TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~

hi du
ich muss schon sagen: mein lieber schwan!!!
was hast du dir da nur einfallen lassen![Bild: speechless-smiley-012.gif]
da kriegt man ja viereckige augen!
Chris betrügt Lorelai!!!
Lorelai sehr traurig.

das kann man ja nicht mit ansehen! da muss ich schnell verschwinden.[Bild: sad-smiley-067.gif]

wenn jamand Lorelai weh tut da könnte ich diesen jemand (chris) ungespitzt in den boden ..äh..pc rammen [Bild: angry-smiley-035.gif]
die arme lorelai!
zuerst hatte ich ja gedacht, dass rory was missverstanden hat, oder alles nur ein großes missverständnis ist, aber dann....

also schreib bitte schnell weiter, denn sonst muss ich aus verzweiflung meinen pc an die wand klatschen..[Bild: mixed-smiley-030.gif]
BUSSI
Zitieren

So auf vielfachen Wunsch noch ein Teil von mir. Leider nur kurz, aber besser als nichts und ich arbeite schon am nächten Teil! Versprochen!

Vielen Dank nochmal an alle meine FBer!!!

Dieser Teil ist meiner Talkrunde (Co,Mi,Sandy,Lil) gewidmet!


Teil 45

Rory sprang, so gut es ihr 7 Monatsbauch zu lies, auf als sie ihre Mutter, weiß wie die Wand hereinkommen sah.
„Mom, was ist passiert?“
„Dein Dad……..“
„Oh“
„Oh? Hast du es gewusst?“ Lorelai sah ihre Tochter fassungslos an
„Ich habe es vorhin mitbekommen und drum sind wir ja jetzt hergekommen“
„Ich dachte schon……“ jetzt war es mit Lorelais Fassung vorbei und sie brach unter Tränen zusammen.
Unbeholfen streichelte Rory ihre Mutter und versuchte sie zu beruhigen.
„Warum tut er so was?“
„Ich weiß es nicht, aber ich hasse ihn dafür“ antwortete Rory
„Diesmal gibt es keinen Weg zurück“ Lorelai sagte dies vollkommen resigniert und kraftlos. Es war eine Tatsache. Es stand fest!

Christopher stand bewegungslos im Wohnzimmer uns starrte auf die Tür die hinter Lorelai ins Schloss gefallen war.
Schließlich drehte er sich langsam um.
„Ich glaube es ist besser du packst ein paar Sachen“
„Aber ich liebe sie doch“ Chris war vollkommen perplex
„Warum betrügst du sie dann?“
„Es ist doch mein Kind……..es“ stammelte er.
Luke begann zu begreifen was Chris da sagte. Er war kurz davor zu explodieren. Hoffentlich täuschte er sich mit seiner Vermutung.
„Soll das heißen das das alles seit Anfang an läuft? Das du Sherry nie verlassen hast?“ Luke presste die Zähne fest aufeinander.
„Es ist doch mein Kind“ Christopher konnte immer nur diesen einen Satz sagen.
„Nate ist auch dein Kind, ebenso wie Rory! Und Lore ist deine Frau! Pack deine Sachen und geh ehe ich mich vergesse!“
Christopher ging hinauf ins Schlafzimmer. Er konnte immer noch nicht glauben was eben passiert war. Wie ein Schlafwandler packte er ein paar Sachen in seine Tasche und verlies das Haus. Luke stand mit einer mörderischen Wut in der Tür und beobachtete ihn wie er in den Wagen stieg.

Lorelai schreckt aus ihrem Trance auf als ihr Handy piepste. Babette wuselte die ganze Zeit um sie herum und betüdelte sie. Doch Lorelai hatte sich in sich selbst zurückgezogen. Mit unheimlicher Anstrengung schaffte sie es schließlich die SMS zu lesen:

Es tut mir so leid!
Lass es mich erklären!
Ich liebe DICH !!!!!!!!!

Fahr zu Hölle

Lorelai tippte diese Nachricht ehe sie das Handy mit voller Wucht an die Wand warf, so dass es in 1000 Teile zerbarst.

eure
Dine
Zitieren

ZUR HÖLLE MIT CHRIS
genauso ist es richtig, gut gemacht lorelai.
obwohl ich mich frage ob man jemanden wie chris überhaupt in die hölle lassen solllte....selbst dafür ist der doch noch zu zu zu....*zensiert*

chris ist echt das hinterletzte....
gut das luke ihn rausschmeiißt! TSCHAKA!
da ist wieder beschützerbär luke.
luke ist echt der hero von rory UND lore...egal in welcher zusammenstellung Unsure


geiler teil und bitte gib es chris im nächsten so richtig dreckig, er soll heulend am boden liegen der schuft! Wub

hab dich lieb

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

hi du
mach was!!! die arme lorelai leidet doch!
du als autor kannst ihr doch helfen!
nee, scherz beiseite, so seltsam es klingt: ich finde die letzten teile einfach nur gut!
BUSSI
Zitieren

Hallo Süße... :hi:

ersteinmal danke für die Widmung Smile

okay...die freude über den Streit ist vergessen...arme Lore... :heul:

Chris ist so ein ...argh...mir fehlen die Worte... ich glaub ich müsste zu irgendeinem Genie gehen, damit der mir ein passendes Wort für Christopher erfindet... grr...

Er hat Sherry gar nicht verlassen? Und dann heiratet er Lore? Und betrügt sie? Die tollste Frau der Welt? grrr...ich weiß schon warum ich Chris nicht leiden kann...der baut nur Mist.
Und wie kann der es wagen ihr nach diesem Dreck noch ne Sms zu schreiben... *kopfschüttel* wie ich ihn hasse... grr

Luke ist echt süß... er ist halt ein echter Freund... wie er Lore verteidigt und dafür sorgt, dass Chris seine Sachen packt... sooo sweet... Wub

Rory ist schon im 7. Monat? hui Big Grin ... ich sehe meine JJ-Träume schwinden... denn Luke ist ja nicht so ein Idiot der seine Freundin betrügt....

Ich hab dich ganz doll lieb und freu mich schon auf einen neuen Teil von dir

Dein Michen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren

argh, nich lore... nich so traurig... manno... :heul:
los, mach das wieder heile, herzchen... Sad
der teil war zwar kurz, aber endlos gut geschrieben...

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

wahnsinn..........genau schmeiß chris raus!!!!
das ist ja nicht zu fassen!!
erst heiratet er lorelai und dann ist er doch die ganze zeit mit sherry zusammen......ich könnt.... Confusedauer: Sad Motz Motz Nono Nono

gehör ich net auch zur talkrunde???

@herzchen: ich meinte mit meiner bmerkung genau das was du im letzten teil geschrieben hast!!!

die sms war ja noch der oberhammer......gibts keinen ausdruck dafür....
wie hinterhältig....hat jemand ne rakete für chris.....
jepp.....lorelai hat den übervorsorglichen luke!!!
mein engel...... Wub Wub

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

danke für die widmung dine-maus Big Grin :thanx:

also... also... was soll ich sagen?!?

chris dieser .... ich bin so stocksauer, dass ich nichtmals schimpfwörter finde... Confusedauer: Motz Confusedauer:
es ist echt unglaublich... wie kann man lorelai gilmore betrügen??? die witzigste, liebenswerteste, wunderschönste, genialste,..... frau auf erden??? ich komm nich drauf klar... ich werd wohl auch nie drauf klar kommen... *kopfschüttel*

ich LIEBE luke!!! Wub wie er lore beschützt hat... einfach traumhaft... ich hätt mir ja ehrlich gesagt noch gewünscht, dass er chris zu guter letzt eine verpasst, aber ich find ihn auch so schon klasse Big Grin

wirklich, diese wendung in deiner story ist absolut traurig für lore (und auch rory) aber einfach schlicht und ergreifend genial!!! neuer zündstoff für dich, den du mit sicherheit gnadenlos auskosten wirst, so dass wir uns auf viele weitere geniale teile freuen dürfen Big Grin Big Grin

liebe dich dinchen!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren

Traurig....

Lore tut mir echt total leid.

Ich hoffe dass sie irngendwann jemand anderen(in dieser FF bite ausnahmsweise nicht Luke) findet.

War echt ein toller Teil.

Der Suchtfaktor steigt.
Zitieren

Zitat:Der Suchtfaktor steigt.

das tut er auf jeden fall.....
ich mein...es ist ja auch zu spannend wie du die geschichte mit luke, lorelai und vor allem rory weitergehen lässt!!

lila Big Grin

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste