Thema geschlossen

Nachrichten aus aller Welt

hehehe..eindeutig zu hoch und zu uninteressant Big Grin

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

[Bild: my.php?image=googlecerndq0.jpg][Bild: googlecerndq0.jpg]

Selbst Google hat Angst vorm Weltuntergang :lach:

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.

Das hab ich auch schon gesehen^^

Sehr amüsant wie das "Google Zeichen" immer verändert wird.

!...!

       
 

Anderes Thema:

Hurricane Ike takes dead aim on Texas, people who stay face certain death.

Storm should arrive Friday night or Saturday.

Ike hat ja schon enorme Verwüstung in Haiti angerichtet.

Ich bin so froh nicht in diesen "Hurricane Zonen" zu wohnen.

Irgendwie hab ich sowieso das Gefühl, dass die Usa am anfälligsten ist für solche Katastrophen, sicher auch weil es ein sehr großflächiges Land ist.

Ich möchte mir nicht vorstellen, wie sich die Leute in Galveston und Houston etc. fühlen. Besonders in Houston, dort wohnen etwa 4 Mio. Menschen und die müssen sich alle evakuieren...

Das will ich mir gar nicht vorstellen, ich hatte schon ungute Gefühle bei Kyrill und dem anderen Sturm dessen name mir nicht mehr einfällt.

Aber die sind ja ein Pudelfurz gegen Ike.

http://en.wikipedia.org/wiki/Hurricane_Ike

!...!

       
 

Ich habe eine Freundin in der Nähe von Houston. Ein großer Teil der Leute ist ja evakuiert worden, sie aber nicht. Das ist schon eine Zitterpartie, jetzt zu warten bis es vorbei ist und sie wieder Strom haben, so daß man wieder voneinander hören kann. Ich möchte auch nicht in einem solchen Gebiet wohnen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
We saved the world. I say we party.

Wenn alles gut geht hat Houston und Umgebung das Schlimmste bald überstanden.

Ja in Houston wurden nur bestimmte Stadtteile evakuiert.

3 Tote gibt es bis jetzt.
Ein junger Mann nahe Corpus Christi ist in den Fluten umgekommen und ein 10 Jähriger wurde tödlich von einem Ast verletzt. Das dritte Opfer ist nicht genauer bekannt.

Ich befürchte, dass in Galveston noch einige Tote hin zu kommen, denn dort wurde ausdrücklich angewiesen zu fliehen und sich in Sicherheit zu bringen. Aber etwa 40% der Bevölkerung sind dort geblieben.

Ein Vater und seine 2 Teenage Töchetr wurden per Jetski gerettet bevor ihr Haus vollkommen überflutet wurde. Auf die Frage warum sie erst so spät Hilfe suchten meinte der Vater "the surf was good" und eine Tochter hat nur gelacht und gemeint sie hat keine Angst, dass ist doch alles lächerlich. Da hat sie recht ihr Verhalten ist wirklich lächerlich gewesen.
Es gab einige Menschen die das nicht ernst genommen haben.

Dort ist es ja ca. 08:30. Jetzt wird es hell und man sieht die Auswirkungen, überall Wasser, sogar in Houston. Dort liegen auch tausende Äste und sogar Bäume herum. Aber den Leuten dort geht es anscheinend gut.

!...!

       
 

Hacker knacken Teilchenbeschleuniger LHC Eek :reise: :hehehe:

Du bist fies. Sowas musst du für dich behalten. Ich reiche sonst auch Klage ein gegen cern und die "Physiker" (Schüler^^) die meinen es ist von äußerster wichtigkeit zu wissen wie genau die erde entstanden ist.

Mir ist immer noch nicht klar, warum die das wissen müssen.

!...!

       
 

Deshalb sind die auch die Prof. Dr. Dipl.-Phys. usw. und du nicht.

Da arbeiten so viele spezialisierte Leute und dann reicht eine Frau, die keinen blassen Dunst davon hat Klage ein... lächerlich.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

Ich würde aber auch nicht sagen, dass diese Physiker sehr viel Dunst davon haben, wenn man sich so leicht rein hacken kann.
Zudem können sie gar keinen Dunst haben von dem was passieren wird, denn das wollen sie ja erst herausfinden.

Aber ich finde es nicht in orndung wenn diese Physiker einfach herumforschen können woran sie wollen und damit die menschheit potentiell gefährden, es gibt genug die meinen es würde gefahr davona usgehen und das sind auch physiker...huch dann haben die ihren dunst wohl falsch eingeatmet oder?

Ärzte oder Laboranten dürfen ja auch nicht einfach an Dingen herumforschen wie sie wollen.

Ich finde es jedenfalls überflüssig.

und wann hat auch nur einer der Physiker mit Dunst die daran arbeiten uns erklärt was sie eigentlich damit erreichen wollen?

Wissen über die Entstehung der Erde? Den urknall? Ja das müssen wir wissen, das ist wirklich von äußerster wichtigkeit als ob wir die milliarden die dieses "projekt" verschlingt nicht besser gebrauchen können.

Und jetzt nicht wieder mit Marie Curie oder sonst wem kommen, die haben keine Milliarden gebraucht.

Ich finde es jedenfalls, so wie viele andere Menschen, völlig unwichtig zu wissen, was genau bei dem Urknall passiert ist. Die Erde ist daraus entstanden schön und gut, aber wenn man das nicht genau weiß mit dem urknall kann man das auch nicht als sicher bezeichnen, sonst müsste man das ja nicht erforschen, denn dann wüsste man ja schon genug.

Ich sehe das jedenfalls kritisch.

Als nächstes fangen wir dann an uns auf die Suche nach Gott zu begeben, denn der muss ja auch existieren.

!...!

       
 
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste