McLeods Töchter

Soffel schrieb:
Show Content

vielleicht ist sie nicht verspoilert und will sich überrraschen lassen, lass sie doch



kleines-nienchen, das mit dem handy aus dem auto schmeissen, das fand ich auch tiotal übertrieben
Zitieren

@ kleines-bienchen:
Show Content

fand die Folge heute klasse.
und jetzt ist vorerst Schluss.:heul:
Tess Traum war ein tolles Ende von der staffel und man hat Nick im Traum kurz gesehen.
Jodi hat nun die Gewissheit, dass sie eine McLeod ist.
Stevie hat jetzt wohl ihre Chance verpasst, Alex ist jetzt mal weg.
Zitieren

toll, ich habs verpasst....wehe es kommt morgen net die wiederholung, dann bekommt VOX mit mir ärger!
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Mein perfektes Ende wäre ja:

Nick ist wirklich tot. Dave kommt mit Tess oder Kate zusammen, ich weiß nicht was mir lieber ist. Nick sollte in meinem Ende nur tot sein wenn Dave Tess sich krallt.
Alex kriegt Stevie. Jodie beichtet es endlich Tess. Harry stirbt und es kommt irgendeine Vergangenheitsgeschichte über ihn raus.
Rob stellt sich mal seiner Vergangenheit und na ja, sonst gäbs da niemanden mehr.

Das wäre mein perfektes Ende, etwas Drama aber auch schön rosig.

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

Ich war heute ehrlich gesagt ganz schön enttäuscht von der vorerst letzten Folge. Hätte mir so sehr gewünscht, dass sich da zwischen Alex und Stevie endlich mal was tut. Der hat aber scheinbar nix besseres zu tun als seine dämliche Stiefmutter abzuknutschen *Boahr *Kotz*

Sandra ist doch echt 'ne hinterlistige Schlange. Sich erst ausheulen bei ALex, weil ja Harry immer sooo böse ist und im nächsten Moment gleich versuchen dessen Sohn ins Bett (ins Haus*) zu zerren...! Unglaublich

Habe mich aber gefreut, dass Jodi so positive Nachrichten bekommen hat.
Ich meine sie hätte doch vor einigen Wochen nie damit gerechnet, dass sowas einmal geschieht. Verkehrte Welt!

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren

@ JustMe:dass ist vielleicht dein perfektes Ende, aber bestimmt nicht meines. Nick soll nicht tot sein und wenn doch,dann sollte Tess auch nicht mit Dave zusammenkommen, fände ich total doof. Tess und Dave will ich nicht sehen.Rolleyes

Show Content
Zitieren

Show Content

I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Jodi schrieb:
Show Content

Show Content

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren

Das sind ja alles recht erfreuliche Neuigkeiten.
Ich finde es wäre auch ein bisschen makaber gewesen wenn jetzt auch noch Nick gestorben wäre. Das wäre sehr schwer für Tess gewesen. Sie hätte dann schließlich fast jeden der ihr was bedeutet verlore. Da wären ihre Eltern, Clair...

Ich hoffe allerdings das ich das alles wieder vergesse bis die neue staffel dann los geht. Ich mag es lieber wenn ich nicht weiß was alls nächstes passiert. Ist dann auch interessanter.

Wann fängt eigentlich die neue Staffel an?? Und ist das dann die letzte?
Zitieren

Die neue Staffel beginnt frühestens im Januar 2007. Und es gibt auch eine 7. Staffel aber ob die bei VOX ausgestrahlt wird, ist noch nicht sicher weil sie in Australien auch noch nicht gelaufen ist.

gone.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste