Listen to your Heart

Hi!

ja ich bin neugierig! Neugierrig auf den nächsten Teil!
aba zunächst mal zu diesem teil! Der ist echt Klasse geworden! Blair einfach...grandios genauso wie nate! ich find die beiden einfach klasse!

Freue mich auf mehr!

LG

Hey,
derteil war einsame SPITZE!!!!!!!!!
Ich find Blair total...hmm, ich kann sie nicht
beschreiben... lustig?..nein eher...
ach keine ahnung!!
freu mcih schon auf den nächsten Teil, wie immer halt!
mach weiter so

lg jojo

Der Teil war gur aber man ist selbst sowieso immer am kritischsten.
Nate ud Blair sind einfach total genial....freu mich schon wieder riesig auf den neuen teil.

also schreib schnell weiter

lg *wink* Lavinia:hi:

da habe ich wohl falsch gewettet
irgendwoher kenne ich doch blair und nate...ich frage mich wohl her
blair ist da ja genauso aufgdreht wie in deiner anderen ff
aber was war denn vor einem jahr?
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Ohhhh mein Gott deine ff isst sooo gut !! ECht total gut ...ich liebe sie ...bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte schreib schnell weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!

Wollte euch nur mal schnell erzählen, dass es vorrausichtlich morgen einen neuen Teil gibt

HEL

Der Teil war echt sooo Wub
Ich fand das echt cool, dass die so über Jess geredet haben... Also wie sehr er sie vermisst hat und so. Und es ist mal wieder klar geworden, wie sehr er sie liebt!
Aber ich hoffe doch mal, dass Blair keinen Unsinn erzählt...
Freu mich jedenfalls auf den nächsten Teil!

[Bild: 1334.jpg]
Mitglied im Jess and Rory´s never ending love club

HI!

Sorry leute dass es gestern keinen Teil gab... mir gings nicht so gut-
dafür gibt es aba heute abend 100% einen neuen Teil!

HEL

Hi, meine Süßen.

Erstmal, sorry wegen der Doppelpost... aber... hey... warum mal nicht sonst endeckt nachher noch neimand den teil.,.. und dann werd ich so traurig...*verrücktbin*:doof: :biggrin:

Achja... nochmal ein riesen, reisen großes Sorry, dass es gestern keinen Teil gab... aber mir gings einfach zu schlecht...

@Dani (kann ich dich so nennen?): Danke für dein FB! Tja, was so schlimems passiert ist... das wird noch etwas dauern, bis es gelüftet wird...:biggrin:
@Jul: Danke fürs FB! Ach, ich musste die beiden einfach in meine FF mit rein nehmen... ohne die... ich weiß nicht... dafür sind die beiden einfach zu gut...:biggrin:
@Secia: Thanx for your FB! Ok, kein keks... werde mir Foltermaßnahmen überlegen:biggrin:
@julia: Danke für dein FB! Tja... was da war... und ob ein anderes mädchen... ich verrat noch nix! =)
@Chery: Danke fürs FB! Freut mich dass dir der teil gefallen hat!
@jojo: Thanx for your FB! Hoffe der neue teil gefällt dir auch wieder =)
@lavinia: Danke für dein FB! Fretu mich zuhören, dass die Nate und Blair gefallen...=)
@lava: Danke fürs FB! Die farge, was vor einem jahr war, wird euch noch länger beschäftigen...*fiesgrins*:biggrin:
@leighleigh: Thanx for your FB! Hab mich total darüber gefreut. Danke, danke, danke *knuddl*
@Lea-Lena: Danke für dein FB!... keine angst, blqir wird eigentlich ekienn unsinn erzählen (jedenfalls nciht über Jess oder , so...)

DANKE FÜR Eure FBs!!!! HEASVGGGGGGGGGGGGGGGDL! Kisses and bussis!!!

so... hier der neue teil

TEIL60:

„Also, ich hole dich dann morgen so, um äh… sagen wir 14.00 Uhr ab… ne lieber 16.00 Uhr. Ich muss morgen erstmal ausschlafen“ gab Blair breit lächelnd zu „Diese Party wird bestimmt wieder bis in die frühen Morgenstunden gehen. Wie eigentlich jede Party, von der Clique… jaja, Partys sind noch was Feines. ich weiß noch letztens also das wirst du mir gar nicht glauben, da war ich von so einem fremden Typen. Also hatte den so, auf ner… oh ich bemerk gerade ich schweife vom Thema ab „Blair kicherte einmal amüsiert auf , und auch Rory lächelte leicht „Also geht, morgen 16.00 Uhr, klar?“
Doch bevor Rory antworten konnte, mischte sich jemand anderes ein. Denn Nate und Jess waren nun wieder zu ihnen gestoßen.
„Was ist mit morgen?“ Jess sah fragend zu den beiden, legte einen Arm um Rorys Hüfte und zog sie dicht an sich heran. Er hatte ihre Nähe vermisst. Sehr sogar. Mehr, als er wahrscheinlich jemals zugeben würde.
„Nichts“ kam es von Blair zuckersüß.
„Nichts?“ Jess zog misstrauisch die Augen hoch. Und auch Nate blickte zu Blair skeptisch.
„Hey, jesschen, natie, jeder hat seine Geheimnisse. Und Frauen ganz besonders.“ blair grinste breit.
„Jesschen? Natie?“ Rory musste sich ein Lachen regelrecht verkneifen und wurde dafür strafend von den beiden besagten angesehen.
“Sind doch total süße Spitznamen, oder?“
„und wir schaffen es einfach nicht, sie davon abzubringen.“ Meinten Nate und Jess gleichzeitig.
„Tja, ich hab eben jeden in der Hand“ Blair lächelte triumphierend „Wenn ihr mich entschuldigt. Da warten ein paar männliche Wesen darauf, von mir aufgerissen zu werden. Wir sehen uns dann morgen, Rory! Und vielleicht nachher auch noch mal… „damit verschwand sie , doch vorher richtete sie mit gekonnten Griffen, noch ihre Oberweite.
„Also ich werde dann auch mal nach Monique suchen… oder wie heißt doch mal die blonde kleine… verdammt, ich muss anfangen Buch zuführen…“ damit verließ auch er die beiden.

„Das waren, also deine…“ fing Rory fragend an.
„Besten Freunde…?! Ja, schon.“
„Sie sind mir richtig sympathisch. Vor allem Blair, sie ist so lustig.“
„Du verwechselst dass mit verrückt“ damit handelte er sich einen leichten Schlag in seine Hüfte ein. „Du kennst sie eine halbe Stunde, und verteidigst sie schon… was soll nach einer Woche werden? Werde ich dann , wenn ich ein falsches Wort über Blair verliere ermordet“
„das könnte ich doch nie, Jesschen“ sie grinste ihn breit an.
„Fang du nicht auch noch damit an“
„Ich finde es süß“ sie hörte sich schon fast kindlich an.
„und ich nervig. Also lass es“
„Glaubst du wirklich, du kannst gewinnen?“
„Nein“ war die ehrliche und zu teils genervte antwort.
„Sehr gut, jesschen“ sie belohnte ihn mit einem zärtlichen Kuss. Und dafür konnte er sogar diesen , für ihn, dämmlichen Spitznamen ertragen.
„Also was machst du morgen mit Blair?“
„Warum so neugierig?“ Rory sah ihren Freund fragen an. Doch sie lächelte dabei.
„Bin ich nicht.“
„Na, dann… gibt es auch nichts zu fragen.“

„Und was sagst du zu ihr?“ Blair und Nate, hatten sich ziemlich von der Megne entfernt. Beide hatten auch ihre neuen Bekanntschaften oder auch etwas älteren, stehen lassen. Es gab zuzeit wichtigeres.
„Sie scheint nett zu sein“ war Nates Kommentar.
„ja… also mir ist sie ziemlich sympathisch… und hast du Jess schon einmal glücklicher gesehen?“
„Nein“ das musste er zugeben. „Aber du kannst dir gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass sie wieder da ist“
„Doch, kann ich. Schon, vergessen. Ich war auch die ganzen 2 jahre hier…und es hätten ja nur 1 Jahr sein müssen, wenn… naja, lass uns darüber jetzt nicht reden. Ich muss wieder zu Mark“
„Tom“ verbesserte er sie grinsend.
„Er heißt Tom?! Uh… ganz schlimm. Du , Natie“ sie guckte ihm mit einem verführerischen Schmollmund an „Könntest du mir vielleicht jemanden vorstellen, der Mark heißt?“
„Du bist verrückt“
„Hey…ich sehe das alles nur ganz realistisch. Blair und Tom… wie hört sich dass den an. Aber Blair und Mark… schon besser.“
Kopfschüttelnd ging Nate weg. Blair war wirklich nicht mehr zu helfen.
„hey, lass mich nicht so stehen.“ Rief sie ihm hinterher, und ein Mann, etwa 25 Jahre, Möchtegern-Italiener drehte sich zu ihr um.
„Ich würde dich nie stehen lassen“ säuselte er und zog sie schon mit seinen Blciken aus.
„Wie heißt du?“
“Antonio“
„Ne, das geht gar nicht…“ Blair hielt einen Moment inne „Kennst du jemanden der Mark heißt?“ doch der junge Mann, fand es nun sichtlich interessanter, sich in seinem Glas zu bewundern…

Freue mich wie immer über FB!

Jule13 schrieb:„Ich muss wieder zu Mark“
„Tom“ verbesserte er sie grinsend.
„Er heißt Tom?! Uh… ganz schlimm. Du , Natie“ sie guckte ihm mit einem verführerischen Schmollmund an „Könntest du mir vielleicht jemanden vorstellen, der Mark heißt?“
„Du bist verrückt“
„Hey…ich sehe das alles nur ganz realistisch. Blair und Tom… wie hört sich dass den an. Aber Blair und Mark… schon besser.“
Kopfschüttelnd ging Nate weg. Blair war wirklich nicht mehr zu helfen.
„hey, lass mich nicht so stehen.“ Rief sie ihm hinterher, und ein Mann, etwa 25 Jahre, Möchtegern-Italiener drehte sich zu ihr um.
„Ich würde dich nie stehen lassen“ säuselte er und zog sie schon mit seinen Blciken aus.
„Wie heißt du?“
“Antonio“
„Ne, das geht gar nicht…“ Blair hielt einen Moment inne „Kennst du jemanden der Mark heißt?“ doch der junge Mann, fand es nun sichtlich interessanter, sich in seinem Glas zu bewundern…

den twil fand ich zum schreien!!!
ich find die beiden einfach genial genau wie ind einer anderen ff!!!! einfach zum weinen konmisch<!

hofe es geht bald weiter!

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste