Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die schlechtesten Filme aller Zeiten?

FreakyPhoebe schrieb:Da ich das Buch gelesen habe, war ich ziemlich enttäuscht von
Twilight.
Ich fand den einfach nur grottig.

dito Sad bis auf Robert Pattison, den fand ich geil ;D
Zitieren

cry baby find ich echt mies. der ist schon wieder so mies, dass er lustig ist...Big Grin
Zitieren

Zitat: cry baby find ich echt mies. der ist schon wieder so mies, dass er lustig ist...:biggrin:

ohh ja, da hast du rechtBig Grin

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren

Date movie und fantastic movie, erschreckend wie viele schlechte Filme es gibt...
Zitieren

ich schließe mich an - von "twilight" war ich schwer enttäuscht. den zweiten will ich mir gar nicht ansehen.

the rocky horror picture show ^^ also dafür, dass meine mum in den höchsten tönen davon geschwärmt hat, war's ein echter reinfall. aber die lieder haben mir gefallen.

den film "hautnah" habe ich von hinten bis vorne nicht geblickt. ich fand ihn mies.

und sagen wir "die frau des zeitreisenden" ... ok, den habe ich mir nicht angesehen, mir hat die vorschau allein gereicht. ich habe das buch gelesen und hätte einfach mehr erwartet. (wenigstens, dass claire rote haare hat)

Life is to express, not to impress.
Zitieren

Zitat:und sagen wir "die frau des zeitreisenden" ... ok, den habe ich mir nicht angesehen, mir hat die vorschau allein gereicht. ich habe das buch gelesen und hätte einfach mehr erwartet. (wenigstens, dass claire rote haare hat

Im Film hat sie als kleines Kind rote Haare und mich hat das jetzt nicht so gestört. Leute färben sich eben die Haare. Der Film ist wirklich toll und ich hab das Buch davor auch gelesen.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren

ja, ich habe hinterher schon irgendwo gelesen, dass einige von dem film begeistert sind. habe möglicherweise ein wenig zu vorschnell geurteilt. vllt schau ich ihn mir irgendwann mal an.

Life is to express, not to impress.
Zitieren

Männersache & Miss Undercover II & Brooklyn's Finest

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
Zitieren

Der allerschlechteste Film, den ich je gesehen hab war wohl "Krieg der Welten" Oh mann war der grottig...
Und von "my blueberry nights" hab ich mir so viel erwartet und dann war er soo langweilig *Schnarch*
Solche amerkianischen teeniefilme wie "girls club" und "freaky friday" find ich auch total bescheuert und oberflächlich
Sonst fallen mir grad keine ein, aber "twilight" und "new moon" find ich auch sowas von bescheuert, und ich find nicht mal robert pattinson so besonders, also gibts für mich nicht mal ihn als bonus RolleyesBig Grin
Ansonsten kann ich eig immer noch iwas gutes an Filmen finden, bzw. ich schau mir filme meistens erst an wenn schon so ungefähr weiß was mich erwartet.
Aber eins muss ich noch loswerden: Ich hab hier, ich glaub auf der 1.oder 2. seite, gelesen "Alle Monty Python Filme" Aaah ich finde die soo genial!! und "Life of Brian" is sogar einer meiner allerliebsten Lieblingsfilme, den kann ich auswendig!

Nobody said it was easy
Zitieren

carlie schrieb:Der allerschlechteste Film, den ich je gesehen hab war wohl "Krieg der Welten" Oh mann war der grottig...
Und von "my blueberry nights" hab ich mir so viel erwartet und dann war er soo langweilig *Schnarch*
Solche amerkianischen teeniefilme wie "girls club" und "freaky friday" find ich auch total bescheuert und oberflächlich
Sonst fallen mir grad keine ein, aber "twilight" und "new moon" find ich auch sowas von bescheuert

Da schließ ich mich an.
Was ich auch todlangweilig und mit schlechtspielenden Schauspielern besetzt fand, war Valentines Day. Einzig und allein das McDonaldsschmuggelmenü und die lästertiraden mit meiner Mom waren spannend Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste