Meine erste FF: 2. Kind, neues Leben?

Ich hab mir die FF gestern und heute durchgelesen (jaaa...53 Seiten erfordern einige zeit) und ich find sie Klasse!

Würd mich auf jeden fall über einen neuen Teil freuen ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

Ich werde auch auf jeden Fall wieder lesen, wenn du weiter schreibst. Obwohl ich mir die ganze Geschichte, wegen eines Word-Crash noch mal ganz von vorn runterladen muss. Oder hast du zufällig die komplette Story als Word-Dokument. Wäre lieb, wenn du sie mir dann mal per Mail schicken könntest.Smile

Also fang deine Muse ein und wir warten gespannt auf die Fortsetzung der Geschichte.

LG Emerson Rose

hey mango
ich habe mir nochmal deine ff durchgelesen
würde mich auch über einen neuen teil freuen
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

sooo, nach langen, lanen monaten ist es jetzt wieder so weit *trommelwirbel*

ein neuer teil!!

er ist allen gewidmet, die in den letzten zwei tage mich noch motiviert haben weiter zu schreiben =) also, Sandra1988, 23 Zwerge, jeany_loverin, Emerson Rose und Lava, vielen dank!!!

es tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr reingeschrieben habe...
ich bin mit dem teil auch nicht so zufrieden, aber ich muss wohl auch erstmal wieder reinkommen, also nehmts mir nicht übel, wenn er nicht so gut ist, wie die anderen^^

also... :biggrin:

Als Rory wieder an der Bank ankam sah Jess sie mit großen Augen an. Eigentlich musste Rory heimlich ins sich hineinschmunzeln, es sah einfach zu süß aus, wie er dort saß: Mit den zwei Babies auf dem Arm, seinen großen Augen und leicht verwirrtem Blick. Doch Rory machte ein ernstes Gesicht.
"Also?", fragte sie während sie sich wieder neben Jess setzte.
"Hm, ähm..." Jess schluckte kurz und reichte Rory Emma. Doch plötzlich änderte sich etwas in seinem Gesichtsausdruck, er wurde entschlossener.
"Das wäre toll."
"Was? Ja?" Rory war überrascht über diese Antwort, obwohl sie so gehofft hatte sie zu hören.
"Schau ihn dir an ,Rory. Schau in seine Augen." Er hielt ihr Sam vor das Gesicht.
Rory kannte die Augen dieses Kindes. Sie hatte oft genung hineingeschaut, heimlich, immer dann, wenn es keiner sah, und versucht darin Ähnlichkeiten mit Jess' Augen zu erkennen, jedoch hatte sie darin eigentlich immer nur die von Mary gesehen. Doch jetzt sah sie genauer hin und erkannte dieses Leuchten. Dieses Leuchten, welches sie auch von Jess kante!
"Oh mein Gott." Sie strich Sam ein wenig fassungslos über die Wange. Und dann bemerkte sie noch was: Diesen liebesberdürftigen, irgendwie auch hilfesuchenden Blick. Warum hatte sie all das vorher nicht gesehen?
"Jess! Er hat was von deinen Augen, wow..."
"Ja, er ist mein Sohn, Rory..."
"Ja..."
"Und er braucht eine Mutter."
Es folgte kurz Stille. Rory setzte zum Sprechen an, doch Jess wollte jetzt alles loswerden und redete einfach drauf los.
"Wer sollte eine bessere Mutter sein also du? Du, die doch ein so tolles Verhältnis zu ihrer eigenen Mutter hat und dadurch genau weiß, was man als Mutter zu tun hat! Du, die die tollste und verantwortungsbewussteste Frau in ganz Stars Hollow, ach was sag ich, auf der ganzen Welt ist! Du, die einen Gerechtigkeitssinn hat, wie keine Zweite! Du, die... die ich über alles liebe! Wenn ich es mir von dir nicht wünsche un dir nicht zutraue, dann niemandem, Rory."
"Oh... oh, wow..." Rory war überwältigt.
"Jess, bist du das?" Sie fing an zu grinsen und klopfte Jess gegen die Schläfe. "Warst wirklich du das gerade, der das gesagt hat?"
"Was? Ich hab was gesagt? Ne, das musst du dir eingebildet haben."
Rory sah ihn einen Moment schockiert an, doch dann lächelte Jess und Rory verstand.
"Ach!" Sie schlug ihm leicht auf die Schulter. "Das ist nicht lustig!"
"Hey, du hast angefangen! Und falls du noch nicht verstanden hast, was ich dir genau sagen wollte: Ich würde mich sehr freuen mit dir und Sam eine Familie zu sein. Denn ich liebe euch beide."
"Danke, Jess. Ich... ich liebe dich auch." Rory war überglücklich, sie küsste Jess sehr innig. Nach einem wundervollen Kuss lösten sich ihre Lippen wieder voneinander.
"Außerdem würde uns, zumindest mir, so ein Familienrabatt bei allen möglichen Käufen gerade richtig kommen", lachte Jess neckend.
"Komm, gib mir Sam. Tsss. Ich werd einfach alleinerziehende Mutter." Rory stieg einfach auf das Spielchen mit ein.
"Nein, nein, nein... Bei eurem Frauenhaushalt würde Sam nur schwul werden. Er brauch 'nen richtigen männlichen Vater."
"Luke ist doch noch da."
"Pff, der ist doch nicht männlich. Ich hab ihn letzt schon dabei beobachtet, wie er während er Football geguckt hat einen Tee gertunken hat, anstatt ein Bier!"
"Ach? Also einen richtigen männlichen Vater, was? So wie du?"
"Na klar!"
"Ha!" Sie kniff ihm in den Unterarm.
"Aua!"
"Siehst du? Uhh, super männlich." Rory grinste liebevoll.
"Das hat nicht weh getan! Ich hab nur was ins Auge bekommen!"
"Natürlich..."
"Du glaubst mir nicht?"
"Naja..."
"Dann bleibt mir wohl nur eins übrig."
"Das wäre?"
Jess nahm Rory Emma ab und setzte sie mit Sam kurz neben sie auf die Bank. Er vergewisserte sich auch, dass nichts passieren konnte.
"So... Los geht's!" Er stürzte sich auf Rory und kitzelte sie. Diese fing daraufhin lauthals an zu lachen.
"Ok, ok! Du hast gewonnen! Ich will Sam doch gar nicht alleinerziehen."
"Gut." Jess lächelte und ließ von Rory ab. Auf einmal fingen Emma und Sam leicht an zu lachen. Dieses Babylachen veranlasste auch Rory und Jess zu schmunzeln.
"Ich liebe dich, Jess."
"Ich dich auch", sagte dieser, gab Rory einen Kuss auf die Stirn und nahm beide Babies lächelnd wieder auf den Arm.

so, hoffe er hat euch einigermßaen gut gefallen... wenn die charaktere nicht so gut getroffen sind, bitte habt nachsicht, wie gesagt, muss erstmal wieder reinkommen Smile

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

hey cool, es geht weiter ^-^
obwohl der letzte teil schon etwas her war, bin ich wieder relativ gut in die story reingekommen. obwohl es trotzdem gut wäre, wenn du nen kleinen rückblick mit den wichtigsten ereignissen gemacht hättest
so, der teil hat mir wirklich gefallen. obwohl ich eigentlich nicht der lit. fan bin, fand ich diesen teil echt gut. er war total lustig und die charas wren meiner meinung nach gut getroffen
ich freu mich schon auf den nächsten

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Die Geschichte ist suuuuuuuuuuuuuper schön!:biggrin:

Oh man ich liebe deine FF!! Ich konnte überhaupt nicht mehr aufhören zu lesen und hab etz sicher viereckige Augen,:guckhier: , aber des wars wert!!
Schreib ganz schnell weiter!!!

LG Maiki :dance:

mach's mit- GIB AIDS KEINE CHANCE!

Gilmore Girls 4ever

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich erst mal wieder einige Teile zurück lesen muss um den Teil wirklich zu verstehen, aber das Gespräch ist echt süss geschrieben. Mit den Kiddis dazu noch viel mehr.

Dein Schreibstil hat auf jeden Fall durch die lange Zeit der Abwesenheit nicht gelitten *sorry aber da musste ich jetzt doch drauf rumreiten, auch wenn man schließlich nichts erzwingen kann und manchmal wesentlich wichtigere Sorgen hat.Wink *

Das Liebesgeständnis an Rory hat mich besonders berührt. Immerhin ist er ein kleiner Macho, aber wenn Rory da ist, kommt wohl sein weicher Kern zum Vorschein. Bin mal gespannt, wie sie sich als kleine Familie zusammen anstellen.

LG Emerson Rose

Hey mango
der neue teil war einfach klasse....
was jess zu rory gesagt hat, war einfach klasse....voll süß
und dann noch das mit luke und dem tee....ich musste so lachen, weil ich mir das bildlich vorgestellt habe
und emma und sam sind so süß...vll werden die ja in der zukunft auch ein paar...wäre voll süß
freu mich auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

und noch mal mehr!!:dance::dance::danceConfuseduper! weiter so!!supersüßer teil... ich kann mir sam richtig vorstellen...Wub

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste