A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

Vielleicht können ma das ja auch morgen noch einmal wiederholen Big Grin. Da könnte ich aber auch leider erst ab zwölf. Was meint ihr? Smile

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

booah..ich hoffe doch mal das ich es bis zwölf durchhalte bin gerade sehr müde Sad ..aber egal..ich werde es schaffen *yes* xD...und werde dann da sein zur fb-pary Smile ..so wie letzte woche..hab ja eh noch haufenweise sekt xD... Big Grin ..ich fände es cool..mit nem eigenen tread Wink...naja bis 00:00 uhr dann Wink..also in einer stunde *sehnsüchtigwart*...

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

Hey, Leute! Es tut mir sooooo Leid aber können wir die Party um genau einen Tag verschieben? Ich bin heut morgen schon um halb 6 aufgewacht und kann kaum noch die Augen auf halten. Außerdem bin ich so nicht gerade kreativ. Es tut mir wirklich Leid Sad Hier kommt als kleiner Trost der neue Teil, ist nicht gerade lang geworden oder inhaltsreich Sad aber es ist ja nur ein Trost bis morgen. Ich hoffe ihr habt Verständniss. HEL.

Teil 26

2 Wochen später saß Rory mit Lorelai und Jami im Diner. Sie aßen Pancakes und unterhielten sich.
"Ja, ich schwöre dir das hat sie gesagt.", beteuerte Lorelai und fuchtelte dabei wie verrückt mit ihrer Gabel vor Rory Nase herum.
"Das kauf ich dir nicht ab.", antwortete Rory wenig überzeugt und mampfte gemütlich weiter. Lorelai starrte Rory empört und mit weit aufgerissenem Mund an.
"Also, hör mal junges Fräulein. Ich bin deine Mutter. Du bist verpflichtet mir zu glauben! Du musst mir glauben."
"Mom, ich muss gar nichts. Wir leben in einem freien Land."
"Seit wann bist du so patriotisch?", fragte Lorelai sarkastisch als schon Luke mit Kaffee und Orangensaft an ihrem Tisch stand.
"Über was streitet ihr?" fragte er, während er den beiden Älteren Kaffe einschenckte und der Kleinen den O-Saft.
"Mom behauptet steif und fest Jamie hätte heute morgen Grandma gesagt."
"Also, Lorelai das ist sogar für dich zu viel Fantasie.", grinste Luke seine Frau an.
"Ich fass es nicht! Sie hat es gesagt! Wieso glaubt ihr mir denn nicht?", fragte Lorelai und fuchtelte wütend mit den Armen herum.
"Mom, also erstens hat Jamie seit ihrem Geburtstag nicht mehr gesprochen und zweitens ist da ja wohl ein großer Unterschied zwischen Dada und Grandma."
"Rory, wieso glaubst du mir nicht? Habe ich irgendeine Ähnlichkeit mit Georg W. Bush?" fragte Lorelai und ging ganz nah an das Gesicht ihrer Tochter.
"Naja, wenn man ganz genau hinschaut gibt es schon eine gewissen Ähnlichkeit.", antwortete diese ernst.
"Ph.", schrie Lorelai auf und konzentrierte sich auf ihre Pancakes.
Luke ging kopfschüttelnd zu den anderen Gästen und Rory fütterte ihr Baby mit Pancakes. Kurz darauf betraten 3 Männer in blauen Latzhosen das Diner und gingen geradewegs zu Luke. Sie sagten etwas worauf Luke sauer wurde. Lorelai und Rory sahen interessiert zu, wie die 4 sich anfingen zu streiten. Rory sah ihre Mutter fragend an, die jedoch zuckte nur unwissend die Schultern. Luke kratzte sich den Kopf und zeigte mit dem Daumen nach oben. Die 3 Männer nickten und gingen raus. Luke ging zum Appartement tür und rief hoch:
"Jess, die Möbelpacker sind da."
Kaum sagte er das raste auch schon Isabella runter. Ihr Haar war ganz zerzaust, sie hatte ein schlabbriges XXL T-Shirt an und drunter eine Jeans. Ihr Gesicht war ganz rot und sie sah gar nicht aus wie ein Model. Jess kam gleich nach ihr runter. Er hatte ein Metallica T-Shirt an und Jeans. Auch er war ganz rot im Gesicht und Rory brauchte nicht gerade viel Fantasie um sich vorzustellen, was die beiden da oben gerade getan hatten. Sauer wandte sie den Blick ab und fuhr ihrer Tochter durch das Haar. Isabella ging raus und sprach mit den Männern. Dabei sprang sie von einem Fuss auf den anderen und verschränkte die Arme vor der Brust. Jess kam an den Tisch der Gilmores angeschlendert und gab seiner Tochter einen Kuss.
"Guten morgen. Liebste Tante, liebste Kusine.", sagte Jess grinsend.
"JESS!" brüllten beide Frauen auf einmal. Dieser grinste, nahm Jamie aus ihrem Stuhl setzte sich statt dessen darauf und nahm Jamie auf seinen Schoß.
"Was sind das für Möbel, Jess?", fragte Rory scheinbar nebensächlich und desinteressiert.
"Das sind nur Bellas Möbel. Sie hat sie sich von ihrer Freundin aus ihrem Studentenwohnheim aus Princeton schicken lassen."
"Gibt sie ihr Studium auf um bei ihrer großen Liebe zu bleiben?", fragte Lorelai spöttisch.
"Nein, Tante Lorelai. Sie hat ihr Studium in Princeton abgebrochen um es hier in der Nähe fortzusetzen."
"Hör gefälligst auf mich Tante zu nennen!"
"Wie soll ich dich dann nennen? Onkel?"
"In welches College wird sie gehen?", bohrte Rory weiter.
"Keine Ahnung. Sie hat einige Bewerbungen abgeschickt aber es wird noch einpaar Wochen dauern bis sie die Antworten bekommt.", antwortete Jess und spielte dabei mit den Locken seiner Tochter.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

hey, es ist jezz 0uhr... bin grad nach hause gekommen, hab schon viel alk intus (dehsalb entschuldigung für rechtschreibfehler), deshalb werd ich wahrscheinlich weniger mitfewiern, es sei denn jezz kommt direkt ein neuer teil....
naja, geh jezz wahrscheinlich gelcih ins bett... wir sehn/lesen uns morgen

ciao, hel

EDIT: wow, das ging aber fix mit dem teil.... wie immer super, aber bella soll nicht zu jess ziehen, sie soll in princeton bleiben. wahrscheinlich geht sie sogar nach yale Motz Confusedauer: Confusedauer: Motz Motz
naja, aber morgen fb-party trifft sich gut (s.o.)
:hi:

okay..gute idee..bin nämlich voll müde wie vorhin schon erwähnt..und deswegen passt das mir echt gut *yes*...
lese mir jetzt noch den neuen kurzen teil durch und gehe dann ins bett...zu dem teil nehme ich dann morgen stellung Wink

hel!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

Ach, wie super Smile. Hoffentlich trifft sich das bei den anderen auch so gut Smile. Ich gehe jetzt schlafen. Bis morgen.
HEL

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

oy, ich hab ne böse vorahnung...
will bella nach yale gehen?! das wär aber gar net gut...
ich find die sollte net in der nähe bleiben....Wink

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

Hey bin grad kommen!
Finds auch besser, die party zu verschieben, da ich volle müd bin!
Good nite and sweet dreams kissez
bis morgen

so jetzt nun mein versprochenes fb zum teil *yes*...war ein super teil..auch wenn er schon recht kurz war...aber macht ja auch nichts..find's voll cool wie jess lorelai mit der "tanten" sache auf die palme bringt xD...ich will aber auch nicht das bella zu jess zieht *nope*..und joa bestimmt geht sie auch nach yale..aber was soll man machen..naja freue mich schon auf die fb-party Smile ..wann startet sie denn heute?

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

da will ich mal nen ordentliches fb schreiben und dann kann ich doch nur sagen :dito:

nagut - eines kann ich aber noch sagen: GEIL!!!!

jaja - das ist ungefähr wieder das selbe aber es fasst deine ff eindeutig zusammen - ich wünschte ich könnte so schreiben... ^^

aber ok: freue mich auf alles was noch kommt (party, neuer teil)
lg, rory

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste