The new Guy (LL / Literati)

Heeyy!

So, habs mal wieder geschafft einen neuen teil zuschreiben! Und weil ich fleißig war (*mich.mal.selbst.lob*:biggrin: )gibt es morgen, oder übermorgen schon den nächsten... und diesmal werd ich es bestimmt auch einhalten...Wink

Erstmal danke für euer liebes FB :knuddel: hab mich sooo sehr darüber gefreut!!! So und zu euren vermutungen, wegen Lorelais plötzlichenr Obstsucht , tja verweiß was ich mir alles ausdenken... aber natürlich verrat ich es euch... jaja, bin heute nett:
Show Content

So und ob Nate und Blair jemals zusammen kommen... lest euch den spoiler nochmal durch, da steht´s drin:biggrin:

ok, und hier... der neue teil:

~~Flashback~~

Mit klopfenden Herzen sah Lorelai sich um. Nein, keiner der sie auch nur ansatzweise kannte, war zusehen. Sie betrat nun schnell das kleine Cafe, mitten in Hartford, und setzte sich mit einen schon freudigen Lächeln an den Tresen.
Eigentlich müsste sie ein schlechtes Gewissen haben. Aber sie brauchte nun mal ihre Droge.
Und in Stars Hollow könnte sie nirgendwo diese bekommen. Und deswegen kam sie nun schon seit fast 5 Monaten hierher. Seit sie Luke kannte. Seit er ihr Kaffee verboten hatte. Seit der Verschwörung in SH gegen sie.
Ein Mädchen, etwa in ihrem Alter, mit blonden lange Haaren, etwas korpulent, kam mit einer dampfenden Kanne Kaffee an ihren Tisch und schenkte ihr etwas von dem gut riechenden Getränkes in eine Tasse ein. Hier wusste man schon, was sie brauchte.
„Danke“ hauchte Lorelai, bevor sie gierig das Getränk mit einem Schluck austrank, und das Mädchen wieder Kaffee einschenkte.
„Vielleicht sollte ich gleich die Kanne stehen lassen“ meinte sie lächelnd.
„Das wäre das Beste. Drei tage musste ich ohne ihn auskommen…“ Über Lorelais Kommentar lachte das Mädchen einmal kurz auf. Lorelai mochte sie. Sie war immer freundlich, nett, und hilfsbereit. Lorelai kannte sie jetzt seitdem sie hier immer ihren heimlichen Kaffee trank, und sie waren so etwas wie Freundinnen geworden.
„Und wann ist es soweit?“
„Noch 2 Wochen.“ Lorelai legte glücklich eine Hand auf ihren runden Bauch „ Und dann kann ich endlich wieder offiziell Kaffee trinken.“ Fügte sie noch grinsend hinzu.
„2 Wochen. Wow. Und schon einen Namen für die Kleine?“
„Noch nicht“ Lorelai seufzte schwer. „Naja… 2 Wochen hab ich ja wohl noch. Ich wird langsam ziemlich nervös“
„Kann ich mir vorstellen“
„Aber keine Angst. Ich wird dich, wenn die Kleine auf sie Welt kommt, trotzdem noch besuchen kommen“
„Aber dann nicht mehr hier“
„Was meinst du damit?“ fragte nun Lorelai verwirrt nach.
„ich habe einen besseren Job angeboten bekommen. Ich werde ab nächsten Monat, in einem Hotel in SH arbeiten. Als Küchenhilfe. Und vielleicht schaff ich es ja irgendwann mal, Küchenchefin zu werden.“
„So wie du kochst auf jedenfalls. Oh ich freu mich ja so für dich. Dann kann ich dich ja jetzt viel öfters besuchen.“ Lorelai umarmte ihre Freundin, so gut wie es möglich war. „Ähm die Kanne ist leer…“
„Der Kaffee kommt sofort. Und wie wär’s mit ein Stück Apfeltorte. Von mir selbst gebacken.“
„Na dann möchte ich natürlich ein Stück haben. Oder lieber gleich zwei“ antworte Lorelai grinsend.
„Kommt sofort“
„Danke, Sookie“

~~Flashback ende~~

Die Woche war schneller vergangen, als es allen recht war. Nun war es an der Zeit Abschied zunehmen, von Blair und Nate.
Da standen die Vier nun, von Dean und Paris hatten sich Blair und Nate schon gestern verabschiedet.
Fest umarmte Blair nun Rory, die nun langsam keine Luft mehr bekam.
„Ich wird dich so vermissen“
„Ich dich auch“ hauchte Rory nun schon atemlos.
„Blair, ich glaube du solltest sie langsam loslassen, sonst wird’s du sie wohl bald lebendig nicht mehr wieder sehen“ mischte sich nun Nate ein.
„jaja“ war Blairs Kommentar, bevor sie Rory noch einen Kuss auf die Wange drückte, und sie dann losließ. Während nun Nate leicht Rory umarmte, hatte sich Blair schon auf Jess gestürzt, und umarmte ihn noch fester, als Rory wenn das möglich war. Als Blair auch von ihm sich wieder getrennt hatte, und Nate seinen besten Freund noch einem kumpelhaft umarmte hatte, stiegen Nate und Blair in, ersteren Autos ein.
„Und ruft mich ja an! Und vergesst mich nicht“ meinte Blair traurig, bevor sie die Autotür schloss.
„Machen wir“ antwortete Rory, und winkte dem nun wegfahren Auto zu. Als es nicht mehr zusehen war, drehte sie sich nun auch bedrückt Jess zu. „Sie sind weg“
„Sie sind weg“
„Es war eine lustige Woche mit ihnen. Ich mag deine Freunde.“
„Sie mögen auch dich. Besonders Blair. Ich glaube sie wird dich jetzt jeden Tag mit Anrufen bombardieren“ antworte jess mit einem schiefen Grinsen, bevor er einen Arm um Rory legte, und sie sich langsam auf den Weg nachhause machen.
Niemand ahnte zu diesem Zeitpunkt, dass sie sich bald, sehr bald wieder sehen würden…

Traurig schaute Blair aus dem Fenster, und schaute desinteressiert die vorbeifahrenden Autos an. Bald würden sie wieder in NY sein. Sehr bald. Sie hatte Angst davor. Denn es gab eine Sache, die sie niemanden erzählt hatte. Nicht einmal Nate. Und davor ängstigte sie sich jetzt, wie vor keiner andere Sache. Denn wenn er erfahren sollte, dass sie wieder da ist, dann…
„Hey, ist irgendwas?“ damit riss Nate sie aus ihren Gedanken.
„Nein, nein… ich find es nur schade dass wir so schnell abreisen mussten“
„Ich auch. Aber müssen beide wieder in unsere lausigen Jobs zurück, das hört sich doch toll an…“ er grinste sie von der Seite an.
„ja, total.“ Sie verdrehte sie Augen. „Weck mich, wenn wir da sind“ und so flüchtete sie sich in ihren Träumen, und hoffte dass ER nicht mitbekam, dass sie wieder da war.

Blair schaute sich in der dreckigen Wohnung um, dass sie ihr Apartment nannte. Naja, eigentlich war es gar nicht nur ihre… sie teilte sie sich noch mit zwei anderen.
Jedenfalls hatte sich nicht geändert. Leere Bierflaschen standen noch immer auf dem kleinen runden Küchentisch, hier und dort lagen ein paar Essensreste herum. In der Wohnung roch es noch immer nach irgendetwas Verwestes. Aber ob es eine tote Ratte oder eines ihrer Mitbewohner war, wusste sie nicht. Und interessierte sie nicht.
Sie betrat nun ihr kleines Zimmer, stellte den Koffer in eine Ecke, und setzte sich auf das schon halb kaputte Bett. Sie sah sich in dem leeren Zimmer auf, und nur eine kleine Nachtischlampe war es leer. Und der Kälte nach zu ordnen, war die Heizung mal wieder abgestellt worden.
Sie sehnte sich wieder nach SH zurück.

„Hey, Alter wo warst du?“ wurde Nate von einem seiner WG-Kollegen begrüßt , als er die Wohnung betrat.
„Na Jess besuchen. Hab ich dir doch dreimal erzählt“ Wahrscheinlich hat er sich mal wieder zu sehr mit Drogen beschäftigt… dachte Nate.
„Jess?! Ach Jess… achso… klar.” Damit wandte sich der Junge ab, und ging in sein Zimmer. Nate schüttelte noch einmal seinen Kopf, und machte es dann ihm gleich, und betrat sein Zimmer. Doch was er da sah, ließ ihn fast vor Wut platzen. Irgendjemand hatte seine Stereoanlage verkauft, und auch seine wenigen Klamotten, die er nicht nach SH mitgenommen hatten, fehlten.
„Cal“ rief er wütend, und der Junge von vorhin, kam schlurfend zu ihm hin.
„Warum schreist du so?“
„Hast du meine Sachen verkauft?“ Nate kam gleich auf den Punkt
„Ich brauchte doch das Geld… mir ging es sooo schlecht… und... hast du vielleicht noch etwas zu verkaufen?“ Nate schmiss rasend die Tür vor Cal´s Nase zu. Dann setzte er sich wütend auf sein Bett, und wünschte sich wieder nach SH zurück.

So, das wars mal wieder...
Hoff es hat euch etwas gefallen...

Freu mich wieder immer über meine Droge... , nämlich FB:biggrin:

HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!
:knuddel:

hey,

ein toller teil!

Ich denke auch das sie sehr bald wieder nach SH zurück kehren werden!

Freu mich!

VG

mmmh..
ich bin jetzt verwirrt...in meinem kopf schwirrt noch ein ganz anderer teil, den du als letztes gepostest hast...
Show Content
oda hab ich das nur geträumt...
auf jedenfall war dieser teil einfach geil!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Nee, du hast glaub ich nciht geträumt, nur sind leider ein paar posts verloren gegegangen, während das Forum weg war, deshalb ist auch der Teil weg.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

hey
ich habe jetzt stundenlang an deiner FF gesessen und konnte mich nicht uf meine aufgabe, die welt zu beschützen, konzentrieren, weil ich in deine ff vertieft war....wegen dir gibt es jetzt viele tote....
also, ich mag deine FF
die idee gefällt mir sehr, du triffst die charas toll und dein schreibstil gefällt mir einfach
der mix zwischen Rory + "volk" lol und Lore+luke gefällt mir sehr
ich hab nichts zu meckern und ich werde dir von nun an troy bleiben ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

verdammt, der teil ist weg postest du in neu und schreibst du bald weiter!!??Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hi!

Wie ich grad gesehen bwz gelesen hab, ist der vorige teil wohl weg, und auch die lieben Kommis:heul: ! Aber trotzdem an alle einfach danke danke.
Ok, poste ihn jetzt nochmal, und hab auh gleich einen neuen teil angefügt...

und ich widme ihn heute mal... 23 Zwerge
weil , wenn es wegen mir schon so viele Tote gibt, möchte ich so mein selbstwertgefühl etwas aufbessern:biggrin: (ergibt das eigentlich einen sinn? Ich glaub ich brauch einen Kaffee:biggrin: )

________

Teil56:

Als es an der Haustür der Wohnung klingelte, machte Blair keine Anstalten von ihrem Bett aufzustehen. Sollten sich doch die anderen darum kümmern. Und auch, als es an ihrer Tür klopfte, kam nur ein schwaches „Herein“ aus ihrer Kehle. Doch jeder Muskel in ihrem Körper spannte sich schon an. Ihr Herz klopfte immer schneller. Bitte lass es nur Nate sein betete sie immer wieder
Als sie sah, wer da ihr Zimmer betrat, war sie, obwohl Blair es geahnt hatte, geschockt, und konnte sich für ein paar Sekunden überhaupt nicht bewegen, bis sie ein leises: „Was machst du denn hier?“, herausbrachte.
„nette Begrüßung. Du warst ja eine Woche untergetaucht… aber ich habe gehört dass du wieder da bist… und nun… du bist mir ein paar ähm…Raten…überfällig“ Nick sah bedrohlich zu Blair hinüber.
„Lass mich doch endlich zu Frieden.“ Bettelte sie… doch sie wusste, dass er es nicht machen würde. In ihr wuchs immer mehr die Angst. Sie war ihm jetzt bedingungslos ausgeliefert. Ihre Mitbewohner würde nicht einmal zu Hilfe eilen, selbst wenn er sie für ihren Augen abmurksen würde…und sie konnte sich vorstellen, dass dies passieren könnte.
Sie hatte jetzt nur noch eine Chance. Hinter ihren Rücken wählte sie eine für sich bekannte Nummer. Sie konnte nur hoffen, er würde verstehen, dass er ihr helfen musste.
„Tja… du weißt wir unsere Abmachung lautet „ er kam näher zu ihr, und strich ihr über die Wange „Komm schon... Wenn du ganz nett bist, verspreche ich dir dass du diesen Monat nicht wieder ein paar Dinge für uns verkaufen musst “
„Ich werde das nicht mehr machen.“ Sie hatte in SH einen Entschluss gefasst. „Unsere Abmachung…. Du musst deinen Teil nicht mehr erfüllen… was aus…“ sie schluckte einmal schwer „ ihr wird… ist mir egal. Es hätte mir schon vor vier Jahren egal sein müssen…Also es ist vorbei. Ich werde dir nie wieder zur Verfügung stehen“
„Babe, danach fragt dich doch keiner“ Nick grinste sie an. Doch dann erstarb das lachen sofort, als er das Handy bemerkte. Er schnappte es sich gekonnt, und schmiss es dann auf den boden , sodass es in seine tausend Einzelteile zersprang „Ach du wolltest Hilfe holen? Wie süß… aber das wird dir jetzt auch nicht mehr helfen... Du benötigst unsere Hilfe also nicht mehr? Kleines… du kannst nicht so einfach aufhören“ Und so fühlte Blair schon den stechenden Schmerz an ihrer Wange, als er zuschlug.

Nein, nein, nein diese Wörter hallten immer wieder durchs Nates Kopf, als er durch die Straßen von NY, rannte wie noch nie ich hoffe ich komm noch nicht so spät.

„Nick, lass mich bitte in ruhe“ flehte Blair tränenerstickt, bevor er auf Blair wieder einschlug. Sie schmeckte das Blut, bevor es auf den Boden tropfte.
„ich soll dich in Ruhe lassen, du miese Schla***?“ Das hättest du dir früher überlegen sollen“
„ich hatte damals keine Chance es mir auszusuchen.“
„Soll mir auch egal sein, baby… du schuldest es mir…“ weiter kam er nicht, denn Blair hatte sich irgendwie von ihm befreit, und wollte nun zuschlagen, doch er hielt ihre beiden Handgelenke, so fest umschlossen, das Blair spüren konnten wie langsam die Knochen brachen. „Blair… wehr dich doch nicht… du tust nur dir damit weh…“ er holte zum Schlag aus, und sekundenspäter, war Blair schon in eine Art Bewusstlosigkeit gefallen. Nick grinste triumphierend, und wollte noch einmal, auf die nun auf den Boden liegende Blair eintreten, als er auf einmal, eine Faust im Gesicht spürte, und spuckte danach auch schon blut, und eins oder zwei zähne aus.
„Schei**“ fluchte er. Dann schaute er wütend zu demjenigen, dem er es zu verdanken hatte. „Nate…“ er blickte ihn angriffslustig an. „Ach wie süß… du willst deiner Freundin helfen… ganz allein…“ Nate erwiderte nichts darauf, sondern ließ eher die Fäuste sprechen. Bald darauf waren beide in einen brutalen Kampf verwickelt, und schließlich lag Nate unter ihm, Und Nick sah ihn siegessicher an. „Du hättest dich nicht mit mir anlegen sollen… aber jetzt ist es auch zu spät“ er holte für einen letzten Schlag aus, doch auf einmal spürte er einen stechenden Schmerz am Hinterkopf, und fiel dann auch schon bewusstlos zur Seite. Nate sah ihn das, zwar von Blut überströmte, aber glückliche Gesicht Blair, die immer doch die Lampe in der Hand hielt, mit der sie Nick gerade eine verpasst hatte.
„Wir müssen gehen“ sprach Nate schnell, als er aufstand.
„Was?“
„Er wird nicht ewig bewusstlos sein. Und dann…“
„Schon verstanden. Aber wohin?“ er brauchte sie nur anzusehen, und zugleich begriff Blair was er meinte. Oder eher gesagt, wohin.

Eine halbe Stunde später saßen sie schon wieder in Nates Wagen. Nachdem Blair noch einmal auf nick eingetreten hatte, hatte sie sich ihren Koffer geschnappt, der immer noch nicht ausgepackt war, waren beide so schnell wie möglich aus der Wohnung geflohen, und Minuten später, hatten sie auch schon in Nates Wagen gesessen.
„Geht es dir gut Blair? Oder sollten wir doch in einem Krankenhaus vorbei fahren?“ fragte nun Nate besorgt nach.
„nein, nein… mir geht es den umständen entsprechen gut.“ Sie lächelte leicht.
„Du siehst aber schrecklich aus“
„Oh vielen Dank“ meinte sie sarkastisch, doch als sie einen Blick in den Außenspiegel riskierte erschrak sie. Getrocknetes Blut klebte an jeder Stelle ihres Gesichts, ihr Auge war zu geschwollen. „Du siehst auch nicht gerade gut aus.“ Damit hatte sie vollkommen Recht. „Aber es ist nicht das erste Mal, das mich jemand geschlagen hat. Und ich muss deswegen nicht gleich zum Krankenhaus…“ sie holte einmal tief Luft, und fügte dann leise hinzu. „Danke dass du mich gerettet hast.“
„Nichts zu danken… aber was wollte Nick von dir?“
„ich… ich…“ Blair schluckte einmal schwer. Sie konnte ihm nicht die Wahrheit sagen. Nein, auch wenn es sie innerlich zerfraß, so durfte er es niemals erfahren „Ich hatte mir vor 2 Monaten Geld von ihm geliehen.“ Log sie also.
„Wofür hast du Geld gebraucht?“
„Für die Wohnung… ich hätte sonst sie nicht weiter bezahlen können…“ antwortete Blair ihm
„Aber du hättest doch zu mir kommen können und sollen“
„Du hast doch selbst kein Geld“
„Mir wäre schon was eingefallen… aber du musstest ja zu Nick gehen!“ erwiderte er leicht zornig.
„Es war dumm von mir… ich hätte… es … jetzt ist es sowieso zu spät“
Danach herrschte eine beunruhigende Stille, bis Nate sie wieder brach,
„Du weißt wir können nicht mehr zurückkehren.“
„ich weiß. Es tut mir leid“ meinte Blair nun leise
„Mir hat NY sowieso nie gefallen“
„Du lügst“
„Lügen erhalten die Freundschaft.“
Oh, da hast du recht… dachte Blair bitter.

~~Flachback ~~

Sookie füllte vor Lorelai gerade den Kaffe in der Kanne auf, als sie dessen leicht panischen Schrei hörte „Sookie“. Diese war in sekundenschnelle zu Lorelai gehechtet, und sah sie besorgt an.
„Was ist los?“
„ich glaube es ist soweit“ kam es von Lorelai nur heraus.
„Was?“
„Ich bekomm endlich den Hello Kitty Toaster.“ Lorelai verdrehte ihre Augen „ Na was wohl! Die Kleine kommt… ich bekomm ein baby“ wiederholte sie nun eine Spur hysterischer.
„Jetzt?“ kam es erschrocken von Sookie.
„Nein, ich zwei Jahren. Natürlich jetzt“
„Oh, ich… ich. Hol meinen Wagen. Und… warte hier“
„Warten? Weiß du ich wollte jetzt eigentlich an einem Marathonlauf teilnehmen. Natürlich werde ich warten“
„ich beeil mich“ sie rief ihrem Kollegen kurz etwas zu, und war dann auch schon nach draußen verschwunden.

~~Flashback ende~~

Nate und Blair passierten gerade das Ortschild von Stars Hollow.
„Hättest du gedacht, das wir so schnell wieder herkommen?“ fragte Blair nun leicht schmunzelnd.
„Niemals“
Aber ich hab es mir gewünscht dachten beide den Satz in Gedanken zu Ende.

„Ich muss für nächste Woche unbedingt noch einen neuen Bademantel kaufen.“ Erzählte Lorelai ihrer Tochter ganz aufgeregt. Die beiden saßen im Diner und unterhielten sich gerade darüber, was Lorelai alles noch für ihre Wochenendreise benötigte.
„Du hast doch zwei.“
„Ach… die sehen einfach nur noch…“ sie verzog das Gesicht zu einer angewiderten Grimasse. „hey ich bin jung, ich bin reich… ok streichen wir letzteres, und ich will keine Kommentare über ersteres hören“ sie grinste „jedenfalls brauch ich es. Und ich habe dich nicht nach deiner Meinung gefragt.“
„aber du hast vorhin…“
„Rory, da hast du mich falsch verstanden. Naja… weiß du ich frag Luke ob er auch einen neuen möchte…“ obwohl ich sein Gebrummel als Antwort schon kenne „ und du und ich gehen dann morgen auf große Shoppingtour. Ok?“
„ich kann sowieso nicht verneinen.“
„Nein“ ihre Mom grinste.
„Bring mir einen Kaffee mit“ rief Rory, als ihre Mom aufsprang, und zum Tresen ging.

„Lukiiii“ zog Lore nun endlos lang als sie nun vor dem Tresen stand, während Luke gerade an der Kasse das Geld nachzählte.
„Nein“ war Lukes Kommentar darauf und widmete sich auch zugleich wieder dem Geld.
„Was nein? Du weißt doch noch gar nicht um was es geht“
„Wenn du mich schon Luki nennst… da kann die Antwort nur darauf nein lauten“
„Das ist unfair. Du kannst nicht etwas verneinen, wenn du gar nicht weiß um was es geht“ erwiderte seine Frau daraufhin schmollend. „Denn ich wollte nur fragen, ob…“
„lass mich raten was es diesmal ist… vielleicht willst du aus unseren Haus, ein Hello-Kitty Museum machen.“
„Lass mich ausreden dass erfährst du es. Also wie du weißt fahren wir ja in einer Woche nach Ohio. Und wir brauchen ja noch ein paar Dinge. Zum Beispiel, neue Bademäntel, ich brauch einen neuen Bikini, du eine neue Badehose, dann noch…“
„Wir haben noch all die Sachen schon. Wir brauchen nicht alles neu zukaufen.“ Meinte Luke augenverdrehend.
„Aber wir können doch nicht mit diesen alten Lumpen da auf tauchen. Was sollen denn die Leute da von uns denken?“
„Aber…“
„Ich wollte dich auch nur fragen, ob du nicht noch irgendetwas brauchst.“ Schnitt Lore ihm gleich das Wort ab.
„Nein, ich brauche nichts. Und du auch nicht“
„Ok, ich bring dir dann einen neuen Bademantel und so mit“ meinte Lorelai daraufhin grinsend „Und nun bereite Rory und mir, zwei deiner köstlichen Kaffees vor“
„Ihr beide hattet schon 5 Tassen“
„Also sind das mindestens vier zu wenig, wenn nicht sogar fünf… Und dafür werde ich auch heute Abend…“ sie beugte sich vor, und flüsterte ihm etwas nicht jugendfreies ins Ohr.
„Wirklich?“ hauchte Luke darauf nur, und strahlte wie ein kleines Kind, welches gerade einen Lolli bekommen hatte.
„Wirklich.“
„Ok, aber wenn ihr beide irgendwann an einer Oberdosis sterben werdet…“
„dann werden wir dich als Geister heim besuchen, und dich bis an dein Lebensende nerven, ja“ lachte die junge Frau, bevor sie ihrem Man einen langen, und leidenschaftlichen Kuss gab, und dann auf ihren Kaffee auf Sehnlichste wartete.

Sekunden später, nachdem Lorelai verschwunden war, tauchte schon eine Gestalt vor Rorys Augen auf, und gab ihr einen kurzen aber romantischen Kuss auf ihre Lippen.
„hey…“ begrüßte Jess sie mit einem schiefen grinsen
„hey…“ Ob wir irgendwann noch mal unseren Wortschatz erweitern werden? Dachten beide grinsend.
„Und hast du irgendwelche Pläne für heute Abend?“ fragte Rory ihn nun.
„Eigentlich nicht. Ich dachte wir könnten vielleicht das…„ er küsste sie noch mal kurz „ machen“
„hm... ich bin mir noch nicht sehr sicher“ Ein Grinsen folgte und daraufhin küsste Jess Rory noch einmal nun wesentlich länger. „Also so richtig sicher bin ich mir noch…“ Rory stoppte mitten im Satz, und schaute entgeistert aus dem Fenster. „Oh mein Gott, das kann nicht sein.“
„Was?“ fragte Jess verwirrt nach, doch als er sich umdrehte bekam er die Antwort schon. Ein Wagen, den er genau kannte, hielt vor dem Diner.
„Sind das…“ wollte Rory noch mal zur Bescheinigung wissen, dass sie sich nicht irrte, oder fantasierte.
„Blair und Nate, ja“ sofort sprang Rory auf uns rannte regelrecht nach draußen, und Jess folgte ihr, mit einem flauen Gefühl in der Magengegend. Irgendwas war passiert, da war er sich ganz sicher. Und als Blair außerdem Wagen stieg, hatte er seine Bestätigung. Und Nate sah auch nicht viel besser aus, als Blair.
„Oh mein Gott?“ war das einigste was Rory, fassungslos heraus brachte.
Jess brachte wenigstens noch einen ganzen Satz zu Stande „Was ist passiert?“
„Das ist eine lange Geschichte. Aber wie es aussieht, müssen wir für eine ganze Weile hier bleiben…“

so, das wars erstmal...

freu mich wie immer über FB!

HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL :knuddel:

teil 54 : geil!
teil 55: super geil!
teil 56: mega-hammer geil!

da hatte ich doch echt 3 teile verpasst *schäm*
aber was hat blair denn jetzt mit diesem nick zu tun? *neugierig binz*
freu mich schon auf den nächsten teil!

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

man der teil war wieder der Hammer, danke das du den alten auch noch mal gepostet hast!!
mach bitte schnell weiter, schön das du Rory und Jess auch miteingebaut hast, extra Knutscha an dich!! THX deine jutschi:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Ein schöner neuer Teil. Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich manche Formulierungen nicht ganz so toll gewählt fand, aber das ist nur nebensächlich und die Charas waren toll getroffen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste