Liebe Gruß

Nana
Zitieren

ich finde drogen harmloser als alk oder so...
jedenfalls wenn man sie nich regelmäßig nimmt....
wird man von alk süchtig, wenn man ab und an mal sauft?
wird man vom rauchen süchtig, wenn man ab und an mal raucht?
und man wird auch nicht von drogen süchtig, wenn man ab und an welche nimmt.

wenn man alles in maße hält, is alles ungefährlich, wenn mans nich kontrolieren kann is es umso gefährlicher....Wink

is ja nich so das ich ich jeden woche mehrmals irgendwo abgedröhnt meine hallus schieb oder ob ich in irgendner ecke meinen rausch ausschlaf...

manchma nehm ich drogen, na und?
manchma rauch ich, na und?
und manchma sauf ich, na und?

ich werd ja nich süchtig, dass will ich auf keinen fall und ich werd au nich leicht von irgendwas süchtig!

aber ich hab öfter nüchtern spaß! ich kann auch so feiern und spaß haben, gar kein problem!

warum ich das schreib weiß ich nicht, aber ich wollts einfach mal loswerden
*keine kommentare erwarte*

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

also, ich hab im prinzip nichts gegen rauchen oder alkohol....wenn es sich in Grenzen hält!
ich meine, ja ok, ich drink auch ab und zu mal auf ner party, in Ordnung, aber...so richtig zu war ich erst einmal, aber das war an silvester und....da kann man doch eine ausnahme machen oder?
und rauchen...ich muss ehrlich sagen, das ich das noch nie gemacht hab, nicht mal einen zug Unsure
aber ich hab auch eine freundin die raucht und ich hab da nichts dagegen...und sie raucht am tag ja auch nur höchsten 5 Zigaretten, also...find ich nicht so viel, natürlich, ist es nicht gut für die gesundheit und so, schon klar, aber, es ist ihre sache und ich hab darauf sowieso keinen einfluss
und zu drogen...nein danke, ich mein, ich hab noch nie welche probiert und ich werd auch keine nehmen (hab damit meine erfahrungen gemacht- also durch andere personen, was noch viel schlimmer war)

fazit:

alkohol:ja, wenn er sich in grenzen hält
rauchen:wenn mans es nicht übertreibt ist es ok, aber ich würde es nicht tun
drogen: aufgrund der person, die ich kannte, nein, danke

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
Zitieren

Manchmal halte ich einige Leute einfach nur für unreif und dumm, na und?
Zitieren

coolhappymaus schrieb:ich finde drogen harmloser als alk oder so...

ich werd ja nich süchtig, dass will ich auf keinen fall und ich werd au nich leicht von irgendwas süchtig!

Das hast du doch gar net unter kontrolle ob und wann du süchtig wirst, das geht schnelkler als du denkst und wenn es dann auch noch Drogen sind is es echt schlimm, davon abgesehn is es auch noch verboten Sad

Du bist 17 ?
und noch immer so unreif?

Du sagst du hast auch nüchtern Spass?

warum nimmsrt du dann Drogen und drinkst Alk?

Mein kleines aber feines Men-in-Trees Forum
http://www.men-in-trees-serie.de

Ist im CLUB DER MÄNNER
Zitieren

coolhappymaus schrieb:ich finde drogen harmloser als alk oder so...

und man wird auch nicht von drogen süchtig, wenn man ab und an welche nimmt.
manchma nehm ich drogen, na und?

ich werd ja nich süchtig, dass will ich auf keinen fall und ich werd au nich leicht von irgendwas süchtig!

Erzähl das mal Christiane F. ...Rolleyes

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

ähhm da hat wohl wer etwas ein klein bisschen missverstanden ... man kann sich nicht aussuchen ob man süchtig wird oder nicht Wink

& love is the new black.
Zitieren

das is doch die typische antwort von drogen abhängigen oda leutn die des nich so eng sehn... dieses "ich hab das unter kontrolle" "ich bin nich süchtig usw." un dabei gibt es ja sogar wissenschaftliche beweise dass drogn, zigarettn un (alk) süchtig machn...

signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
[Bild: fashion1wo6.jpg]
Zitieren

carooo schrieb:ähhm da hat wohl wer etwas ein klein bisschen missverstanden ... man kann sich nicht aussuchen ob man süchtig wird oder nicht Wink
1. DAS
und
2. DU merkst es im Prinzip nicht wenn du süchtig bist,
(außer du bist körperlich abhängig) ansonsten denkst du halt ach ich nehm heute mal was weil ich "spaß" dran hab. Vergiss es...

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

*nike* schrieb:1. DAS
und
2. DU merkst es im Prinzip nicht wenn du süchtig bist,
(außer du bist körperlich abhängig) ansonsten denkst du halt ach ich nehm heute mal was weil ich "spaß" dran hab. Vergiss es...

da muss ich dir zustimmen (ja, ich hab gesagt, ich trink auch, aber ich war in meinem leben erst auf 2 partys wos alk gab...eine zu meinem geburtstag , wo ich nur ein bier getrunken hab und eine zu silvester...und, dass man sich da etwas...gehen lässt ist doch "normal" oder? Unsure )

aber ich bin sowieso gegen drogen (ne freundin von mir ist vor 4 monaten daren gestorben...überdosis...das gibt mir zu dneken, und die hat gesagt, sie hat alles unter kontrolle)

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste