Instant Star

also ich fand die übersetzung richtig mies vor allem dass sie das weggelassen haben was die kleine gesagt hat (mami) das is doch total wichtig.... ansonsten fand ich diese szene total traurig und niedlich zugleich der blick von tommy und die kleine *sweet*

tja und natürlich die szene zum anfang im auto is niedlich und wo tommy jude nach dem date fragt Wub

ansonsten find ich quest und sadie besser (so langsam wird sie mir wieder ein klitze kleinesbisschen sympathisch *g*) und liam isn ar***

das mit den fotos is ne miese aktion aber is nun mal so wénn man in der öffentlichkeit steht.... da gibs auf alle fälle noch stress

achso
@nora
wär vll nicht schlecht wenn du n spoiler um deinen post legst für die die nich wissen wollen was nächste staffel passiert ;-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*

ich hab mal bei viva.tv geguckt, und da stand das heute IS kommt, welche Folgen kommen denn jetzt? ganz von vorne? oder nur Wdhlg der 2. Staffel?

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.

Bist du sicher das HEUTE eine Folge IS kommt? wenn ja wann? hab da nämlich nichts gefunden

[SIGPIC][/SIGPIC]

ups ne, ich meinte Montag Big Grin sry

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.

noch einmal Wink

kiki1413 schrieb:achso
@nora
wär vll nicht schlecht wenn du n spoiler um deinen post legst für die die nich wissen wollen was nächste staffel passiert ;-)

post auf seite 58

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*

oh sry, hab ich wohl vorhin überlesen, habs jetzt aber gespoilert Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.

Jessy@87 schrieb:ja das ist glück Wink

habe hier die neuen sende termine von IS also ich denke mal das dann die dritte staffel kommt.

"Instant Star" ab dem 9. Januar 2006:

Montag, von 21h bis 21.30

Mittwoch, von 17h bis 17.30h (Wh.)

Sonntag, von 15h bis 15.30h (Wh.)

ich hatte nur gelesen das IS erst wieder ab januar kommt, aber wäre toll wenn die montag IS senden würden Big Grin

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]

ja aber im Progarmm für morgen, steht Instant Star(Premiere) o0 versteh ich nich....Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.

in welchem programm steht das den? also videotext, zeitschrift oder i-net? also premiere, das geht doch gar nicht, oder? :confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]

auf www.viva.tv, ja keine ahnung, da steht halt was von Premiere <.<

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste