Thema geschlossen

dann bin ich beruhigtBig Grin

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Oh mein Gott, bin ich blöd, die Blödheit in Person! Phuää
Habe deinen Namen beim letzten Beitrag gesehen und gedacht, wow jetzt schnell einen Platzhalter und du bist mal die Erste haaaa und dann?!!!!
Alle anderen haben die Plätze in der ersten Reihe schon weggeschnappt..!! Ungerecht!

uno
Okeee, das wird jetzt eine kleine Herausforderung für Sunny, weil sie ja schliesslich ein ziemlich langes Fb hinbekommen muss, da sie gestern die Agathe dazu angestiftet hat, mit ihr bei One line zu spammen. Haaa, ich gewinne die Wette, aber langsam glaube ich, dass wir nicht die gleichen Bedingungen gestellt haben. Tzss.. hard luck, ich will meinen Thread! *g* Darf man das überhaupt, einfach so einen neuen Thread eröffnen? Natürlich darf man das über mich, aber wie siehts bei anderen Leuten aus?! *am Kopf kratz*
Ooooh Agathe: Ich habs ja sowas von gesehen! Du hast dich selbst als Agathe bezeichnet und später schreibst du, dass du mich dafür hasst, dass ich dir diesen Namen gegeben habe?! Tztztz, ich weiss doch, dass du ihn mittlerweile liebst und Ace tut das sicherlich auch!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

JuniperBreeze schrieb:Oh mein Gott, bin ich blöd, die Blödheit in Person! Phuää
Habe deinen Namen beim letzten Beitrag gesehen und gedacht, wow jetzt schnell einen Platzhalter und du bist mal die Erste haaaa und dann?!!!!
Alle anderen haben die Plätze in der ersten Reihe schon weggeschnappt..!! Ungerecht!

Wie heißt es doch so schön, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Glaubst du übrigens, dass ich nicht bemerke, dass du somit deinen Platzhalter verschlüsseln willst?
Jeder denkt jetzt, sie hat doch keinen gesetzt, doch das hat sie! DAS IST EIN PLATZHALTER!!!

@Speedy: Gut das ich helfen konnte

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Das P-Wort ist verboten. Ich habe es nicht benutzt und es ist auch keiner. Ich könnte genau so gut noch ganz furchtbar viele Beiträge in diese FF reinschreiben und jede einzelne als P benutzen. Haha, was hälst du von einem Fb, in dem jeder Satz in einem neuen Beitrag steht.
Dummer Einfall, ich weiss und erwarte daher auch keinerlei Antwort deinerseits. Ich bin einfach ein bisschen balabala

DUE
Blöde Idee von Jess! Wer rudert denn schon gerne?!! (ok, ich) Aber trotzdem, meine Sophiessolidarität is baaaack! Dumme Idee.. glauben die alle, sie können Rory so gewinnen?! Eigentlich sollten die Beiden sie ja ein wenig besser kennen. Ok, darf ich mich noch verbessern? (Editieren funktioniert hier nicht, da ich unter diesem unglaublich grossen Druck eines langen Fbs stecke (das nachher übrigens sowieso nicht anerkannt wird, weil ich es ja aufgeteilt habe und es wird so unscheinbar kurz wirken (und Agathe wird mich wiedermal als verrückt (oder auch verwirrend (ihr neues Lieblinswort in Bezug auf mich)) bezeichnen)))
Jedenfalls, ich verbessere mich jetzt ohne deine Erlaubnis, denn sonst müsste ich laaaange warten und alle würden wiedermal stänkern, dass ich so lange nicht Fb gegeben habe *zu Agathe schiel* (was hab ich bloss immer mit der Agathe? Ich kann kein Fb mehr schreiben, ohne dass sie drin vorkommt! (Agathe, du bist unheimlich))

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

JuniperBreeze schrieb:Oh mein Gott, bin ich blöd, die Blödheit in Person! Phuää
Habe deinen Namen beim letzten Beitrag gesehen und gedacht, wow jetzt schnell einen Platzhalter und du bist mal die Erste haaaa und dann?!!!!
Alle anderen haben die Plätze in der ersten Reihe schon weggeschnappt..!! Ungerecht!

Und ob du es benutzt hast!!!
(wir stehen echt auf einem hohen Niveau? ^^ aber naja, ab und zu müssen wir ja mal runter kommen, sonst wird es ja langweiligBig Grin )

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Euer Nivea ist echt besonders hoch und ich
darf das sagen denn ich bin schließlich Mausis
Schwester!! lol

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

*grummel* ihr habt alle schon über 1000 Einträge, da komm ich mir so traurig vor!
Und haa, den Umstand, dass du, Agathe, meine Schwester bist, heisst, dass du selber auf dem gleichen Niveau treibst!!

Ace
Show Content

TRE
Colin und Finn grrrsch, ich glaube ich muss wirklich mal ein ernstes Wörtchen mit meinem Verlobten und Schwager reden (ooh Hilfe, gerade fällt mir auf, ich kann Colin gar nicht heiraten, ich heirate doch schon Ace! Ausser.. hmm.. nein. Naja, ok, da du so nett fragst (du hast mich gefragt, welcher Ausweg mir vorschwebe) du würdest dich damit einverstanden erklären, wenn wir eine Dreiecksbeziehung führen würden. Das würde dir natürlich ziemlich viele Türe öffnen. Du dürftest dir Colin ganz oft ausleihen und Finn auch (ich denke mal, wenn du auch zur Familie gehörst, wird sich Agathe schon damit einverstanden erklären) Na, was sagst du? *anstrahl* Sunny findet doch immer eine Lösung. Eigentlich könnte ich auch eine Rubrik in der Zeitung eröffnen: Frag SunnyJuniGott2MausiFeldwebelSophieBuddy! Ich wäre sicher klasseee, naja ausser, dass die Scheidungsquote um 30% zunehmen würde, weil ich ein verbitterter Mensch bin und allen zur Trennung rate. An alle Verrückten, die es tatsächlich gewagt haben, mein Fb zu lesen und sich erhoffen daraus schlau zu werden (was meiner Meinung nach nicht wirklich kompliziert ist (tz ich sags ja schon die ganze Zeit, aber keiner glaubt mir (*schluchz* übrigens) Agathe spinnt))

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

~Loorie~ schrieb:Euer Nivea ist echt besonders hoch und ich
darf das sagen denn ich bin schließlich Mausis
Schwester!! lol

SCHWESTEREek Eek Eek
Und ich wusste das nciht. Du wirst bald meine Schwägerin und dann habe ich ein Verhältnis mit dem Zwillingsbruder deines Verlobten? Hätte ich das gewusste, wäre es doch niemals so weit gekommen!!!
Es tut mit Leid Agathe, alles was ich getan habe. Aber ich wusste nciht das du meine Schwägerin wirst. Kannst du mir verzeihen????:herz:
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
JuniperBreeze schrieb:Ace
Show Content

Tu das, aber ich glaube nicht das du das schaffst, schon wegen der automatischen Vereinbarung der POSTS!!!:p
Aber versuche es, wenn du es schaffst, werde ich vor der ganzen WElt vergünden, dass ich Unrecht hatte und du Recht hattest. Werde dann sogar einen eigenen Thread nur dafür eröffnen, na wie klingt das?

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

:lach:
Agathe, ich habs dir doch gesagt, bald bald wirst du nur noch so genannt. Sie schreiben dich so, sie sprechen dich so an. Am Ende wirst du dich sogar am Telefon mit Agathe melden!

Ace, keine Angst, sie wird sicher trotzdem zur Hochzeit kommen!
Edit
DAS ist ein Deal!

QUATTRO
hmm.. hab vergessen was ich sagen wollte, aber ich wills nicht löschen ->Platz! (eigentlich hätte ich das jetzt in einem Satz formulieren sollen, wegen dem Platz, aber da ich diese Klammer noch miteingebracht habe wird es länger und weil ich das jetzt auch noch geschrieben habe, wird es noch länger, oh mein Gott, wir stecken in einem Teufelskreis, Mr. Spock, mit Lichtgeschwindigkeit voraus (nein, ich bin kein Treki(um Gottes Willen, wer das wirklich von mir geglaubt hat, gehört nach Alaska(schickt mir ne Karte^^)))))
Ich nehme alle Bedenken von vorhin zurück. Natürlich schaffe ich das. Meine Genialität und Ausdauer, gepaart mit Abneigung gegenüber bevorstehender Hausaufgaben = absolut perfektes langes Fb, das zurzeit nicht wirklich eines ist, weil ich nur die ganze Zeit schreibe, wie absolut genial ich bin. Naja, einer muss es ja mal erwähnen *mit dem Zaunpfahl wink* *immer noch wink* *immer noch wink* *immer noch wink* *eins auf den Kopf krieg* schon gut, ich höre auf!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Seraph_9 schrieb:SCHWESTEREek Eek Eek
Und ich wusste das nciht. Du wirst bald meine Schwägerin und dann habe ich ein Verhältnis mit dem Zwillingsbruder deines Verlobten? Hätte ich das gewusste, wäre es doch niemals so weit gekommen!!!
Es tut mit Leid Agathe, alles was ich getan habe. Aber ich wusste nciht das du meine Schwägerin wirst. Kannst du mir verzeihen????:herz:

Ha gibst du also zu das Finn garkeine Affäre mit dir hatte!!
Tja Schwägerin so ist das Leben!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste