Ãhm einige Beitrage weiter oben steht doch, dass "You and me and the bottle make three tonight" am 16.03 lief.
Konnte es leider noch nicht ganz sehen, aber
Show Content
Spoiler
der LP-Teil war genial gespielt, aber wahnsinnig traurig -.-
Arme Peyton und Lucas tat mir auch leid.
"Loving this child doesn't mean you don't love me"
Das Finale ist noch ein bisschen hin.
Es sind 24 Folgen, wenn ich nicht irre...
[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love
[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Hm weià nicht. Hab ne Weile nicht geschaut und dann von 6x13-6x17 alles nacheinander geschaut. Deswegen war ich eben etwas verwirrt.
Hils Message (schon etwas her) zum Ausstieg war übrigens sehr süÃ. Aber OTH ohne Hils (und ohne Chad) :heul: wird schwer.
Aber wenn, dann sollen sie beide gehen. Aber nicht auf so ne dramatische Art. Lass sie einfach wegziehen. AB und zu mal Schreiben und mit den anderen telefonieren.
Mir hätte vollkommen ein wunderschönes season 6 ende gereicht.
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2009, 20:41 von
Check.)
Natalie schrieb:r
Show Content
Spoiler
"Loving this child doesn't mean you don't love me"
Show Content
Spoilerich hoffe mal, dass heiÃt nicht, was ich glaube...
erklärung bitte!
Erklärung
Show Content
Spoiler
Lucas will Peyton überraschen, sie albern rum, mit einmal hat Peyton Schmerzen, bricht zusammen.
Nächste Szene: LP kommen nach Hause, gedrückte Stimmung, P will die Ãberraschung sehen, L zögert. SchlieÃlich zeigt er ihr das Zimmer, dass er für das Baby vorbereitet hat.
Sie sprechen, Lucas redet davon, dass sie es nochmal probieren können, dass sie adoptieren können. Peyton sagt, dass sie keine Abtreibung will und so geht es hin und her. Heftige Diskussion, Lucas sagt, der Arzt hat gesagt, dass die Chance groà ist, dass Peyton stirbt, wenn sie das Baby bekommt. Peyton sagt, dass man das nicht genau weià und das er dann ja immer noch ein groÃartiger Vater sein kann. Lucas sagt, er kann Peyton nicht verlieren, nach allem, was passiert ist. Und so geht es noch etwas weiter. Sehr emotional.
Aber eigentlich weià keiner wirklich, was Peyton hat und irgendwie ist es auch etwas verwirrend.
Auf jeden Fall tritt das Baby dann und Lucas und Peyton fühlen und Peyton sagt nochmal, dass es nicht geht, eine Abtreibung würde einfach nicht gehen, da sei Leben in ihr und naja dann als Lucas fühlt, sagt sie halt, dass es nicht heiÃt, dass er sie nicht liebt, wenn er das Kind liebt.
[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love
Natalie schrieb:Erklärung
Show Content
Spoiler
Lucas will Peyton überraschen, sie albern rum, mit einmal hat Peyton Schmerzen, bricht zusammen.
Nächste Szene: LP kommen nach Hause, gedrückte Stimmung, P will die Ãberraschung sehen, L zögert. SchlieÃlich zeigt er ihr das Zimmer, dass er für das Baby vorbereitet hat.
Sie sprechen, Lucas redet davon, dass sie es nochmal probieren können, dass sie adoptieren können. Peyton sagt, dass sie keine Abtreibung will und so geht es hin und her. Heftige Diskussion, Lucas sagt, der Arzt hat gesagt, dass die Chance groà ist, dass Peyton stirbt, wenn sie das Baby bekommt. Peyton sagt, dass man das nicht genau weià und das er dann ja immer noch ein groÃartiger Vater sein kann. Lucas sagt, er kann Peyton nicht verlieren, nach allem, was passiert ist. Und so geht es noch etwas weiter. Sehr emotional.
Aber eigentlich weià keiner wirklich, was Peyton hat und irgendwie ist es auch etwas verwirrend.
Auf jeden Fall tritt das Baby dann und Lucas und Peyton fühlen und Peyton sagt nochmal, dass es nicht geht, eine Abtreibung würde einfach nicht gehen, da sei Leben in ihr und naja dann als Lucas fühlt, sagt sie halt, dass es nicht heiÃt, dass er sie nicht liebt, wenn er das Kind liebt.
Show Content
Spoilerok, es ist genau das, was ich gedacht hab
das mir das nicht gefällt, muss ich glaube ich nicht erwähnen.
danke für's erklären
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2009, 08:49 von
ordinary.)
zu 6x20 (war das doch heute oder?^^)
Show Content
SpoilerSam und Jack ♥ Yay, das ist toll.
Der arme Mouth, Skills war toll. Haley ist echt ne süÃe Lehrerin^^
Die Jungs in der Autowerkstatt war witzig.
Und genau diese Aktion musste von Peyton kommen, und irgendwie ist es cool, aber es wäre zu theatralisch sie sterben zu lassen oder? Und wenn CMM auch aussteigt was ist dann falls das Baby überlebt? Ne, das wäre eindeutig seltsam. Ich hoffe das geht alles gut.
Brooke die Arme, Julian hat sich in letzter Zeit echt gemausert,schade schade. Der Film ist echt geplatzt? Und wie gehts jetzt weiter? Mal sehen... das wird schon noch interessant...
Nach allem was bisher zu Hil und im besonderen Chad gesagt wurde, hört folgendes sich jetzt schon wieder ganz anders an... oder lese ich zu viel daraus?
Zitat:Question: Desperately need some scoop on One Tree Hill. Are Hilarie Burton and Chad Michael Murray returning next season? --Scott
Ausiello: They're negotiating new deals now. Everything you've been hearing, reading, and seeing about how Warner Bros. and the CW don't want them back is bunk, so don't fall for it.
ask ausiello
Also ist Chads Austieg doch noch nicht ganz klar?
Hm, dass The CW Chad auf jeden Fall wieder dabei haben will, mag ja sein. Aber das heiÃt für mich nicht, dass er das auch will.
Er hat die letzten Jahre ja schon öfter gesagt, dass er eigentlich gern was anderes machen will.
Aber man weià es eben nicht. Vielleicht bleiben die beiden ja doch noch, wobei ich nicht mehr wirklich daran glaube... aber ich lass mich gern überraschen ^^
Nee, also 6x20 läuft erst in drei Wochen und scheint seeeeehr dramatisch zu werden.
6x19 war die letzte Folge
Show Content
SpoilerPeyton macht eine LP-Box für ihr Baby. Als man das Love you, Mom. auf der letzten Seite lesen konnte, war das echt traurig. Sie scheint ja selbst nicht so fest daran zu glauben, dass sie es schafft....
[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love
Ich bin erst bei Staffel eins, hab mir letztens mal die erste Staffel auf zugelegt. War eig eher n Impulskauf, weil ich grad mal 4 Folgen von der Serie gesehen hatte, aber ich mags.
Bin überrascht, dass gleich in Staffel 1 Promis mit eingebaut wurden, sonst wartet man damit ja etwas länger.
[SIGPIC][/SIGPIC]
~ Ava ~ Sig ~
I love Julian <3
Show Content
SpoilerBin erst bei 6x17 aber Julian ist so toll. Er und Brooke <3
Als er sie fragte "Do you still love Lucas?" war ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, was sie antworten würde. Aber okay. She doesnt. Glaub schon, dass Julian das mitnimmt.
Nunja, freue mich sehr auf die nächsten Folgen.
Wirklich eine der besten Staffeln
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.